Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 15:51
Danke Heidi!

Mensch...ich will einfach nur endlich heim....
17.03.2009 16:20
So Mädels, ich pack jetzt gleich zusammen hier und dann geh ich mal kurz noch bei meiner Mum vorbei. Papa kommt dann auch gleich von der Arbeit.....

Könnt ihr bitte ab 18 Uhr ganz doll die Daumen drücken für meine Mum?
Das wäre sehr lieb von euch....

Je nach dem wie es mir geht später komm ich nochmal on und geb bescheid...wenn ihr wollt.

Danke für alles Mädels.

Tschüssi!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2009 16:22
Zitat von Biggimaus:

So Mädels, ich pack jetzt gleich zusammen hier und dann geh ich mal kurz noch bei meiner Mum vorbei. Papa kommt dann auch gleich von der Arbeit.....

Je nach dem wie es mir geht später komm ich nochmal on und geb bescheid...wenn ihr wollt.

Danke für alles Mädels.

Tschüssi!

KLAR!!!! *drückdrückdrück*
Nudelchen
12091 Beiträge
17.03.2009 16:23
Zitat von Biggimaus:

Danke für alles Mädels.

Tschüssi!

'
Alles, alles Gute für deine Mutter!!
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 16:25
Zitat von Biggimaus:

Danke für alles Mädels.

Tschüssi!

Ines_M
344 Beiträge
17.03.2009 16:33

Ich denk an euch Biggi!
Tigerin
8835 Beiträge
17.03.2009 16:51
Och Biggimaus! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir! *Daumen mitdrück*
17.03.2009 16:53
Himbeerchen
3090 Beiträge
17.03.2009 18:28
Wollt nur mal kurz reinschneien und "hallo" sagen...

Hallooooooooooooooooooooo...

@ Biggi: meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Und da hier ja gerade eh nicht viel los ist, verschwind ich dann auch ganz schnell wieder und widme mich dem Abendessen...

Bis baaaahaaaaald...
17.03.2009 18:33
Biggi, ich drück Dir und Deiner Mum ganz doll die Daumen und hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt und alles in Ordnung ist bei Ihr!!!

Ich schieb Dir ganz viel Kraft rüber!!
17.03.2009 18:35
Ich denk auch ganz doll an dich Biggi und auch von uns ein dickes Kraftpaket
NochOhne32
17978 Beiträge
17.03.2009 18:38
Halllooooooooo Mädels....
*
....jemand da?????
*
*
Biggi..... Daumen sind gaaaaaanz festeeeeee gedrückt und hab ganze viele Glücks- und Gesundheitsviren zu deiner Mom geschickt....

*
*
Mausi..... wooooo bist duuuuuuu???? Hast du vielleicht doch schon getestet Weißt was ich denke..... wenn du das Gefühl hast, dann wirste schon Recht haben.... denn du hattest ja bei all deinen SS dieses Gefühl... und wenn ich mich recht erinnere.... auch jedes Mal recht gehabt, mit diesem Gefühl...
*
Smartie.... ....meine Büroschläfchen sind immer nur dann erquicklich, wenn mein Chef net da ist..... ansonsten könnte es eher zu nem Alptraum mutieren....
*
Tigerin.... ...hast ja nimmer mehr viel.... und dann biste fertich und es geht soooooo richtich los mit dem Hibbeln..... Mal auf deinen Ticker schiel.... süüüüüßß
*
Ela... schön, dass dein Schatzi nen neuen Job hat und es euch dann besser gehen wird..... dann fehlt ja nur noch eins zu eurem absoluten Glück..... ... ... und zur Krönung fehlt dann ja nur noch..... ein super toller JOB für die liebe Jada....
*
Ziska... Man braucht auch mal Zeit zum Luftholen und nen Happen essen, oder??? Auch wenn es noch so schön ist, seine Kollegen durch die Gegend scheuchen zu können.... Wie war das Meeting??? Hast du noch was Essen können???
*
Sanny.... schön, dass der Strich dicker wurde...... Morgen nochmal???? Ich hab damals ja insgesamt 5 mal getestet.....
*
WildAngel.... Und?????? Chefe schon an die Decke gegangen???? Was hat er denn gesagt???
*
*
Sooooo.... Mädels, jetzt lässt mich mein Hirn im Stich.... muss noch mal kurz nachlesen gehen.... hab den Rest schon wieder vergessen....
Jadaflo
78064 Beiträge
17.03.2009 18:46
so bin auch wieder da
muss nur gleich irgendwann meine buttercreme machen
Sanny78
14351 Beiträge
17.03.2009 19:00
Lieben Dank Schwarze

Nochohne, ja, werd immer weiter testen, kann es einfach nich glauben!
Morgen ist Bluttest. Heute wäre ja erst NMT, aber nix zu sehen, hoffentlich geht alles gut!
17.03.2009 19:11
Nabend zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt