Hibbel-Thread
19.03.2009 12:38
huhu
hab heute voll den Putzfimmel...ich glaub durch das schöne wetter heute ist der frühjahrsputz bei mir eingeschlagen...meine küche glänzt jetzt und der rest folgt gerade...die jungs machen Mittagsheia
Ja ich bestelle meine teste ...ist mir lieber als immer in die apo zu rennen und sie sind so günstiger
dabei fällt mir ein ich müsste mal runter zum briefkasten mein päckchen rausziehen wo die drin sind
bevor die einer rausklaut...
@Alexis....mein Dicker ist genauso....
manchmal wie ein kind erst was ewig nicht bemerkt haben wollen oder selber keinesfalls dran schuld sein und dann rummotzen ja ja
hab heute voll den Putzfimmel...ich glaub durch das schöne wetter heute ist der frühjahrsputz bei mir eingeschlagen...meine küche glänzt jetzt und der rest folgt gerade...die jungs machen Mittagsheia

Ja ich bestelle meine teste ...ist mir lieber als immer in die apo zu rennen und sie sind so günstiger

dabei fällt mir ein ich müsste mal runter zum briefkasten mein päckchen rausziehen wo die drin sind

@Alexis....mein Dicker ist genauso....

19.03.2009 12:40
Zitat von mausi2812:
huhu
hab heute voll den Putzfimmel...ich glaub durch das schöne wetter heute ist der frühjahrsputz bei mir eingeschlagen...meine küche glänzt jetzt und der rest folgt gerade...die jungs machen Mittagsheia![]()
Ja ich bestelle meine teste ...ist mir lieber als immer in die apo zu rennen und sie sind so günstiger![]()
dabei fällt mir ein ich müsste mal runter zum briefkasten mein päckchen rausziehen wo die drin sindbevor die einer rausklaut...
@Alexis....mein Dicker ist genauso....manchmal wie ein kind erst was ewig nicht bemerkt haben wollen oder selber keinesfalls dran schuld sein und dann rummotzen ja ja
'
Und, warst schon unter beim Briefkasten?
Hast du auch schon einen ausprobiert?

19.03.2009 12:40
ich bin 25 und selber?? Ja das Problem ist immer das man sich immer so reinsteigert. Aber diesmal lass ich mich nicht verrückt machen. Das kommt wie es kommt. Kenn hier eine mit der habe ich im September gehippelt.
Immer habe wir wieder Enttäuschungen miterlebt. Und nu schau ich auf Ihr Profil und sie hat schon einen MEGA Bauch.
Also ich denk das ist alles eine Mega Kopfsache!
LEIDER
ICH DRÜCK DIR ALLE DAUMEN DIE ICH HABE!
Immer habe wir wieder Enttäuschungen miterlebt. Und nu schau ich auf Ihr Profil und sie hat schon einen MEGA Bauch.

Also ich denk das ist alles eine Mega Kopfsache!

19.03.2009 12:44
nee ich gehe gleich runter...aber ich werde keinen machen denke ich...die sind zwar am 10mlu/ml also ultrafrühtests aber ich weiß nicht evtl. die tage mal mit morgenurin..

19.03.2009 12:44
Zitat von Keks24:
ich bin 25 und selber?? Ja das Problem ist immer das man sich immer so reinsteigert. Aber diesmal lass ich mich nicht verrückt machen. Das kommt wie es kommt. Kenn hier eine mit der habe ich im September gehippelt.
Immer habe wir wieder Enttäuschungen miterlebt. Und nu schau ich auf Ihr Profil und sie hat schon einen MEGA Bauch.![]()
Also ich denk das ist alles eine Mega Kopfsache!LEIDER
'
Das mit der Kopfsache denke ich auch, aber ist halt nicht leicht, sich nicht reinzusteigern....
'
Ich bin schon 30, und da tickt die Uhr dann auch etwas lauter.

19.03.2009 12:45
Zitat von mausi2812:
nee ich gehe gleich runter...aber ich werde keinen machen denke ich...die sind zwar am 10mlu/ml also ultrafrühtests aber ich weiß nicht evtl. die tage mal mit morgenurin..![]()
'
*hibbel-hibbel-hibbel*
19.03.2009 12:46
das stimmt auch wieder! Diees Jahr wird das schon noch funktionieren!

19.03.2009 12:47
So, mit dem Haus steht leider immer noch nicht fest.
Soll so laufen: meine Eltern kaufen uns ein Haus und vermieten uns das, dass wir durch die Miete die Hypothek tilgen können. Wenn das Haus abbezahlt ist, wird weiter gezahlt und die Rente meiner Mutter aufzustocken. Wenn meine Eltern dann irgendwann nicht mehr sind, geht das Haus in meinen Besitz über.
Dadurch, dass aber meine Eltern die Vermieter sind, können wir in dem Haus machen was wir wollen. Wir haben absolut freie Hand.
Die Finanzierung ist definitiv möglich, jetzt muss nur noch der Finanzierungsplan erstellt werden. Mein VAter muss der Bank noch Daten von deren Haus zukommen lassen, nächste Woche kommt dann auch noch ein Gutachter und dann bekommen wir bescheid. Aber es sieht sehr danach aus, Wahrscheinlickeit bei 99,9999%, dass wir das Haus bekommen.
Bank will sich aber auch beeilen, damit wir diesen Monat noch kündigen können und dann zum 31.6. DEFINITIV raus sind. Umzug wird aber wohl schon im Mai oder Juni erfolgen. Ich denke aber eher im Juni.
Soll so laufen: meine Eltern kaufen uns ein Haus und vermieten uns das, dass wir durch die Miete die Hypothek tilgen können. Wenn das Haus abbezahlt ist, wird weiter gezahlt und die Rente meiner Mutter aufzustocken. Wenn meine Eltern dann irgendwann nicht mehr sind, geht das Haus in meinen Besitz über.
Dadurch, dass aber meine Eltern die Vermieter sind, können wir in dem Haus machen was wir wollen. Wir haben absolut freie Hand.
Die Finanzierung ist definitiv möglich, jetzt muss nur noch der Finanzierungsplan erstellt werden. Mein VAter muss der Bank noch Daten von deren Haus zukommen lassen, nächste Woche kommt dann auch noch ein Gutachter und dann bekommen wir bescheid. Aber es sieht sehr danach aus, Wahrscheinlickeit bei 99,9999%, dass wir das Haus bekommen.
Bank will sich aber auch beeilen, damit wir diesen Monat noch kündigen können und dann zum 31.6. DEFINITIV raus sind. Umzug wird aber wohl schon im Mai oder Juni erfolgen. Ich denke aber eher im Juni.
19.03.2009 12:47
mir ist schlecht
schon seit ner knappen stunde....
ich probier mal was zu essen vielleicht will mein magen nur was zu arbeiten..

19.03.2009 12:49
Zitat von Keks24:
das stimmt auch wieder! Diees Jahr wird das schon noch funktionieren!![]()
'
Dein Wort in Gottes Ohr!

19.03.2009 12:49
Zitat von mausi2812:
mir ist schlechtschon seit ner knappen stunde....
'

19.03.2009 12:50
Zitat von Alexis:
'
Das hört sich ja ganz gut an!!

19.03.2009 12:52
Zitat von Alexis:

das hört sich doch mal gut an
huhu mädels wie geht es euch so
19.03.2009 12:52
naja wenn ich schwanger wäre denke ich nicht... an sich schüttet der körper erst ab der 6ssw so viel hcg aus das einem schlecht wird
und ich wäre 4ssw oder so

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt