Hibbel-Thread
17.03.2009 20:06
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Smartie:
Hihi.. so ging mir das letztes Jahr auch..![]()
Und was sagt Dein Männe dazu? Freut er sich denn auch?
Wir haben uns grad gestritten![]()
Man, also die Hormone machen mir echt zu schaffen, der Mini-Shake macht mich zur Minizicke...ich zick sonst NIE!
Naja, ich hoff er erträgt mich die nächsten 9 Monate noch so![]()
Aber er freut sich auch sehr über unser Krümelchen, is ganz stolz![]()
Auch wenn er nich versteht wieso ich mich so verrückt mache...wächst halt nicht in ihm, sondern in mir, gell?![]()
Nicht streiten.. das ist nicht gut... Es gibt doch so bücher für werdende Väter.. kauf ihm sowas doch mal. Dann kann er vielleicht Deine Gedanken und Deine Stimmungsschwankungen nachvollziehen...
17.03.2009 20:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Hihi.. so ging mir das letztes Jahr auch..![]()
Und was sagt Dein Männe dazu? Freut er sich denn auch?
Wir haben uns grad gestritten![]()
Man, also die Hormone machen mir echt zu schaffen, der Mini-Shake macht mich zur Minizicke...ich zick sonst NIE!
Naja, ich hoff er erträgt mich die nächsten 9 Monate noch so![]()
Aber er freut sich auch sehr über unser Krümelchen, is ganz stolz![]()
Auch wenn er nich versteht wieso ich mich so verrückt mache...wächst halt nicht in ihm, sondern in mir, gell?![]()
Nicht streiten.. das ist nicht gut...
Es gibt doch so bücher für werdende Väter.. kauf ihm sowas doch mal. Dann kann er vielleicht Deine Gedanken und Deine Stimmungsschwankungen nachvollziehen...
Hab ihm vorhin davon erzählt, dass es solche Papi-Bücher gibt, und dass da auch erklärt wird, was ne Frau da so alles durchmacht und woher diese Stimmungsschwankungen kommen...da sagt er doch nur zu mir "welchen Mann interessiert das denn, wo das herkommt?!"
Ich mein, er is nich immer so ignorant... gestern hat er mir sogar ne Rose mitgebracht, einfach so... und es is ewig her dass ich mal von nem Kerl Blumen bekommen hab... und von ihm sowieso noch nie...
Aber dann lässt er wieder solche Sachen ab, oder wir streiten uns wegen anderen banalen Dingen... und momentan bringt mich halt auch jede Kleinigkeit auf die Palme
17.03.2009 20:18
puh.. also die aussage find ich ehrlich gesagt ziemlich heftig von deinem schatz. also da wäre ich auch unschwanger ausgerastet...
mensch.. der is ja wie ein elefant im porzellan-laden...
ich knuddel dich mal..
mensch.. der is ja wie ein elefant im porzellan-laden...
ich knuddel dich mal..
17.03.2009 20:19
wer massiert mich mal, boah mir tut die schulter voll weh, habe voll die verspannung drin
aua aua
aua aua
17.03.2009 20:23
Zitat von Smartie:
puh.. also die aussage find ich ehrlich gesagt ziemlich heftig von deinem schatz. also da wäre ich auch unschwanger ausgerastet...
mensch.. der is ja wie ein elefant im porzellan-laden...![]()
ich knuddel dich mal..![]()
Dankeschön
Ja, manchmal is er echt ganz schön unsensibel... aber dann kommen eben auch wieder so liebe Sachen, in total unerwarteten Momenten... wie das mit der Rose z.B.
Oder am Wochenende, da war er mit seinen Kumpels unterwegs, und dann kam irgendwann ne total liebe SMS in der er mir sogar ne Fußmassage versprochen hat (und die auch am nächsten Tag eingehalten hat
). Damit gleicht er sowas ja wieder aus.
Ich glaub auch nicht, dass es ihn nicht interessiert, was in mir vorgeht... aber er lässt halt manchmal gern den harten Kerl raushängen
Naja, vllt hol ich ihm ja doch mal so ein Papibuch und zwing ihn, das zu lesen
17.03.2009 20:23
Zitat von Jadaflo:
wer massiert mich mal, boah mir tut die schulter voll weh, habe voll die verspannung drin
aua aua
Hallo Jada,
komm mal her --- *hände-warm-rubbel-und-dir-mal-ordentlich-die-schu ltern-durchknete*! Danach bekommst du noch ein Wärmekissen von mir!
17.03.2009 20:24
Zitat von topolinchen:
Hallo!!!!
Huch.. in wen bist du denn verliebt...
17.03.2009 20:25
Zitat von zauberlicht:
Huhu..
ich hab ihn...![]()
![]()
![]()
glaub ich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wen hast du`? *grad auf der leitung steh*
17.03.2009 20:25
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
aua aua
Hallo Jada,
komm mal her --- *hände-warm-rubbel-und-dir-mal-ordentlich-die-schu ltern-durchknete*! Danach bekommst du noch ein Wärmekissen von mir!![]()
oh das ist aber lieb von dir
17.03.2009 20:27
Zitat von Smartie:
mensch.. der is ja wie ein elefant im porzellan-laden...![]()
ich knuddel dich mal..![]()
Dankeschön![]()
Ja, manchmal is er echt ganz schön unsensibel... aber dann kommen eben auch wieder so liebe Sachen, in total unerwarteten Momenten... wie das mit der Rose z.B.![]()
Oder am Wochenende, da war er mit seinen Kumpels unterwegs, und dann kam irgendwann ne total liebe SMS in der er mir sogar ne Fußmassage versprochen hat (und die auch am nächsten Tag eingehalten hat).
Damit gleicht er sowas ja wieder aus.
Ich glaub auch nicht, dass es ihn nicht interessiert, was in mir vorgeht... aber er lässt halt manchmal gern den harten Kerl raushängen![]()
Naja, vllt hol ich ihm ja doch mal so ein Papibuch und zwing ihn, das zu lesen![]()
Ich würd das Buch kaufen und einfach irgendwo so "zufällig ausversehen" liegen lassen...
Dann liest er es von ganz alleine..
Naja.. er muss sich ja auch erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass er Papa wird..
17.03.2009 20:27
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu..
ich hab ihn...![]()
![]()
![]()
glaub ich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen ES... 2 tage eher, als erwartet...hihi.. kann nur gut sein... weiß nicht, wie es mir anders erklären soll.. hab mich so erschrocken, als ich aufs termometer geschaut habe... dass ich gleich nochmal gemessen habe... mit demselben ergebnis...
guck: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=57181
17.03.2009 20:28
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
aua aua
Hallo Jada,
komm mal her --- *hände-warm-rubbel-und-dir-mal-ordentlich-die-schu ltern-durchknete*! Danach bekommst du noch ein Wärmekissen von mir!![]()
ich auch bitte...*ganz lieb guck* ein wärme kissen hab ich selbst..
17.03.2009 20:30
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu..
ich hab ihn...![]()
![]()
![]()
glaub ich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen ES... 2 tage eher, als erwartet...hihi.. kann nur gut sein... weiß nicht, wie es mir anders erklären soll.. hab mich so erschrocken, als ich aufs termometer geschaut habe... dass ich gleich nochmal gemessen habe... mit demselben ergebnis...![]()
![]()
![]()
guck:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=57181
ich kenn mich zwar nicht wirklich mit den kurven aus, aber das sieht ja gut aus...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hallo!!!!