Hibbel-Thread
19.03.2009 08:06
Guten Morgen!
'
@Biggi:
Super, dass die Blutwerte deiner Mutter in Ordnung sind. Ich freu mich für euch.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, der andere Befund wird auch gut ausfallen!

'
@Biggi:

Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, der andere Befund wird auch gut ausfallen!

19.03.2009 08:07
Bei euch komm ich einfach nimma mit
In meine Thread gibts neuigkeiten und vielleicht hab ihr ja lust sie anzugucken!
Hoffe euch gehts allen gut und vielleicht infomiret mich ja jemand der wo zufällig die letzen 2 tage weiß!
glg Vroni

In meine Thread gibts neuigkeiten und vielleicht hab ihr ja lust sie anzugucken!

Hoffe euch gehts allen gut und vielleicht infomiret mich ja jemand der wo zufällig die letzen 2 tage weiß!

glg Vroni
19.03.2009 08:09
Guten Morgen Hibbel Hühner,
Biggi das ist doch schonmal eine ganz tolle nachricht. Ich drück weiterhin die daumen für deine Mami
. Alles wird gut werden da bin ich mir ganz sicher
Biggi das ist doch schonmal eine ganz tolle nachricht. Ich drück weiterhin die daumen für deine Mami

19.03.2009 08:13
Zitat von Vroni_87:
Bei euch komm ich einfach nimma mit![]()
In meine Thread gibts neuigkeiten und vielleicht hab ihr ja lust sie anzugucken!![]()
Hoffe euch gehts allen gut und vielleicht infomiret mich ja jemand der wo zufällig die letzen 2 tage weiß!![]()
glg Vroni
'
Hallo Vroni!
'
Du bekommst eine Mini-Vroni!!!

'
19.03.2009 08:45
Guten morgen zusammen....
habt ihr gut geschlafen??? Ich diesmal schon und ich bin wahnsinnig aufgeregt. In etwa 3-4 Stunden wissen wir ob wir das Haus bekommen
habt ihr gut geschlafen??? Ich diesmal schon und ich bin wahnsinnig aufgeregt. In etwa 3-4 Stunden wissen wir ob wir das Haus bekommen
19.03.2009 08:56
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
'
@Biggi:Super, dass die Blutwerte deiner Mutter in Ordnung sind. Ich freu mich für euch.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, der andere Befund wird auch gut ausfallen!![]()

DANKE!
19.03.2009 08:56
Zitat von Leileen:
Guten Morgen Hibbel Hühner,
Biggi das ist doch schonmal eine ganz tolle nachricht. Ich drück weiterhin die daumen für deine Mami![]()
. Alles wird gut werden da bin ich mir ganz sicher
![]()
Danke Süße!

19.03.2009 09:37
Zitat von Biggimaus:
Meine Mum hat gestern ihre Blutwerte bekommen - alles okay![]()
Das ist doch schonmal was.
Aber die Angst ist nach wie vor da![]()

juhuuuuuuuuuuuuu

19.03.2009 09:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Meine Mum hat gestern ihre Blutwerte bekommen - alles okay![]()
Das ist doch schonmal was.
Aber die Angst ist nach wie vor da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir wissen jetzt aber nicht, ob man denn was im Blut hätte sehen müssen, WENN denn was böses da WÄRE....
Darum mach ich mir nach wie vor große Sorgen....
Aber das wird schon.....das MUSS!

19.03.2009 09:41
eben... erste Hürde ist geschafft... die nächsten Ergebnisse werden sicher genauso positiv ausfallen
Unsere Daumen hast du auf jeden Fall!
Und jetzt husch husch arbeiten, damit du morgen frei hast

Und jetzt husch husch arbeiten, damit du morgen frei hast

19.03.2009 09:42
Guten morgen
Biggi : ich freue mich das die blutwerte deiner Mama gut ausgefallen sind
das ist doch schonmal toll. Und ich drücker weiter daumen süße...
zu mir:
Joa UL zieht ab und an immer wieder...aber noch keine mens in sicht...hab mir ja den NMT für samstag mal so ausgerechnet...bin gespannt wie der zyklus läuft....ich Tick ja seit der FG nicht mehr ganz richtig
also so körpertechnisch.

Biggi : ich freue mich das die blutwerte deiner Mama gut ausgefallen sind

zu mir:
Joa UL zieht ab und an immer wieder...aber noch keine mens in sicht...hab mir ja den NMT für samstag mal so ausgerechnet...bin gespannt wie der zyklus läuft....ich Tick ja seit der FG nicht mehr ganz richtig

19.03.2009 09:45
Zitat von Chelsea:
eben... erste Hürde ist geschafft... die nächsten Ergebnisse werden sicher genauso positiv ausfallen![]()
Und jetzt husch husch arbeiten, damit du morgen frei hast![]()

19.03.2009 09:46
Zitat von mausi2812:
Guten morgen![]()
Biggi : ich freue mich das die blutwerte deiner Mama gut ausgefallen sinddas ist doch schonmal toll. Und ich drücker weiter daumen süße...
zu mir:
Joa UL zieht ab und an immer wieder...aber noch keine mens in sicht...hab mir ja den NMT für samstag mal so ausgerechnet...bin gespannt wie der zyklus läuft....ich Tick ja seit der FG nicht mehr ganz richtigalso so körpertechnisch.
Hey Mausi!
Ich drück dir megadoll die Daumen!!!!!!!

Danke dass du sie uns auch drückst....

19.03.2009 09:48
danke süße
hoffe sie bringen mir glück.
Und deine mama packt das alles das ist sicher
und fü solche Daumen braucht sich keiner bedanken

Und deine mama packt das alles das ist sicher

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt