Hibbel-Thread
20.03.2009 08:46
naja ich weiß nichmal wann ich nmt habe denn seit der FG macht mein zyklus ja was er will....die kommt mal so mal so..
aber ich weiß wann ich meinen ES habe deswegen rechen ich ja mit dem und heute ist ES+11 und wenn ich damit rechne "könnte" sie am 23. kommen
aber ich weiß wann ich meinen ES habe deswegen rechen ich ja mit dem und heute ist ES+11 und wenn ich damit rechne "könnte" sie am 23. kommen
20.03.2009 08:49
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
und ein 10er test hätte ja eigentlich heute wenigstens ne leeeichte linie zeigen müssen ( beim link runter scrallen )
und ein 10er test hätte ja eigentlich heute wenigstens ne leeeichte linie zeigen müssen ( beim link runter scrallen )
20.03.2009 08:51
Zitat von mausi2812:
Das sind aber auch nur Richtwerte und ein Tag Unterschied kann da schon ne Menge ausmachen
Ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
20.03.2009 08:51
Ach Süße, dann kannst ja da nochmals testen, wenn "sie" nicht kommt!
'
Und das wird sie nicht...
'
Und das wird sie nicht...
20.03.2009 08:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von mausi2812:
Das sind aber auch nur Richtwerte und ein Tag Unterschied kann da schon ne Menge ausmachen![]()
Ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
'
*unterschreib*
20.03.2009 08:55
Mausi, bei dem Link geht's doch um den Blutwert, nicht um den Wert im Urin. Oder hab ich mich jetzt verlesen...
Der Urinwert ist doch dann noch niedriger... also kann der Test doch noch gar nichts zeigen...
Der Urinwert ist doch dann noch niedriger... also kann der Test doch noch gar nichts zeigen...
20.03.2009 08:56
ihr seid süß danke
ich weiß nicht mein körper ist seit der fg irgentwie nicht mehr mein körper...*versteht ihr das ?? *
ich kann ihm nicht mehr vertrauen und so....alles ist so ..fremd weil nix läuft, ich hab teilweise echt angst das bei der AS oder allgemein wegen der FG was nicht mehr stimmt.
Früher bin ich schon schwanger geworden wenn meinman mich nur angesehen hat
und dieses normale über fruchtbar sein nach einer ss habe ich gerade absolut nicht...
ich weiß nicht mein körper ist seit der fg irgentwie nicht mehr mein körper...*versteht ihr das ?? *
ich kann ihm nicht mehr vertrauen und so....alles ist so ..fremd weil nix läuft, ich hab teilweise echt angst das bei der AS oder allgemein wegen der FG was nicht mehr stimmt.
Früher bin ich schon schwanger geworden wenn meinman mich nur angesehen hat
und dieses normale über fruchtbar sein nach einer ss habe ich gerade absolut nicht...
20.03.2009 08:59
jaaa ich weiß der wert hinkt an sich 2 tage hinter her aber die eissten frauen testen bei ES+12 und haben dann ein positiv bei nem 25er test
ich will mich jetzt nur nicht in das *vielleicht doch schwanger* reinsteigern damit ich nicht so enttäuscht bin wenn doch die mens kommen sollte...
aber ihr seid echt lieb..*knuddel*
ich will mich jetzt nur nicht in das *vielleicht doch schwanger* reinsteigern damit ich nicht so enttäuscht bin wenn doch die mens kommen sollte...
aber ihr seid echt lieb..*knuddel*
20.03.2009 08:59
Zitat von mausi2812:
ihr seid süß danke![]()
Früher bin ich schon schwanger geworden wenn meinman mich nur angesehen hatund dieses normale über fruchtbar sein nach einer ss habe ich gerade absolut nicht...
'
Ach nein, ich denke nicht dass deswegen "etwas nicht mehr stimmt". Kann sein, dass dein Körper einige Zeit braucht, um wieder "rund" zu laufen, aber wer wird!!!
20.03.2009 09:03
Zitat von mausi2812:
Ach Mausi
... da steht doch eindeutig dass das die Werte vom Bluttest sind und der Urinwert da 2 Tage hinterher hinkt ... und bedenke, dass ein 10er Test bei einer HCG-Konzentration von 10 erst anfängt. Also erst ab 10 würde eine ganz zarte leichte Linie erscheinen ... ich finde also da ist noch nichts verloren
20.03.2009 09:05
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mausi2812:
Ach Mausi... da steht doch eindeutig dass das die Werte vom Bluttest sind und der Urinwert da 2 Tage hinterher hinkt ... und bedenke, dass ein 10er Test bei einer HCG-Konzentration von 10 erst anfängt. Also erst ab 10 würde eine ganz zarte leichte Linie erscheinen ... ich finde also da ist noch nichts verloren
![]()
Huhuu Diana, schön, dass du das bestätigst, hatte schon gedacht, ich hab mich verlesen
Wie geht's euch?
20.03.2009 09:06
daaaanke ihr seid so lieb...
es ist komisch ich habe schon 2x hibbelphasen durch...und es ist immer wieder gleich
man ist zwar schon etwas gelassener also man versteift sich nicht oder so aber es bleibt immer kribbelnd
es ist komisch ich habe schon 2x hibbelphasen durch...und es ist immer wieder gleich
man ist zwar schon etwas gelassener also man versteift sich nicht oder so aber es bleibt immer kribbelnd - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt