Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 11:23
Zitat von schwarzemagd:

HUUUHUUUUU! *mich mal ganz groß mach, damit ihr mich seht*
Kennt ihr mich noch??

17.03.2009 11:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

hallo mädels, wie ich ja schon sagte wünsche mein mann und ich uns nun ein 2 kind!!! bei unseren ersten sohn hat es allerdngs auch 1 1/2jahre gedauert bis wir endlich schwanger geworden sind. so ich habe jetzt das problem das ich ja die pille abgesetzt habe, aber ich habe sie schjon 3 tage genommen und erst dann abgesetzt, jetzt bekam ich ja meine tage, wie lange werden die den bleiben!? ungefähr! oder können die nach 3-4 tage wieder weg sein? ich hae die jetzt seit samstag und blute ganz schön
schups! keiner der mir ne antwort geben kann!

Sorry, so nen Unfug hab ich nich gemacht...

das ist aber auch das blödeste, was man machen kann.. sorry, wenn ich das so sage.. aber du hast deinen körper ziemlich verarscht.. erst 3 tage hormone, dann doch nicht ....
der muss sich erstmal wieder einpendeln
und wie lange die mens ist, ist doch von frau zu frau unterschiedlich

Ich geb Smartie recht...
Warum hast du denn die Pille nur 3 Tage genommen???

Also ich blute immer so 5-6 Tage.
Die ersten 3 Tage sind die schlimmsten (also viel Blut) und dann ab dem vierten Tag lässt es nach...
wegen dem antibiotikum!!! und ich habe davon auch noch durchfa.... bekommen. un din meiner beilage von der pille stand das ich die pille einfach absetzten könnte.

klar.. absetzen kannst du die pille immer. das ist auch nicht das thema. aber du bringst halt den kompletten hormonhaushalt damit durcheinander. besser wäre es gewesen du hättest durchgenommen.
wenn ich mal EINE pille vergessen habe, hatte ich sofort ne zwischenblutung...
das hatte ich nie. ich habe die letzte pille genommen und habe immer noch 4 tage auf meien mens gewartet.... . damls bei unserem ersten sohn, musst eich die pille sofort absetzten da sich blut im gehirn gestaut hatte, und das war auch mitten drin, okay das waren andere umstände!!!! wie lange braich denein körper so ca bis er sich einpendelt????
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:

Kennt ihr mich noch??

Wat??? Wer bist du denn???
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Die Mausi testet bestimmt heute noch, trinkt extra wenig damit alles schön konzentriert ist und dann testet sie bestimmt ... die alte Hibbelfutt
Ich hab ja auch mitten am Tag getestet

Ihr seid so fies!!!

Ich wollte ihr das vorhin auch vorschlagen, habs aber doch gelassen, weil es sooooo fies ist!

Jetzt sitzt sie sicher grad da und überlegt "Wie viel hab ich denn heute schon getrunken?? " ...."Muss ich nicht grade zufällig pinkeln!??! "

Ach meine Mausi versteht das schon ... ich bin ja auch hibbelig mit ihr und würd Euch am liebsten alle mit in den Novemberfred nehmen.
Das wär soooo schöööön ...
Ein paar sind mir ja schon gefolgt und die anderen machen den Dezember Babys 2009 Fred auf.
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Kennt ihr mich noch??

Saaahaaaabs.. mensch.. lange nicht gesehen.. Alles klar bei Dir? *mal kräftig die Haare durchwuschel*

Wieso wuschelst du immer allen die Haare durch? Das ist aber nicht nett! *Smartie kräftig zurückwuschel*

Schön dich zu sehen! Mir gehts so mäßig... komme gerade vom FA. Und dir?
17.03.2009 11:26
Alexis, und Inga, macht nix! Ich misch mich einfach wieder unauffällig unter euch!
Wie geht´s euch denn so? Was hab ich denn verpasst?
17.03.2009 11:27

Hallo Sabs

wie geht´s Dir denn? Du warst ja lange nicht mehr da, alles okay bei Dir??
Schau mal in mein Profil unter Fotos, mein Julius ist endlich da
17.03.2009 11:28
Zitat:
Zitat von Jennifer:

das hatte ich nie. ich habe die letzte pille genommen und habe immer noch 4 tage auf meien mens gewartet.... . damls bei unserem ersten sohn, musst eich die pille sofort absetzten da sich blut im gehirn gestaut hatte, und das war auch mitten drin, okay das waren andere umstände!!!! wie lange braich denein körper so ca bis er sich einpendelt????

das ist leider auch total unterschiedlich.. bei der einen geht es sofort, bei der anderen 3 monate und bei noch ner anderen 6 monate oder noch länger.
dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. das einzige was du machen kannst ist mönchspfeffer nehmen. das soll den zyklus regulieren.. ich selbst hab es nie probiert..
17.03.2009 11:29
Zitat von Angelinside:

Hallo Sabs

Huhu Angel!
Wer ist Julius? Ich seh nix....
17.03.2009 11:31
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Angelinside:

Hallo Sabs

Huhu Angel!
Wer ist Julius? Ich seh nix....

Meine babykatzi ist der nicht zu sehen??
Mom ich schau mal
Zitat von schwarzemagd:

Wieso wuschelst du immer allen die Haare durch? Das ist aber nicht nett! *Smartie kräftig zurückwuschel*

Schön dich zu sehen! Mir gehts so mäßig... komme gerade vom FA. Und dir?

ich find haare wuscheln lustig.. alle anderen knuddeln und ich wuschel...
und was sagt der fa? magst du erzählen?
mir geht´s suuupi.. die sonne scheint, ich hab keinen bock zu arbeiten, kaffee schmeckt..
Zitat:
Zitat von Smartie:

Zitat von Jennifer:

das ist leider auch total unterschiedlich.. bei der einen geht es sofort, bei der anderen 3 monate und bei noch ner anderen 6 monate oder noch länger.
dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. das einzige was du machen kannst ist mönchspfeffer nehmen. das soll den zyklus regulieren.. ich selbst hab es nie probiert..
oh je da hab eich ja was angerichtet!!!! klar habe ich so gesgat naja sofort klappen muss esnicht aber ich will nicht wieder 1 1/2 jahre warten bis ich schwanger bin
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 11:32
Hey Sabs!!! Uns gehts gut...

Was hat denn dein FA gesagt???
17.03.2009 11:35
Oooooch nööö, wo ist denn das Foto hin?? Jetzt dachte ich ich kann Dir den kleinen Shiter mal zeigen und da ist das Foto nicht da... menno
Und ich bin jetzt wieder am Lappi und die Bilder sind aber auf dem Rechner.
Ich lade das später hoch, dann kannst Du es Dir anschauen wenn Du noch da bist oder wieder on kommst.

Bin erstmal weg, ich muss Blumen kaufen
17.03.2009 11:38
Zitat von schwarzemagd:

Alexis, und Inga, macht nix! Ich misch mich einfach wieder unauffällig unter euch!
Wie geht´s euch denn so? Was hab ich denn verpasst?

schön dich wieder ma zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt