Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 13:19
Oh nein Biggi, laß dich mal drücken! Ich hab das mit meiner Mama auch durch... erst UL-Krebs (etliche AS und dann die Total-OP mit Strahlentherapie) und plötzlich wurde bei ner Routinekontrolle Brustkrebs diagnostiziert (nen Teil wurde weggenommen, dann Strahlentherapie und dann auch noch ne fiese Chemo).
Ich drück die Daumen, dass der Befund bald da ist und nicht so schlimm, wie ihr befürchtet.
Vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, wenn deine Mama alle 3 Monate durchgecheckt wurde, dann wurde da Ganze, wenn es denn Krebs sein sollte, doch frühzeitig entdeckt und man kann da noch ne Menge machen!

17.03.2009 13:19
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Fuzzle:

Hallöschn

Na wie gehts?

Bei dem tollen Wetter kann's einem nur gut gehen
Ist schon krass, wie sehr einen das beeinflußt. Heut morgen war hier noch olles Novemberwetter und meine Stimmung war dementsprechend, aber dann kam die Sonne...

Und wie geht's euch?

Ja, das stimmt, heut morgen hats hier auch noch geregnet und nun scheint die Sonne, das beeinflusst die Stimmung extrem finde ich

Ich hab um 16 Uhr endlich meinen ersten richtigen Ultraschalltermin, bekomm also dann endlich die Bestätigung dass es keine Eileiterschwangerschaft ist (mach mir ja sooooo viele Sorgen )...
Also wenn alles gut is und ich mit nem schicken ersten Bildchen vom Krümelchen nach Hause komm, geb ich erstmal einen aus im Forum

Zitat von Biggimaus:

Scheiße Mädels, ich bin grade mit den Nerven völlig am Ende und weiß net, was ich mache und denken soll!!!

Meine Mum hatte 2006 einen bösartigen Leberfleck am Bein (also Krebs), der wurde ihr entfernt. Seitdem wird sie alle 3 Monate untersucht (Lymphdrüsen etc). Einmal im Jahr wird die Lunge geröngt.

Ich war grade bei ihr Mittagessen und hab sie gefragt, ob ihre Blutergebnisse schon da sind (sie muss am Donnerstag wieder zur Untersuchung in die Uniklinik). Da hat sie angefangen zu weinen. Die Blutergebnisse sind noch nicht da (was seltsam ist) und die Ärztin hat beim röntgen der Lunge eine Auffälligkeit festgestellt! Da ist was, was nicht hingehört. Ich hab meine Mum in den Arm genommen...sie hat nur geweint.
Jetzt muss sie heute Abend in die Röhre. Es ist ein "Notfalltermin".

Mädels, ich hab einen Kloß im Hals.
Ich hab so eine Angst.

Was, wenn es was schlimmes ist?

Scheiße

Oh man Biggi, das is ja dooooof
Weiß nich was ich sagen soll....wünsch dir und deiner Mutter dass es nichts schlimmes ist, ich drück ganz feste die Daumen!!!!!!!!
17.03.2009 13:24
Zitat von Fuzzle:

Oh nein Biggi, laß dich mal drücken! Ich hab das mit meiner Mama auch durch... erst UL-Krebs (etliche AS und dann die Total-OP mit Strahlentherapie) und plötzlich wurde bei ner Routinekontrolle Brustkrebs diagnostiziert (nen Teil wurde weggenommen, dann Strahlentherapie und dann auch noch ne fiese Chemo).
Ich drück die Daumen, dass der Befund bald da ist und nicht so schlimm, wie ihr befürchtet.
Vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, wenn deine Mama alle 3 Monate durchgecheckt wurde, dann wurde da Ganze, wenn es denn Krebs sein sollte, doch frühzeitig entdeckt und man kann da noch ne Menge machen!

Danke Fussel!
Die Lunge wird nur einmal im Jahr geröngt.

Klar kann es auch was harmloseres sein als dieser scheiß blöde Krebs....aber die Angst ist da. Vor allem dass es jetzt meiner Mum so dreckig geht....
Ich meine...sie raucht nicht, hat nie geraucht. Lebt mega gesund.
Ich bete, dass es nichts ernstes ist.

Oh mann Mädels...ich weiß nicht, wie ich das jetzt noch überstehen soll bis heute Abend, wenn sie den Termin hat.

Ich danke euch beiden!

Will euch damit nicht runterziehen...oh mann...das macht mich fertig.

Der Hautkrebs wurde bei ihr zum Glück damals ganz früh entdeckt. Es wurde alles entfernt....da wäre es jetzt eigentlich höchst unwahrscheinlich, dass sie jetzt wieder von dieser heimtückischen Krankheit betroffen wär...
Sie raucht ja nichtmal...sie hat noch nie geraucht!

Oh mann Mädels....
17.03.2009 13:25
Da rückt sowas wie ungewollte Kinderlosigkeit mal wieder sowas von in weite Ferne....

Hauptsache man ist gesund. Das ist das Wichtigste!

17.03.2009 13:28
Mach dir keine Sorgen dass du uns damit runterziehst Biggi!
Wir haben dich doch alle lieb, und nun fühlen wir mit dir!
Wie gesagt, wünsche ich dir, dass es nich so schlimm ist!!
Versuch dich bis heute abend ein bisschen abzulenken - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... aber nen anderen Tipp kann ich dir nicht geben

Fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt!
Nudelchen
12091 Beiträge
17.03.2009 13:32
Zitat von Biggimaus:

Scheiße Mädels, ich bin grade mit den Nerven völlig am Ende und weiß net, was ich mache und denken soll!!!

Meine Mum hatte 2006 einen bösartigen Leberfleck am Bein (also Krebs), der wurde ihr entfernt. Seitdem wird sie alle 3 Monate untersucht (Lymphdrüsen etc). Einmal im Jahr wird die Lunge geröngt.

Ich war grade bei ihr Mittagessen und hab sie gefragt, ob ihre Blutergebnisse schon da sind (sie muss am Donnerstag wieder zur Untersuchung in die Uniklinik). Da hat sie angefangen zu weinen. Die Blutergebnisse sind noch nicht da (was seltsam ist) und die Ärztin hat beim röntgen der Lunge eine Auffälligkeit festgestellt! Da ist was, was nicht hingehört. Ich hab meine Mum in den Arm genommen...sie hat nur geweint.
Jetzt muss sie heute Abend in die Röhre. Es ist ein "Notfalltermin".

Mädels, ich hab einen Kloß im Hals.
Ich hab so eine Angst.

Was, wenn es was schlimmes ist?

Scheiße

'
Ach Mensch Biggi, das tut mir aber leid.
'
Ich wünsche euch, dass es der Befund nicht so schlimm ist. Wenn man schon einmal von Krebs betroffen war, denke ich, geht man bei jeder Auffälligkeit wieder von dieser allerschlimmsten Diagnose aus.
'
Aber vielleicht war es ja nur ein böser Verdacht...
17.03.2009 13:33
Biggi, es wird ja jetzt alles ganz schnell durch gecheckt und dann habt ihr hoffentlich bald ein Ergebnis! Und dann kann ganz schnell gehandelt werden!
Ich drück euch die Daumen!
17.03.2009 13:35
Danke Mädels. Das is so lieb von euch.

Weiß gar nicht was ich ohne euch machen würd.

Ich werd mich jetz bissl Ablenken, damit ich schnell Feierabend hab.

Danke euch Mädels!
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 13:39
Biggi mein Schatz... Mach dich nich schon so früh so verrückt, ja??? *dich mal in den Arm nehm* Ich weiß, is leichter gesagt als getan. Hab das ja auch schon alles durch... Ich drück deiner Mum ganz fest die Daumen, dass die Untersuchung heut Abend nix schlimmes zeigt...
17.03.2009 13:39
Zitat von Biggimaus:

Danke euch Mädels!

Ich glaub auch, das ist das beste. Das lenkt wenigstens bissl ab.
Werd heut abend ganz feste an euch denken!
17.03.2009 13:40
Zitat von Biggimaus:

Danke euch Mädels!

Genau, versuch dich abzulenken
Ich bin in Gedanken bei dir Süße!
17.03.2009 13:46
Ich krieg hier grad schon wieder nen Hals... gibt grad einige Threads, wo die Mamas nix besseres zu tun haben, als haarklein jedes Symptom zu schildern, anstatt sich auf den Weg ins KH zu machen...
17.03.2009 13:48
Zitat von Fuzzle:

Ich krieg hier grad schon wieder nen Hals... gibt grad einige Threads, wo die Mamas nix besseres zu tun haben, als haarklein jedes Symptom zu schildern, anstatt sich auf den Weg ins KH zu machen...

Boah ja da könnt ich mich auch aufregen!
Lieber noch stundenlang am PC sitzen anstatt einfach auf Nummer sicher zu gehen....
17.03.2009 13:52
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Fuzzle:

Boah ja da könnt ich mich auch aufregen!
Lieber noch stundenlang am PC sitzen anstatt einfach auf Nummer sicher zu gehen....

Vor allem bei so Sachen wie schwerem Durchfall und Erbrechen... Meine Nachbarin und ihr Kleiner wurden letztes Jahr gleich da behalten, wegen der Dehydrationsgefahr, obwohl der Kleine nur einmal Durchfall hatte. Wenn ich dann hier les, dass sich das über mehrere Tage hinzieht... *aaaargh*
Aber das nächste KH ist eben unsympathisch... räum mir bitte einer ne Tischkante frei, möcht meinen Kopf drauf hauen...
Tweety21
2273 Beiträge
17.03.2009 13:53
huhu

@Biggi

ich drück deine mum die daumen

so ich hab um 15 uhr ein fa termin wegen den hormonen =)))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt