Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 14:52
Biggi, ich denk an dich und deine Mama.... *drück dich*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 15:07
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Oh bestimmt. Hast du einen Wunsch? Oder warum sagst du ER soll sich morgen zeigen?

hihi lol ne eigentlich haben wir keinen wunsch. hauptsache gesund. hatte aber von anfang an das gefühl, das es ein junge wird. sage deshalb immer er

mein Gefühl war von Anfang an weiblich!... Das Ergebnis heißt bald Mark
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 15:09
Zitat von schwarzemagd:

was ist denn mit Biggi?
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 15:09
Zitat von Chelsea:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Oh bestimmt. Hast du einen Wunsch? Oder warum sagst du ER soll sich morgen zeigen?

hihi lol ne eigentlich haben wir keinen wunsch. hauptsache gesund. hatte aber von anfang an das gefühl, das es ein junge wird. sage deshalb immer er

mein Gefühl war von Anfang an weiblich!... Das Ergebnis heißt bald Mark

huhu heidi *freu*
wie gehts euch?
bin auch schon gespannt, ob es nicht doch ein mädel bei mir wird
naja bei uns ist beides willkommen
17.03.2009 15:10
Zitat von Fuzzle:

Büroschlaf ist was Feines... nur leider bimmeln bei uns immer 2 Leitungen... und die Chefs diskutieren auch immer so laut... fürchterlich

Jupp.. das kenn ich.. ständig dieses Telefongebimmel.. und dann drohen auch noch Kunden mit Auftrag.. das geht gaaar nicht..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 15:23
Zitat von Klappilou:

huhu heidi *freu*
wie gehts euch?

war bei uns auch so

Uns gehts super. Vorsorge heute war wieder supi Der Bengel ist gut gewachsen und ab Freitag darf ich endlich die Tabletten absetzen

dann sinds nur noch 4 Wochen

Ich freu mich auch schon auf das Klappi-Baby Egal ob Rocker oder Püppi

(hab übrigens neue Bilder online *werbung mach*)
17.03.2009 15:30
Zitat von Chelsea:

Zitat von schwarzemagd:

was ist denn mit Biggi?

Danke Sabsi!

Heidimaus:

Zitat von Biggimaus:

Scheiße Mädels, ich bin grade mit den Nerven völlig am Ende und weiß net, was ich mache und denken soll!!!

Meine Mum hatte 2006 einen bösartigen Leberfleck am Bein (also Krebs), der wurde ihr entfernt. Seitdem wird sie alle 3 Monate untersucht (Lymphdrüsen etc). Einmal im Jahr wird die Lunge geröngt.

Ich war grade bei ihr Mittagessen und hab sie gefragt, ob ihre Blutergebnisse schon da sind (sie muss am Donnerstag wieder zur Untersuchung in die Uniklinik). Da hat sie angefangen zu weinen. Die Blutergebnisse sind noch nicht da (was seltsam ist) und die Ärztin hat beim röntgen der Lunge eine Auffälligkeit festgestellt! Da ist was, was nicht hingehört. Ich hab meine Mum in den Arm genommen...sie hat nur geweint.
Jetzt muss sie heute Abend in die Röhre. Es ist ein "Notfalltermin".

Mädels, ich hab einen Kloß im Hals.
Ich hab so eine Angst.

Was, wenn es was schlimmes ist?

Scheiße

Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 15:32
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Chelsea:

Zitat von schwarzemagd:

was ist denn mit Biggi?

Danke Sabsi!

Heidimaus:

Zitat von Biggimaus:

Scheiße Mädels, ich bin grade mit den Nerven völlig am Ende und weiß net, was ich mache und denken soll!!!

Meine Mum hatte 2006 einen bösartigen Leberfleck am Bein (also Krebs), der wurde ihr entfernt. Seitdem wird sie alle 3 Monate untersucht (Lymphdrüsen etc). Einmal im Jahr wird die Lunge geröngt.

Ich war grade bei ihr Mittagessen und hab sie gefragt, ob ihre Blutergebnisse schon da sind (sie muss am Donnerstag wieder zur Untersuchung in die Uniklinik). Da hat sie angefangen zu weinen. Die Blutergebnisse sind noch nicht da (was seltsam ist) und die Ärztin hat beim röntgen der Lunge eine Auffälligkeit festgestellt! Da ist was, was nicht hingehört. Ich hab meine Mum in den Arm genommen...sie hat nur geweint.

Ich hab so eine Angst.

Scheiße

ach du scheiße
Wann kriegt ihr Bescheid? Direkt heut abend oder erst morgen??

Och mann du arme Ich drück euch auch die Daumen!!!! Ganz fest!!!
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 15:35
Zitat von Chelsea:

Zitat von Klappilou:

huhu heidi *freu*
wie gehts euch?

war bei uns auch so

Uns gehts super. Vorsorge heute war wieder supi Der Bengel ist gut gewachsen und ab Freitag darf ich endlich die Tabletten absetzen

dann sinds nur noch 4 Wochen

Ich freu mich auch schon auf das Klappi-Baby Egal ob Rocker oder Püppi

(hab übrigens neue Bilder online *werbung mach*)

das hört sich doch super an!!!
du hast nur noch 4 wochen die zeit vergeht echt total schnell!!!

dann gucke ich gleich mal in deinen thread
17.03.2009 15:38
Zitat von Chelsea:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Chelsea:

Zitat von schwarzemagd:

was ist denn mit Biggi?

Danke Sabsi!

Heidimaus:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab so eine Angst.

Scheiße

ach du scheiße
Wann kriegt ihr Bescheid? Direkt heut abend oder erst morgen??

Och mann du arme Ich drück euch auch die Daumen!!!! Ganz fest!!!

Danke Heidi.

Hm...weiß nicht wann wir bescheid bekommen.

Die Ärztin hat beim röntgen auch nix gesagt und meine Mum war zu geschockt um zu fragen, was es denn sein KÖNNTE.

Ich denke, dass sie heute Abend dann auch nicht gleich bescheid bekommt....
Ich weiß nicht, ob man anhand der Blutergebnisse vielleicht schon näheres sagen kann!?!?
Sie hat übermorgen dann zum Glück sowieso noch den Kontrolltermin in der Klinik...vielleicht wird dann da alles besprochen.
Diese Ungewissheit ist so grausam und bei mir läuft das schrecklichste Kopfkino
Sie muss sich so schrecklich fühlen
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 15:39
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Chelsea:

Zitat von schwarzemagd:

was ist denn mit Biggi?

Danke Sabsi!

Heidimaus:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab so eine Angst.

Scheiße

*biggi mal in arm nehm*

ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird
17.03.2009 15:40
Danke Klappi!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 15:40
kann sie da nich einfach mal anrufen? Sie kann doch nicht mehrere Tage im Ungewissen bleiben
Oder sie erlaubt dir da anzurufen....

17.03.2009 15:45
Zitat von Chelsea:

kann sie da nich einfach mal anrufen? Sie kann doch nicht mehrere Tage im Ungewissen bleiben
Oder sie erlaubt dir da anzurufen....

Die Blutergebnisse müssten heute oder spätestens morgen da sein....

Ich geh nach der Arbeit gleich nochmal zu ihr....vielleicht weiß sie ja schon was.

Dann hat sie um 18:15 Uhr heute den Termin für die Röhre.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich alles heute noch als harmlos herausstellt.
Ich hab mal n bisschen gegooglt vorhin. Es gibt noch sooo viele andere Lungenkrankheiten....es muss erstmal gar nix schlimmes bedeuten...außerdem hat sie ja nie geraucht. Warum sollte dann ausgerechnet sie.......ich wills gar nicht aussprechen.

Ich denke, es ist vielleicht was ganz harmloses....aber die Angst ist halt da....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 15:48
Zitat von Biggimaus:
Die Blutergebnisse müssten heute oder spätestens morgen da sein....

Ich geh nach der Arbeit gleich nochmal zu ihr....vielleicht weiß sie ja schon was.

Dann hat sie um 18:15 Uhr heute den Termin für die Röhre.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich alles heute noch als harmlos herausstellt.
Ich hab mal n bisschen gegooglt vorhin. Es gibt noch sooo viele andere Lungenkrankheiten....es muss erstmal gar nix schlimmes bedeuten...außerdem hat sie ja nie geraucht. Warum sollte dann ausgerechnet sie.......ich wills gar nicht aussprechen.

Ich denke, es ist vielleicht was ganz harmloses....aber die Angst ist halt da....

verständlich!! *daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt