Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 20:54
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Logo, kommt alle auf meine Massage-Couch!!! Angeblich mach ich das auch richtig gut! Und da frägst du noch in wen ich verliebt bin

Uii.. supi... das tut riiiichtig gut...
Du...äääh.. ich steh immer noch auf der Leitung...

Heute ist einfach soooooo ein schöner Tag! Irgendwie spinnt mein PC gerade, das ist jetzt der 3. Versuch euch zu erklären warum ich die rosa Brille aufhabe. Nochmal ganz kurz: Schönes Wetter, gute Laune --> alles prima!
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 21:00
ja ich weiß aber ich leb damit.,,

und hey an der stange hab ich wochenlang gearbeitet die ist dick gepolstert und mit einem rosa weiß gepunkteten Satinstoff ummantelt... *eigentlich soll hier der strick smiley sein der nich geht *

und an den enden ist Pinker Plüüüsch....und keiner dankts das ich mir so viel arbeit mach damit der Bobbes nich schmerzt
17.03.2009 21:15
Zitat von mausi2812:

und hey an der stange hab ich wochenlang gearbeitet die ist dick gepolstert und mit einem rosa weiß gepunkteten Satinstoff ummantelt... *eigentlich soll hier der strick smiley sein der nich geht *

und an den enden ist Pinker Plüüüsch ....und keiner dankts das ich mir so viel arbeit mach damit der Bobbes nich schmerzt

is ja toll, dass du dir so viel mühe gemacht hast.. aber die farben hättest du auch besser wählen können...
Poca
43593 Beiträge
17.03.2009 21:16
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Logo, kommt alle auf meine Massage-Couch!!! Angeblich mach ich das auch richtig gut! Und da frägst du noch in wen ich verliebt bin

Uii.. supi... das tut riiiichtig gut...
Du...äääh.. ich steh immer noch auf der Leitung...

Heute ist einfach soooooo ein schöner Tag! Irgendwie spinnt mein PC gerade, das ist jetzt der 3. Versuch euch zu erklären warum ich die rosa Brille aufhabe. Nochmal ganz kurz: Schönes Wetter, gute Laune --> alles prima!

hihi, das liegt nicht an deinem PC sondern am MC
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 21:16
Uups, da hab ich ja wohl versehentlich 5 x zu oft gepostet. Sorry! Ich dachte, meine Beiträge wären verschollen da sich bei mir auf dem Bildschirm gar nix getan hat. Na auf alle Fälle wisst ihr jetzt Bescheid! *kicher*
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 21:17
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

und an den enden ist Pinker Plüüüsch ....und keiner dankts das ich mir so viel arbeit mach damit der Bobbes nich schmerzt

is ja toll, dass du dir so viel mühe gemacht hast.. aber die farben hättest du auch besser wählen können...

Also, MIR gefallen die Farben
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 21:20
*schnell Stoffe schnappe und umdekorier*

Für smartie Stange gestalte aus weißem schaafsfell und blauen schleifen am ende, für Poca Waldgrüne seide mit weißen banderolen, für Jada ne Knallrote Lederstange mit Weißen schleifen, für Tilly eine Arktisstange, und ich bleibe bei Pink und weiß ...
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 21:21
Macht gar keinen Spass heute, dauert mir alles zu lange!
Ich drück Euch ganz fest und wünsche Euch eine gute Nacht!
Euer topolinchen
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 21:22
Topo eine von meinen Rosa-Plüschstangen abgeb und ne zuckerstange
17.03.2009 21:24
Zitat von mausi2812:

*schnell Stoffe schnappe und umdekorier*

Für smartie Stange gestalte aus weißem schaafsfell und blauen schleifen am ende, für Poca Waldgrüne seide mit weißen banderolen, für Jada ne Knallrote Lederstange mit Weißen schleifen, für Tilly eine Arktisstange, und ich bleibe bei Pink und weiß ...

sooooo is das schick...
dankeeeee...
17.03.2009 21:28
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 21:35
bidde bidde....

Designvorschäge bitte in den Briefkasten für KreativeHillebstangenideen stecken
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 21:37
für alexis eine Lila samtstange bastel....mit Wippschaukel einsatz für den Mini
Tweety21
2273 Beiträge
17.03.2009 21:40
huhu also war beim fa habe wieder mönchspfeffer bekommen den soll ich wiedernehmen ja und wenn bis ende april die mens nicht da war wird sie wieder ausgelöst und ich muss die pille ein halbes jahr nehmen das sich alles wieder einpendelt
17.03.2009 21:41
Zitat von mausi2812:

für alexis eine Lila samtstange bastel....mit Wippschaukel einsatz für den Mini

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt