Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.03.2009 15:39
So Mädels, ich bin erstmal wieder weg!
Hab viel um die Ohren! Heute spielt mein Verein der KEV gegen die Düssis und ich hoffe sie verrecken auf dem eis (die Düssis) und morgen hat mein Man Geburtstag und ich plane eine Überraschungsparty, bis jetzt ahnt er garnix ...hoffe das klappt alles! Komm nächste woch mal vorbei hören was es bei euch neues gibt!
Schönes WE euch allen... Bussi Püppi
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.03.2009 15:41
ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist von euch, macht euch da mal keine sorgen...

püppi , die sachen sehen echt schick aus. darf ich fragen ob der maxi cosi eine bestimmte farbbezeichnung hat? den würd ich schatzi gern mal zeigen...
20.03.2009 15:41
So meine Süßen, ich verabschiede mich auch erstmal! Hab Feieraaaaamd!
.
Püppi, ich drück euch die Daumen
.
Smartie, oh ja sehr gerne
20.03.2009 15:45
Zitat von Himbeerchen:

ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist von euch, macht euch da mal keine sorgen...

püppi , die sachen sehen echt schick aus. darf ich fragen ob der maxi cosi eine bestimmte farbbezeichnung hat? den würd ich schatzi gern mal zeigen...

Hm wart mal ich guck mal ...
20.03.2009 15:48
Der heißt Maxi Cosi Citi SPS Farbe: Desert
Guck mal hier : http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/productdetail.as px?id=7&tn=2
geh auf Kollektion und dann auf die Farbe!
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.03.2009 15:50
Zitat von Püppi:

Der heißt Maxi Cosi Citi SPS Farbe: Desert
Guck mal hier : http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/productdetail.as px?id=7&tn=2
geh auf Kollektion und dann auf die Farbe!

oh supi, vielen dank. du bist ein schatz...
20.03.2009 15:51
Himbeerchen.. ich werd dich jetzt leider auch verlassen. Mein Männe kommt gleich mit legga Kuchen nach Hause..
Bis bald hoffentlich mal wieder..
MamiDiana
11396 Beiträge
20.03.2009 15:56
Zitat von Püppi:

Püppi der sieht meinem ziemlich ähnlich. Welcher ist das denn??
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.03.2009 15:58
Zitat von Smartie:

Himbeerchen.. ich werd dich jetzt leider auch verlassen. Mein Männe kommt gleich mit legga Kuchen nach Hause..
Bis bald hoffentlich mal wieder..

tschüssi smartie *wink wink*

guten appetit wünsch ich euch. und krümelt nicht so doll mit dem legga kuchen...
20.03.2009 16:08
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Püppi:

Teutonia Cosmo desing 3430
Hast du den auch? Stimmt könnte der gleiche sein Oder?
MamiDiana
11396 Beiträge
20.03.2009 16:11
Zitat von Püppi:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Püppi:

Teutonia Cosmo desing 3430
Hast du den auch? Stimmt könnte der gleiche sein Oder?

Ich hab den Teutonia Fun System ... aber auch Design 3430 ... is ja witzig
20.03.2009 16:15
Hihi... den Fun hat meine Freundin auch! Das Blümchen muster fand ich von anfang an total schön... Und da nur der Fun oder Cosmo in mein Auto passt hab ich mich für den Cosmo entschieden!
Ich hab wohl noch das Sunset auch in dem Blümchenmuster dazu!
Die Hibblis haben halt den besten geschmack
anie87
1209 Beiträge
20.03.2009 16:22
Zitat von Fuzzle:

Zitat von anie87:

Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt hab ich seit einem Jahr einen geregelten Zyklus (die ersten 6 Monate 32 Zyklustage und die letzten 6 Monate einen 34 Tagezyklus) und was passiert jetzt. Ich geh gerade aufs klo und hab schmierblutungen (und das in ZT 26) Ich bin total verduzt und hab jetzt auch gar nichts mit auf arbeit weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Was ist den nur los???

Vielleicht nur ne Einnistungsblutung? *hibbel* Würde doch zeitlich passen...

Hmm, meinst du??? Hatte ja wie gesagt noch nie eine zwischenblutung oder einen kürzeren Zyklus seit einem jahr. Das ist schon etwas komisch. Naja, hilft wohl nichts ausser das WE abwarten und schauen ob die blutung stärker wird. War jetzt mal nochmal auf dem klo. Das ist nur etwas schmierblut mehr nicht. Ich hoffe so, dass du recht hast *nervös bin*

Jetzt hab ich doch am Sonntag Geb. und weiß dann nicht ob ich trinken darf oder net
20.03.2009 16:34
hallo

ich bin ganz neu da und dachte, ich schreibe einfach mal bei euch rein *schüchtern guck*

ich bin 28, im sommer 29 und hab fast 14 jahre lang die pille genommen und vor ca. 2 wochen abgesetzt... daher, ich sollte dieses wochenende meinen ersten es haben!! jedoch könnte der auch verspätet kommen da ich so lange die pille genommen habe....

bin auch am hibbeln und möchte gerne mit euch zusammen hibbeln...

überlege jetzt halt ob ich dieses wochenende wohl echt schon einen es haben werde oder nicht... gemäss berechnung mit einem zyklus von 28 tagen wäre der es am sonntag... aber eben, mit der ganzen pillegeschichte könnte sich das gut verlängern....

nehme auf alle fälle bereits mönchspfeffer (damit sich mein zyklus nach der langen pilleneinnahme schneller einpendelt) und vitamine vom fa mit folsäure...

würde mich mega über einen austausch mit euch freuen....!!

wünsche euch allen ein ganz tolles wochenende und viel spass und erfolg beim hibbeln!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.03.2009 16:48
Zitat von joujou1980:

hallo

ich bin ganz neu da und dachte, ich schreibe einfach mal bei euch rein *schüchtern guck*

ich bin 28, im sommer 29 und hab fast 14 jahre lang die pille genommen und vor ca. 2 wochen abgesetzt... daher, ich sollte dieses wochenende meinen ersten es haben!! jedoch könnte der auch verspätet kommen da ich so lange die pille genommen habe....

bin auch am hibbeln und möchte gerne mit euch zusammen hibbeln...

überlege jetzt halt ob ich dieses wochenende wohl echt schon einen es haben werde oder nicht... gemäss berechnung mit einem zyklus von 28 tagen wäre der es am sonntag... aber eben, mit der ganzen pillegeschichte könnte sich das gut verlängern....

nehme auf alle fälle bereits mönchspfeffer (damit sich mein zyklus nach der langen pilleneinnahme schneller einpendelt) und vitamine vom fa mit folsäure...

würde mich mega über einen austausch mit euch freuen....!!

wünsche euch allen ein ganz tolles wochenende und viel spass und erfolg beim hibbeln!!!!

huhu houjou, ich bin die jasmin *handschüttel*

erstmal ein herzliches im hibbel-thread. ich wünsche dir eine möglichst kurze hibbel-zeit...

gleich eine empfehlung vorweg: bloß nicht zu schüchtern sein, sonst wirst du vll mal überlesen. ist aber gar nicht bös' gemeint. dann musst du halt mal etwas lauter "hier" rufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt