Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.03.2009 20:11
keiner mehr da?
Sanny78
14351 Beiträge
19.03.2009 20:12
Juhu Alexis,
ich bin da, aber nur kurz.
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 20:12
ich habs getan ich war eben kurz vor ladenschluss noch was einkaufen und hab es getan.... ich hab ein paar Babysöckchen gekauft...

wenn ich einen positiven test habe möchte ich ihn in eine der söckchen stecken und ihm das paar dann schön einpacken

und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück habe dauert es sogar nichtmal merh lang...die sind sooo süß ich konnnte die nicht da lassen mit baby ernie und baby bert in rosa und ein paar in blau hi hi

und ich hab mir 2 flaschen fruchtMolke geholt das zeug trink ich gerade in massen....
19.03.2009 20:16
@mausi: sowas in der art hatte ich dann auch vor... vielleicht kann mein arzt, wenn positiv, dann noch nen wisch geben, wo drauf steht dass ich schwanger bin, weil ich ja nicht teste. dann hab ich ma irgendwann im netz ne anzeige gesehn, von wegen wohnung gesucht, mietbeginn in 9 monaten wegen zu kleiner wohnung... entweder werd ich selbst eine schreiben oder ich such mir eine ausm i-net
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 20:23
kanst du ja machen ....

bei mir ist es so bei beiden ss hat mein mann es vor mir gewusst so vom gefühl her und beide male hab ich ihn mit nichts überraschen können obwohl ich es wollte..
Ich hab mir Felsenfest vorgenommen diesmal nichts gleich zu sagen oder so sondern ihn eiiinmal so zu beschenken
19.03.2009 20:51
Zitat von mausi2812:

kanst du ja machen ....

bei mir ist es so bei beiden ss hat mein mann es vor mir gewusst so vom gefühl her und beide male hab ich ihn mit nichts überraschen können obwohl ich es wollte..
Ich hab mir Felsenfest vorgenommen diesmal nichts gleich zu sagen oder so sondern ihn eiiinmal so zu beschenken

vorgenommen hab ich mir das auch - aber ob das klappt.. uiuiui... was ein glück, dass meine ma den ganzen tag daheim ist und ich so min. eine person hab, der ich erst ma die ohren vollkreischen könnte
NochOhne32
17978 Beiträge
19.03.2009 21:02
Hu hu Mädels...
*
...alles schick bei euch???
*
Mausi... wann willste denn testen????? Morgen oder doch eher übermorgen?????
Und meinst, dein Schatzi hat noch keine Ahnung?????
NochOhne32
17978 Beiträge
19.03.2009 21:03
Zitat von Alexis:

Zitat von mausi2812:

kanst du ja machen ....

vorgenommen hab ich mir das auch - aber ob das klappt.. uiuiui... was ein glück, dass meine ma den ganzen tag daheim ist und ich so min. eine person hab, der ich erst ma die ohren vollkreischen könnte

Schneggeee.... wann bekommste denn dein Ergebins??? War doch irgendwann nächste Woche erst, oder????
19.03.2009 21:17
Zitat von Alexis:

müssen dann ma sehn, wo wir holz herbekommen. hab gehört, dass n nachbar holz verkauft

na da holt ihr euch beim förster nen holzschein... der weist euch einen platz zu und dann kannst holz aus dem wald ziehen.. da liegt genug rum... ist zwar die arbeitsreichste variante, aber die billigste.. bei uns kostet so nen schein für einen tag 10,- euro... und was man an dem tag holt, das gehört einem dann... wir fahren dann immer megafrüh hin und arbeiten bis zum dunkelwerden durch... kippen es nur in den garten und aufgestapelt wird es dann so nach und nach... und weil wir unseren zugewiesen platz immer super aufräumen... also auch kleinkram mitnehmen und säne zusammenkehren... bekommen wir einen sehr schönen ertragreichen platz... und spass machts auch...

LG Zaubi
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 21:28
ich habe da schon was im hinterkopf sahe aber nicht wann

aber ich sage euch wenn das ergebnis positiv ist was ich mir sooo wünsch...

ich bin heute am ZT 29 ( letzte zyklen seit der FG 33 und 35 tage ) und heute ist ES+10
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 21:29
ich hab eben ein lied gehört was ich ganz gut fand und dann hab ich gehört das das von der Britney spears ist " if you seek amy" hmm die frau hat wohl endlich den weg ins leben zurück gefunden und in ihren job
19.03.2009 21:34
Wow Alexis, dass ist aber wirklich ein absolut hübsches Häuschen! Und das Deine Eltern direkt nebenan wohnen ist natürlich auch klasse, da ihr Euch anscheinend ja auch sehr gut versteht. Und schwimmen gehen im Sommer? Da werd ich ja langsam neidisch!
Und der Kamin ist natürlich klasse!
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 21:36
ich mag auch so gerne en Häuschen haben aber irgentwann haben wir auch eins..,.

wobei wir ( bzw. ich ) ab und an ja mal nach Miethäusern gucken vorerst...bei vielen kann man ja in den mietkauf über gehen...
19.03.2009 22:04
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Alexis:

müssen dann ma sehn, wo wir holz herbekommen. hab gehört, dass n nachbar holz verkauft

na da holt ihr euch beim förster nen holzschein... der weist euch einen platz zu und dann kannst holz aus dem wald ziehen.. da liegt genug rum... ist zwar die arbeitsreichste variante, aber die billigste.. bei uns kostet so nen schein für einen tag 10,- euro... und was man an dem tag holt, das gehört einem dann... wir fahren dann immer megafrüh hin und arbeiten bis zum dunkelwerden durch... kippen es nur in den garten und aufgestapelt wird es dann so nach und nach... und weil wir unseren zugewiesen platz immer super aufräumen... also auch kleinkram mitnehmen und säne zusammenkehren... bekommen wir einen sehr schönen ertragreichen platz... und spass machts auch...

LG Zaubi

ich weiß gar net wo man da holzfällen gehen kann
19.03.2009 22:05
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von mausi2812:

kanst du ja machen ....

Schneggeee.... wann bekommste denn dein Ergebins??? War doch irgendwann nächste Woche erst, oder????

morgen wird blut abgenommen. hoffe auf mittwoch mit den ergebnissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt