Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 11:39
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Wieso wuschelst du immer allen die Haare durch? Das ist aber nicht nett! *Smartie kräftig zurückwuschel*

Schön dich zu sehen! Mir gehts so mäßig... komme gerade vom FA. Und dir?

ich find haare wuscheln lustig.. alle anderen knuddeln und ich wuschel...
und was sagt der fa? magst du erzählen?
mir geht´s suuupi.. die sonne scheint, ich hab keinen bock zu arbeiten, kaffee schmeckt..

Also, ich war ja heute bei ner neuen FÄ. Und ich kann schon mal sagen, dass ich mich da 1000 mal wohler fühle als bei meinem alten FA. Ursprünglich hatte ich ja nen Termin anfang April, aber ich musste nun doch eher hin, weil ich beschwerden hatte... Die Ärztin war echt total lieb und hat sich richtig viel Zeit genommen, obwohl ich ja nur einen "eingeschobenen" Termin hatte. Tja nun, was soll ich sagen...ich hab nen Scheidenpilz. Allein bei dem Wort schüttelt´s mich schon. Pfui! Ich hab keine Ahnung woher das kommt, ich hab so was auch noch nie gehabt. Jetzt hab ich hier Tabletten, Vaginalzäpfchen und Creme rumliegen, die in den nächsten Tagen meine besten Freunde sein werden.... Aber anscheinend ist das ganze problemlos zu behandeln und wird schnell wieder weg gehen.
Die nette FÄ hat sich dann auch noch sehr für mein eigentliches Problem, meine kurzen Zyklen, interessiert. Sie hat mir eine Pillenpackung für einen Monat mitgegeben, mit der ich im nächsten Zyklus beginnen soll. Und für den übernächsten Zyklus habe ich solche Gelbkörperhormon-Dingsda-Tabletten bekommen, die meinen Zykus regulieren sollen. Nun bin ich mal gespannt. Ich fühl mich bei der Ärztin auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Nur die Sache mit dem Pilz kotzt mich extrem an. Hatte das schonmal jemand von euch?
17.03.2009 11:40
Zitat:
Zitat von Jennifer:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jennifer:

das hatte ich nie. ich habe die letzte pille genommen und habe immer noch 4 tage auf meien mens gewartet.... . damls bei unserem ersten sohn, musst eich die pille sofort absetzten da sich blut im gehirn gestaut hatte, und das war auch mitten drin, okay das waren andere umstände!!!! wie lange braich denein körper so ca bis er sich einpendelt????

das ist leider auch total unterschiedlich.. bei der einen geht es sofort, bei der anderen 3 monate und bei noch ner anderen 6 monate oder noch länger.
dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. das einzige was du machen kannst ist mönchspfeffer nehmen. das soll den zyklus regulieren.. ich selbst hab es nie probiert..
oh je da hab eich ja was angerichtet!!!! klar habe ich so gesgat naja sofort klappen muss esnicht aber ich will nicht wieder 1 1/2 jahre warten bis ich schwanger bin

tja.. leider.. ich drück die daumen, dass sich schnell alles wieder reguliert...
17.03.2009 11:41
Zitat von Angelinside:

Oooooch nööö, wo ist denn das Foto hin?? Jetzt dachte ich ich kann Dir den kleinen Shiter mal zeigen und da ist das Foto nicht da... menno
Und ich bin jetzt wieder am Lappi und die Bilder sind aber auf dem Rechner.
Ich lade das später hoch, dann kannst Du es Dir anschauen wenn Du noch da bist oder wieder on kommst.

Bin erstmal weg, ich muss Blumen kaufen

Bin schon gespannt! Plüschärsche interessieren mich doch immer!
17.03.2009 11:45
Sabsi, ich hatte schon trölfzig mal nen Pilz da unten. Is mega ätzend, gell!?? Aber mit den Zäpfchen und der Creme is das nach n paar Tagen wieder gut.

Ich glaube, das hat fast jede Frau in ihrem Leben mal..

N Tipp: wenn es häufig vorkommt, dann is was mit dem Darm nicht in Ordnung.
Im Darm nämlich ist dieser Pilz vorhanden (und muss da auch sein) nur wenn er sich überbesiedelt (durch Antibiotika oder zu viel Süßigkeiten) greift er halt bei uns Frauen dann auf den Vaginalbereich an...und DA gehört er NICHT hin

Ah so ja, ich drück dir die Daumen, dass sich durch diese Behandlung dein Zyklus endlich richtig einpendelt!
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Wieso wuschelst du immer allen die Haare durch? Das ist aber nicht nett! *Smartie kräftig zurückwuschel*

Schön dich zu sehen! Mir gehts so mäßig... komme gerade vom FA. Und dir?

ich find haare wuscheln lustig.. alle anderen knuddeln und ich wuschel...
und was sagt der fa? magst du erzählen?
mir geht´s suuupi.. die sonne scheint, ich hab keinen bock zu arbeiten, kaffee schmeckt..

Also, ich war ja heute bei ner neuen FÄ. Und ich kann schon mal sagen, dass ich mich da 1000 mal wohler fühle als bei meinem alten FA. Ursprünglich hatte ich ja nen Termin anfang April, aber ich musste nun doch eher hin, weil ich beschwerden hatte... Die Ärztin war echt total lieb und hat sich richtig viel Zeit genommen, obwohl ich ja nur einen "eingeschobenen" Termin hatte. Tja nun, was soll ich sagen...ich hab nen Scheidenpilz. Allein bei dem Wort schüttelt´s mich schon. Pfui! Ich hab keine Ahnung woher das kommt, ich hab so was auch noch nie gehabt. Jetzt hab ich hier Tabletten, Vaginalzäpfchen und Creme rumliegen, die in den nächsten Tagen meine besten Freunde sein werden.... Aber anscheinend ist das ganze problemlos zu behandeln und wird schnell wieder weg gehen.
Die nette FÄ hat sich dann auch noch sehr für mein eigentliches Problem, meine kurzen Zyklen, interessiert. Sie hat mir eine Pillenpackung für einen Monat mitgegeben, mit der ich im nächsten Zyklus beginnen soll. Und für den übernächsten Zyklus habe ich solche Gelbkörperhormon-Dingsda-Tabletten bekommen, die meinen Zykus regulieren sollen. Nun bin ich mal gespannt. Ich fühl mich bei der Ärztin auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Nur die Sache mit dem Pilz kotzt mich extrem an. Hatte das schonmal jemand von euch?

Oh.. das freut mich, dass Du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst und dass sie sich gleich so viel zeit nimmt.
und das mit dem Pilz kenn ich zur genüge. Ab und an hab ich das mal. Mach Dir keine Gedanken, dass ist wirklich nix schlimmes. Wenn Du de Medikamente nimmst, dann geht das ratzfatz weg. Leider sind wir frauen sehr anfällig für sowas. Mach dir also keinen Kopp, Du bist nicht die Einzige die sich mit sowas plagen muss..
Edit: seit mit meinem Darm alles i. O. is, hab ich auch keinen Pilz mehr da unten.

17.03.2009 11:47
Zitat:
Zitat von Smartie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jennifer:

das hatte ich nie. ich habe die letzte pille genommen und habe immer noch 4 tage auf meien mens gewartet.... . damls bei unserem ersten sohn, musst eich die pille sofort absetzten da sich blut im gehirn gestaut hatte, und das war auch mitten drin, okay das waren andere umstände!!!! wie lange braich denein körper so ca bis er sich einpendelt????

das ist leider auch total unterschiedlich.. bei der einen geht es sofort, bei der anderen 3 monate und bei noch ner anderen 6 monate oder noch länger.
dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. das einzige was du machen kannst ist mönchspfeffer nehmen. das soll den zyklus regulieren.. ich selbst hab es nie probiert..
oh je da hab eich ja was angerichtet!!!! klar habe ich so gesgat naja sofort klappen muss esnicht aber ich will nicht wieder 1 1/2 jahre warten bis ich schwanger bin

tja.. leider.. ich drück die daumen, dass sich schnell alles wieder reguliert...

dann werde ich mal das Mönchspfeffer ausprobieren!!!!
ziska
4872 Beiträge
17.03.2009 11:52
So, ich komm auch noch mal her...
Ich will jetzt heim, ich hab die Sch*** so dermaßen voll - jetzt soll ich auch noch zu nem Workshop, weil alle, die eingeladen waren, nicht da sind. Toll, dass mir niemand sagen kann, wann und wo die stattfindet...
Ich hab echt keinen Bock mehr, ich will heim... Und ich muss noch bis halb 5...
17.03.2009 11:54
Biggi und Smartie, das beruhiugt mich ja sehr, dass ihr sowas auch schon hattet. Na ich hoffe, dass das bei mir jetzt das erste und letzte mal ist!
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 11:55
so bin wieder da
habe heute schon gekocht
und gebacken
und 3 maschinen abrbeitswäsche gewaschen von schatzi was der alles im spinnt hatte, bzw. die eine jacke musste ich 2 mal waschen
und jetzt komme ich noch ein wenig zu euch
gegen 1 wollen wir essen und dann muss ich mich fertig machen zur kinder gruppe muss aber auf den weg noch in den aldi springen
17.03.2009 11:56
Zitat von schwarzemagd:

Biggi und Smartie, das beruhiugt mich ja sehr, dass ihr sowas auch schon hattet. Na ich hoffe, dass das bei mir jetzt das erste und letzte mal ist!

na klar... ist auch nix schlimmes.... du bist nicht allein..
17.03.2009 11:57
Zitat von Jadaflo:

so bin wieder da
habe heute schon gekocht
und gebacken
und 3 maschinen abrbeitswäsche gewaschen von schatzi was der alles im spinnt hatte, bzw. die eine jacke musste ich 2 mal waschen
gegen 1 wollen wir essen und dann muss ich mich fertig machen zur kinder gruppe muss aber auf den weg noch in den aldi springen

huhu ela...
was hast du denn gekocht? hab hunger..
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 11:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

so bin wieder da
habe heute schon gekocht
und gebacken

huhu ela...

Gyrossuppe, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
17.03.2009 12:01
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

so bin wieder da
habe heute schon gekocht
und gebacken

huhu ela...

Gyrossuppe, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker

hört sich großartig an.. wann kann ich vorbeikommen? morgen? ich bring auch blumen und ein mit..
ziska
4872 Beiträge
17.03.2009 12:01
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, ihr könnt doch jetzt nicht vom Essen reden, ich hatte heut noch nicht mal Zeit, was zu essen, mein Magen knurrt wie sonstwas... Und ich muss gleich ins nächste Meeting...
Kann mal jemand die Uhr auf halb 5 stellen, dann kann ich vielleicht endlich Feierabend machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt