Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.03.2009 12:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

hi hi wer ernsthaftes interesse an so eine nadelkissen hätte darf auch gerne fragen ende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...

ich nicht.. ich hätte gerne ne schildkröte... aber ich darf nicht..

meine mama hat zwei. die werden total alt. sind schon über 40 jahre.
mag dein männe keine schildis?

er will allgemein keine tiere... dabei macht die kaum dreck, stinkt nicht und fusseln tut die auch nicht...
und im sommer kann sie im garten rumlaufen..

So war mein Papa früher auch... durfte nicht mal den Hamster von Bekannten über die Ferien in Pflege nehmen...
Kaum war mein Papa ausgezogen, hat Mama mir nen Hamster gekauft

Fusseln sind doch was schönes
20.03.2009 12:51
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Hallo ihr lieben,... lange nicht mehr bei euch gewesen bin,..wie gehts euch so???

Püüüüppi *losstürm* *umärmel*
Wie geht's dir und Linus?

Uns gehts gut, bis auf die Hobbit-füße die ich neuerdings habe!
Wie gehts dir?
Wann hatte rene den Termin nochmal?

Hohohohobbit-Füße? So mit Pelz oben drauf?

Termin ist nächsten Freitag...

das war nicht nett fuzzle

Fuzzle darf das Der Pelz fehlt mir noch und die spitzen Ohren

Vom Bauchumfang kommt's ja dann auch hin

Sag mal, was sind denn Hobbitfüße?

Na die Hobbits haben doch dicke kleine füße.. so ungefähr ..

Nur meine sind nicht behaart und wesentlich sauberer
20.03.2009 12:57
Aaaah verstehe... Ist das dann Wasser?
Arme Püppi *Köppitätschel*
20.03.2009 12:58
Zitat von Fuzzle:

So war mein Papa früher auch... durfte nicht mal den Hamster von Bekannten über die Ferien in Pflege nehmen...

Naja.. ihm geht es eher darum, dass man ja nicht wegfahren kann, wenn man ein Haustier hat. Hat er ja auch prinzipiell recht, aber ich glaub so eine Schildkröte kann man mal ein paar Tage alleine lassen, wenn die Nachbarn danach schauen. Denn unsere Familien wohnen zu weit weg. Da kann sich keiner drum kümmern..
20.03.2009 12:59
Zitat von Fuzzle:

Aaaah verstehe... Ist das dann Wasser?
Arme Püppi *Köppitätschel*

ja leider und meine FA meinte ich könnte mich schon langsam an gedanken gewöhnen das ich Latschen mit klettverschluss brauche! na prima..
20.03.2009 12:59
Püppiiiiiiiiiii... gibt es eigentlich mal neue Foddos von dir? *ganz lieb guck*
Das letzte Bauchibild ist von 10+1 und das ist definitiv vieeeeeeeeeeeel zu lange her...
20.03.2009 13:02
Hihi..smartie..hab gerade eins gemacht!
20.03.2009 13:06
Zitat von Püppi:

Hihi..smartie..hab gerade eins gemacht!

wo.. ich seh nix...
anie87
1209 Beiträge
20.03.2009 13:07
Hallo ihr lieben! wollt euch nur ganz schnell einen lieben Gruß da lassen, bevor ich wieder anstempel und weiterarbeite.....

GRÜßCHEN
20.03.2009 13:09
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Naja.. ihm geht es eher darum, dass man ja nicht wegfahren kann, wenn man ein Haustier hat. Hat er ja auch prinzipiell recht, aber ich glaub so eine Schildkröte kann man mal ein paar Tage alleine lassen, wenn die Nachbarn danach schauen. Denn unsere Familien wohnen zu weit weg. Da kann sich keiner drum kümmern..

Das hat mein Mann auch immer vorgeschoben. Aber man hat doch immer nen lieben Bekannten in der Nähe, der das übernehmen kann. Weil ganz ehrlich, als Selbstständige fahrt ihr doch auch nie wirklich länger als ne Woche weg (kenn das doch bei uns)... meist läuft es doch nur auf nen WE hinaus und das ist doch einfach zu überbrücken...
20.03.2009 13:11
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Das hat mein Mann auch immer vorgeschoben. Aber man hat doch immer nen lieben Bekannten in der Nähe, der das übernehmen kann. Weil ganz ehrlich, als Selbstständige fahrt ihr doch auch nie wirklich länger als ne Woche weg (kenn das doch bei uns)... meist läuft es doch nur auf nen WE hinaus und das ist doch einfach zu überbrücken...

Tja.. Männer halt, gell? Und Du hast recht.. seitdem wir selbständig sind, war es wirklich maximal 1 woche abwesenheit.. naja.. mal schauen.. oder vielleicht doch ne katze? neee.. da stört mich das katzenklo in der wohnung.. *bäh*
20.03.2009 13:14

24+4
20.03.2009 13:27
Zitat von Püppi:

24+4

woooooooooooooow... das is ja auch ein suuuuperschöner Babybauch..
Aber sachmal.. wo will der denn noch hinwachsen? Der sieht ziemlich groß aus.. uiuiui
20.03.2009 13:31
Was für ein schöner Bauch!
Aber ich muß Smartie recht geben, der sieht schon wahnsinnig groß aus... Linus magst geräumig, was?
20.03.2009 13:35
Ich weiß auch nicht... Ich sag ja, bald kannst du mich auch kugeln, mit den dicken füßen zusammen hihi.. Wenn ich 10 Tage vor dem ET zu der Hochzeit muss , seh ich aus wie ein Michelin-männchen... bezaubernt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt