Hibbel-Thread
19.03.2009 10:58
uiiiii des wandern is der Claudias Lust....
oje *gutebesserung* und dann soviel laufen ? Ich werde heute wohl nur mit den Jungs zum Spielplatz und zu Lidl laufen
oje *gutebesserung* und dann soviel laufen ? Ich werde heute wohl nur mit den Jungs zum Spielplatz und zu Lidl laufen
19.03.2009 11:22
hallo zusammen,
männe steht kurz davor zu explodieren und ich kann nicht ma was dagegen tun
19.03.2009 11:27
Zitat von mausi2812:
uiiiii des wandern is der Claudias Lust....![]()
oje *gutebesserung* und dann soviel laufen ? Ich werde heute wohl nur mit den Jungs zum Spielplatz und zu Lidl laufen![]()
hihi ja genau
ja steht leider auf dem dienstplan, aber danke
, morgen mittag ist ja dann dienstschluss und we
19.03.2009 11:27
Zitat von Alexis:
hallo zusammen,
'
Hallo,
'
wasn los?
19.03.2009 11:28
muss dann auch mal wieder los...essen gehen und für den marsch stärken
wünsch euch noch einen schönen tag
wünsch euch noch einen schönen tag
19.03.2009 11:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von Alexis:
hallo zusammen,
'
Hallo,
'
wasn los?
Er war grad am schauen für ne CD, damit er die auf Kassette überspielen kann, für im AUto. Erst findet er auf ner Spindel eine "seiner kostbaren ORiginalCDs" verkratzt und dann funzt unser CD Spieler im WOhnzimmer nicht mehr.
DAs der CD Player aber seit min. Weihnachen kaputt ist, weiß er angeblich nicht... dafür hatte ich mir ja auch WEihnachten nicht den von Alexis ausgelihen
naja. Jetzt überspielt er die CD bei Alexis im zimmer und ich würd bald meinen Hintern drauf verwetten, dass ALexis gleich an das DIng geht, weil der Herr zu faul war, das Teil ins Wohnzimmer zu holen.... und dann sind hier die puppen wieder am tanzen
19.03.2009 11:43
Zitat von Alexis:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Alexis:
hallo zusammen,
'
Hallo,
'
wasn los?
Er war grad am schauen für ne CD, damit er die auf Kassette überspielen kann, für im AUto. Erst findet er auf ner Spindel eine "seiner kostbaren ORiginalCDs" verkratzt und dann funzt unser CD Spieler im WOhnzimmer nicht mehr.
DAs der CD Player aber seit min. Weihnachen kaputt ist, weiß er angeblich nicht... dafür hatte ich mir ja auch WEihnachten nicht den von Alexis ausgelihen
naja. Jetzt überspielt er die CD bei Alexis im zimmer und ich würd bald meinen Hintern drauf verwetten, dass ALexis gleich an das DIng geht, weil der Herr zu faul war, das Teil ins Wohnzimmer zu holen.... und dann sind hier die puppen wieder am tanzen
'
Dann ist er selbst schuld....
'
Und eine zerkratzte CD ist es doch wirlich nicht wert, dass man sich so aufregt, oder??
19.03.2009 12:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von Alexis:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Alexis:
hallo zusammen,
'
Hallo,
'
wasn los?
'
Dann ist er selbst schuld....
'
Und eine zerkratzte CD ist es doch wirlich nicht wert, dass man sich so aufregt, oder??
frag mich was leichteres... aber egal...
so, werd jetzt noch bissl aufräumen und, ich hoffe, in spätestens einer stunde weiß ich dann ob wir das haus bekommen
19.03.2009 12:04
Hallo meine süßen^^
wie gehts euch denn? mann wie ich euch vermisse aber bald is der umzug geschafft n ich hab wieder bissi mehr zeit für euch...
wie gehts euch denn? mann wie ich euch vermisse aber bald is der umzug geschafft n ich hab wieder bissi mehr zeit für euch...
19.03.2009 12:16
Zitat von Vanys_Mama:
Hallo meine süßen^^
'
Hallo Nanna,
'
wie gehts dir sonst so? Und beziehungstechnisch, alles im Lot?
19.03.2009 12:22
DARF ich mich Euch anschließen? Warte gespant auf den Tag an dem die Mens kommen soll.
19.03.2009 12:26
Zitat von Keks24:
DARF ich mich Euch anschließen? Warte gespant auf den Tag an dem die Mens kommen soll.
'
Hallo Keksi!
'
'
Momentan ist zwar nicht viel los hier, aber natürlich bist du willkommen (meinerseits zumindest)!
'
Erzähl mal etwas von dir, wie lange übst du schon,... ?
19.03.2009 12:31
Habe letztes Jahr angefangen und die Beziehung ging dann leider auseinander. Nun habe ich wieder einen glüclkliche Beziehung und das ist erst der 2 Monat Übung.
Ich habe einen Tag vor dem ES und am ES TAG selber und danach auch noch meinen Freund dazu gebracht. .-) Also wenns jetzt nicht klappt weiss ich auch nicht.
Wie ist es bei dir denn so??
Ich habe einen Tag vor dem ES und am ES TAG selber und danach auch noch meinen Freund dazu gebracht. .-) Also wenns jetzt nicht klappt weiss ich auch nicht.
19.03.2009 12:35
Zitat von Keks24:
Habe letztes Jahr angefangen und die Beziehung ging dann leider auseinander. Nun habe ich wieder einen glüclkliche Beziehung und das ist erst der 2 Monat Übung.![]()
Ich habe einen Tag vor dem ES und am ES TAG selber und danach auch noch meinen Freund dazu gebracht. .-) Also wenns jetzt nicht klappt weiss ich auch nicht.![]()
'
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat.
'
Wie alt bist du?
'
Ich bin erst im 1. ÜZ und bin leider schon bei ZT 39...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt