Hibbel-Thread
20.03.2009 09:08
Zitat von Jadaflo:
tag mädels
alles klar bei euch
'
Huhu! Wie gehts?
20.03.2009 09:12
ja ich weiß ich bin komisch aber ich vertraue meinem körpergefühl nicht mehr...ich hab seit 1 woche ul ziehen jetzt gerade wieder...ich werd bekloppt echt...früher hab ich gefühlt ich bin schwanger und es stimmt
aber nun ?? hmm
naa vielleicht teste ich morgen früh nochmal mal gucken...ich muss nächste woche eh zum FA wegen dem neuen Pap abstrich *zitter*
Da soll er vorsorglih mal ein US machen und mal meine Eierstöcke und leiter ansehen...
aber nun ?? hmm naa vielleicht teste ich morgen früh nochmal mal gucken...ich muss nächste woche eh zum FA wegen dem neuen Pap abstrich *zitter*
Da soll er vorsorglih mal ein US machen und mal meine Eierstöcke und leiter ansehen...
20.03.2009 09:16
Zitat von mausi2812:
ja ich weiß ich bin komisch aber ich vertraue meinem körpergefühl nicht mehr...ich hab seit 1 woche ul ziehen jetzt gerade wieder...ich werd bekloppt echt...früher hab ich gefühlt ich bin schwanger und es stimmtaber nun ?? hmm
naa vielleicht teste ich morgen früh nochmal mal gucken...ich muss nächste woche eh zum FA wegen dem neuen Pap abstrich *zitter*
'
Das ist gut, wenn du eh zum FA musst. Und vielleicht haste bis da ja deinen positiven Test in der Hand....
20.03.2009 09:21
moin mädels.. jada nochma alles gute nachträglich zum b-day von mir
biggi dir heut alles gute zum b-day von mir
lg dani
biggi dir heut alles gute zum b-day von mir
lg dani
20.03.2009 09:26
Von mir auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag ihr zwei
Lasst euch reich beschenken und habt einen schönen Tag!!!!
Lasst euch reich beschenken und habt einen schönen Tag!!!!
20.03.2009 09:27
Mausi, noch ist doch gar nicht raus, dass dein Gefühl nicht stimmt!
Aber wenn du nächste Woche eh zum FA mußt, ist das doch ne gute Gelegenheit. Wer weiß vielleicht ist dann schon ein kleines Pünktchen zu sehen....
Aber wenn du nächste Woche eh zum FA mußt, ist das doch ne gute Gelegenheit. Wer weiß vielleicht ist dann schon ein kleines Pünktchen zu sehen....
20.03.2009 09:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mausi2812:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
und ein 10er test hätte ja eigentlich heute wenigstens ne leeeichte linie zeigen müssen ( beim link runter scrallen )
Ach Mausi... da steht doch eindeutig dass das die Werte vom Bluttest sind und der Urinwert da 2 Tage hinterher hinkt ... und bedenke, dass ein 10er Test bei einer HCG-Konzentration von 10 erst anfängt. Also erst ab 10 würde eine ganz zarte leichte Linie erscheinen ... ich finde also da ist noch nichts verloren
![]()
Huhuu Diana, schön, dass du das bestätigst, hatte schon gedacht, ich hab mich verlesen![]()
Wie geht's euch?
Uns geht es ganz gut. Ich hab nur heute irgendwie Bauchschmerzen. Keine Wehen ... kann man nich beschreiben. Vielleicht auch nur Magengrummeln ... mit so nem Baby da vorn drin lässt sich sowas ganz schlecht lokalisieren ...
*
Naja jedenfalls kommt gleich ein Versicherungsvertreter von der Allianz hier her. Der weiß, dass ich liegen muss und ich werd für ihn auch garantiert nicht aufstehen ... aber es sind einige Versicherungssachen zu klären
... mein Schatz ist ja auch noch mit dabei ...
20.03.2009 09:45
*Diana nen Tee rüberschieb*
Baah, Versicherungskram... damit kann man mich ja zur Zeit jagen. Dann hoff ich mal, dass das kurz und schmerzlos über die Bühne geht.
Ist für den Vertreter aber sich auch ne komische Situation, wenn die Kundin liegt
Baah, Versicherungskram... damit kann man mich ja zur Zeit jagen. Dann hoff ich mal, dass das kurz und schmerzlos über die Bühne geht.
Ist für den Vertreter aber sich auch ne komische Situation, wenn die Kundin liegt
20.03.2009 09:46
ohh smartie danke Früüüühling
ich gucke gerade im internet nach so kleingärtenkolonien...so schrebergärten
aber die meissten sind ja saaaauteuer
ich gucke gerade im internet nach so kleingärtenkolonien...so schrebergärten
aber die meissten sind ja saaaauteuer
20.03.2009 09:59
na ihr Hühners?
Alles klar bei Euch?
Ich glaub Elan und Motivation toben auf dem Spielplatz rum...
Alles klar bei Euch?
Ich glaub Elan und Motivation toben auf dem Spielplatz rum...
20.03.2009 10:04
Zitat von Smartie:
na ihr Hühners?![]()
Alles klar bei Euch?Ich glaub Elan und Motivation toben auf dem Spielplatz rum...
![]()
ich glaub die sind hier
Meine Haushaltshilfe ist nämlich ganz doll fleißig
In ner Std schick ich sie wieder zu dir zurück
20.03.2009 10:05
hmm ich brauche auch noch ein stück von Elan...ich wasche zwar seit 7 uhr wäsche aber die Böden schreien nach einem mop um gewischt zu werden
20.03.2009 10:08
Hach, ich find den frühling auch so schön...
Aber Schatzi und ich haben eine mini Krise .... weil herzeln darf ich jetzt erstmal nicht mehr und vorher ging es nicht weil es mir echt weh getan hat und es kommt noch nicht mal ein Kuss oder ein kleiner Krabbler von ihm.
Ich fühl mich grad wie ein ungeliebtes Dingsda.
Und dann hab ich auch noch 5 Kilo zugenommen in den letzten 4 Wochen und da sagt er mir das könne man schon gut sehen.
Er meint es ja nicht böse, aber das hat mich schon sehr verletzt.
Aber ich hab mich auch wenig bewegt weil ich durch die SS-Symptome immer so müde war.
Schon ein bissi traurig, da empfinde ich die Sonne schon als Balsam für die Seele
Aber Schatzi und ich haben eine mini Krise .... weil herzeln darf ich jetzt erstmal nicht mehr und vorher ging es nicht weil es mir echt weh getan hat und es kommt noch nicht mal ein Kuss oder ein kleiner Krabbler von ihm.
Ich fühl mich grad wie ein ungeliebtes Dingsda.
Und dann hab ich auch noch 5 Kilo zugenommen in den letzten 4 Wochen und da sagt er mir das könne man schon gut sehen.
Er meint es ja nicht böse, aber das hat mich schon sehr verletzt.
Aber ich hab mich auch wenig bewegt weil ich durch die SS-Symptome immer so müde war.
Schon ein bissi traurig, da empfinde ich die Sonne schon als Balsam für die Seele
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt