Hibbel-Thread
20.03.2009 11:59
smartie, die werden nicht so gezüchtet die kommen so in der natur vor
also albinos zumindest.
denen fehlen einfach die farbpigmente.....das ist ein gendefekt der ist in fast jeder Tierart auffindbar und sogar unter menschen gibt es den, das fängt bei naturrotahaarigen menschen an
rote haare sind ebenfalls ein genfehler eben nur einer der außer roten haaren nichts hervorruft.
Es gibt viele Menschen die immer versuchen Tiere zu züchten mit bestimmten eigentschaften ( nacktratten z.B.) das wiederum kann ich nicht nachvollziehen sowas würde ich nie tun...wir züchten sie als liebhaber ja aber wir würden nie eine art züchten mit merkmlen die nicht in der natur vorkpmmen.
also albinos zumindest. denen fehlen einfach die farbpigmente.....das ist ein gendefekt der ist in fast jeder Tierart auffindbar und sogar unter menschen gibt es den, das fängt bei naturrotahaarigen menschen an
rote haare sind ebenfalls ein genfehler eben nur einer der außer roten haaren nichts hervorruft. Es gibt viele Menschen die immer versuchen Tiere zu züchten mit bestimmten eigentschaften ( nacktratten z.B.) das wiederum kann ich nicht nachvollziehen sowas würde ich nie tun...wir züchten sie als liebhaber ja aber wir würden nie eine art züchten mit merkmlen die nicht in der natur vorkpmmen.
20.03.2009 12:01
Zitat von starlett12c:
ich find die einfach nur herzig..... egal welche Farbe......![]()
ich sag ja.. ist zum glück geschmackssache..
puh.. du bist ja auch schon in der zwölften...
20.03.2009 12:02
mein kleiner sohn hat übrigens auch sowas...er hat an der schulter zwei pigmentstörungsflecken ,die leider immer größer werden die haut da ist richtig hell fast weiß...im sommer muss ich da immer sunblocker drauf machen...
20.03.2009 12:02
Zitat von mausi2812:
smartie, die werden nicht so gezüchtet die kommen so in der natur voralso albinos zumindest.
denen fehlen einfach die farbpigmente.....das ist ein gendefekt der ist in fast jeder Tierart auffindbar und sogar unter menschen gibt es den, das fängt bei naturrotahaarigen menschen anrote haare sind ebenfalls ein genfehler eben nur einer der außer roten haaren nichts hervorruft.
Es gibt viele Menschen die immer versuchen Tiere zu züchten mit bestimmten eigentschaften ( nacktratten z.B.) das wiederum kann ich nicht nachvollziehen sowas würde ich nie tun...wir züchten sie als liebhaber ja aber wir würden nie eine art züchten mit merkmlen die nicht in der natur vorkpmmen.
ich weiß, dass das in der natur so vorkommt und auch ein gendefekt ist, den man nicht unbedingt züchten kann...
trotzdem mag ich das nicht..
20.03.2009 12:04
gibt viele die keine albinos mögen
ich bin auch kein riesen albino fan....aber die mutti ist eine und da ist klar das albino auch bei rum kommt
niedlich sind sie alle aber nach wie vor keine kuscheltiere sonder eher was fürs auge
ich bin auch kein riesen albino fan....aber die mutti ist eine und da ist klar das albino auch bei rum kommt
niedlich sind sie alle aber nach wie vor keine kuscheltiere sonder eher was fürs auge
20.03.2009 12:07
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
ich sag ja.. ist zum glück geschmackssache..![]()
war auch nix gegen Deine Meinung!!!!!
ja krass -ne??? so geht es mir immer wenn ich sehe wie weit Püppi ist..... ich weiß noch wie sie nach Ethanol gefragt hatte... hihi
20.03.2009 12:09
hi hi wer ernsthaftes interesse an so eine nadelkissen hätte darf auch gerne fragen
ende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...
ende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...
20.03.2009 12:10
hallo zusammen
*gesteh* ich war heut nicht beim arzt... erst hatten wir gestern noch besuch, dass ich erst um 1 uhr ins bett kam und ab halb drei bis halb fünf war alexis am Ko*** so dass ich heut morgen den termin veraschlafen hab,.... neuer termin nächste woche mittwoch^
*gesteh* ich war heut nicht beim arzt... erst hatten wir gestern noch besuch, dass ich erst um 1 uhr ins bett kam und ab halb drei bis halb fünf war alexis am Ko*** so dass ich heut morgen den termin veraschlafen hab,.... neuer termin nächste woche mittwoch^
20.03.2009 12:11
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
ich sag ja.. ist zum glück geschmackssache..![]()
war auch nix gegen Deine Meinung !!!!!![]()
ja krass -ne??? so geht es mir immer wenn ich sehe wie weit Püppi ist..... ich weiß noch wie sie nach Ethanol gefragt hatte... hihi
weiß ich doch.. war ja auch nix gegen deine..
japp.. echt krass..
ich will auch endlich..
ups... ich geh schon wischen..
20.03.2009 12:11
Zitat von mausi2812:
hi hi wer ernsthaftes interesse an so eine nadelkissen hätte darf auch gerne fragenende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...
mein Gott???? wie hält man denn so einen stacheligen?????nur Neugierde, denn wir haben 2 Katzen 1Hund 1 Pferd und bald ja noch Minimi....
20.03.2009 12:13
Zitat von mausi2812:
hi hi wer ernsthaftes interesse an so eine nadelkissen hätte darf auch gerne fragenende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...
ich nicht.. ich hätte gerne ne schildkröte... aber ich darf nicht..
20.03.2009 12:18
Hallo ihr lieben,... lange nicht mehr bei euch gewesen bin,..wie gehts euch so???
20.03.2009 12:18
Mausi, die Nadelkissen sind so süß, besonders die Öhrchen... aber Albinos sind auch nicht so mein Fall... aber die anderen sind zum Klauen süß.
Wie gestaltet sich denn bei denen die Haltung?
Wie gestaltet sich denn bei denen die Haltung?
20.03.2009 12:20
wir hatten damsl Breitrandschildis :-d
wie man sie hält etc. kannst du genau hier nachlesen unter Afriikanische weißbaichigel und haltung
+sonst wirds zuuuu lang*
www.home-of-exotics.npage.de
wie man sie hält etc. kannst du genau hier nachlesen unter Afriikanische weißbaichigel und haltung
+sonst wirds zuuuu lang* www.home-of-exotics.npage.de
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt