Hibbel-Thread
20.03.2009 13:58
ich HASSE Azubis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die sind doch selbst zu blöd zum schei***
20.03.2009 14:14
- Ohh, Püppi, da hat sich aber auch echt was getan! *freu*
- Sandra, ich würde Deine Schildkröte nehmen, wenn ihr wegfahrt! Kannste Alf sagen! Ich finde die so süß! Bei Papa in SA gibt es wilde. Wenn man Glück hat sieht man die im Garten rumlaufen
- Sandra, ich würde Deine Schildkröte nehmen, wenn ihr wegfahrt! Kannste Alf sagen! Ich finde die so süß! Bei Papa in SA gibt es wilde. Wenn man Glück hat sieht man die im Garten rumlaufen
20.03.2009 14:16
Zitat von Klappilou:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! Tief durchatmen!
20.03.2009 14:17
Zitat von Püppi:
Hallo Nora, wie gehts dir?
Hey Tanja,
wie schön Dich zu lesen! *freu*
Mir gehts ganz gut, ich habe vor meine Arbeit am Wochenende fertig zu schreiben. Und bei Dir? Alles gut? Wann kannst Du denn in Mutterschutz?
20.03.2009 14:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Nora, wie gehts dir?
Hey Tanja,
wie schön Dich zu lesen! *freu*
Mir gehts ganz gut, ich habe vor meine Arbeit am Wochenende fertig zu schreiben. Und bei Dir? Alles gut? Wann kannst Du denn in Mutterschutz?![]()
Der beginnt glaub ich am 26.Mai.. Bin aber ja schon seit Januar zuhause! Hab ja ein Beschäftigungsverbot! Bist du dann fertig mit allem nach der Arbeit?
20.03.2009 14:21
Zitat von Püppi:
Ich weiß auch nicht... Ich sag ja, bald kannst du mich auch kugeln, mit den dicken füßen zusammen hihi.. Wenn ich 10 Tage vor dem ET zu der Hochzeit muss , seh ich aus wie ein Michelin-männchen... bezaubernt oder?![]()
Na klar sieht das bezaubernd aus!
20.03.2009 14:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! Tief durchatmen!![]()
*nach luft schnapp*
ich fahre jetzt nach hause sonst laufe ich noch amok!!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende!!
Das mit dem Beschäftigungverbot hatte ich gerade gar nicht mehr auf dem Schirm, sorry. Ich bin echt autistisch, seit ich wieder an der Arbeit sitze. *schäm* Also ich muss noch eine mündliche Prüfung machen, die ist wahrscheinlich im Juni, dann bin ich fertig! Wenn ich Glück habe, kann ich schon im August mit dem Referendariat anfaangen!
Und was treibst Du so den ganzen Tag?
Hast Du das Zimmer für Linus schon fertig? Habt ihr schon Möbel und den Kinderwagen?
Ich hab gleich Feieraaaabend
Muß nur noch ne Printwerbung werden klöppeln und dann ist Wochenendööööö
Muß nur noch ne Printwerbung werden klöppeln und dann ist Wochenendööööö
20.03.2009 14:23
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Nora!
Huhu auch Sonnenscheinhaberin! Mensch wir sind mal Glückspilze mit dem Wetter, oder?!
20.03.2009 14:24
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! Tief durchatmen!![]()
*nach luft schnapp*
ich fahre jetzt nach hause sonst laufe ich noch amok!!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende!!
Guter Plan!
Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
20.03.2009 14:30
Zitat von Tigerin:
- Ohh, Püppi, da hat sich aber auch echt was getan! *freu*
- Sandra, ich würde Deine Schildkröte nehmen, wenn ihr wegfahrt! Kannste Alf sagen! Ich finde die so süß! Bei Papa in SA gibt es wilde. Wenn man Glück hat sieht man die im Garten rumlaufen![]()
![]()
HAch Nora.. das würdest du echt tun?
..
ich werd mir das mal in ruhe anschauen, was man so alles benötigt und worauf man achten muss... ich kann ja nicht einfach loslaufen und kaufen.. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt