Hibbel-Thread
20.03.2009 15:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?
Nora 4 President!
Ich liebe Chai mit Milchschaum! *lechz*
schmeckt daswirklich? ich hab nur diesen beutel-chai-tee da und kann mir nicht vorstellen, wie das mit milchschaum schmeckt...![]()
Macht man den mit Milch oder mit Wasser?
Ich kenn nur Chai, den man zum Teil mit Milch macht und dann ändert das ja quasi nix am Geschmack... aber ich löffel halt sooo gern den Schaum
20.03.2009 15:20
Zitat von Püppi:
Hmmm wenn ich auf den link klicke kommt er aber!![]()
ich guck noch mal.. vielleicht hab ich heute das schussel-kostüm an..
20.03.2009 15:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Hmmm wenn ich auf den link klicke kommt er aber!![]()
ich guck noch mal.. vielleicht hab ich heute das schussel-kostüm an..
Habs jetzt einzeln eingestellt..siehe oben..
20.03.2009 15:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?
Nora 4 President!
Ich liebe Chai mit Milchschaum! *lechz*
schmeckt daswirklich? ich hab nur diesen beutel-chai-tee da und kann mir nicht vorstellen, wie das mit milchschaum schmeckt...![]()
Macht man den mit Milch oder mit Wasser?
Ich kenn nur Chai, den man zum Teil mit Milch macht und dann ändert das ja quasi nix am Geschmack... aber ich löffel halt sooo gern den Schaum![]()
nur mit wasser... ich hab sogar auch noch so mega-teuren da und den macht man auch nur mit wasser..
vielleicht sollte ich das einfach mal mit milch probieren...
bin gleich wieder da...
20.03.2009 15:22
find ich auch total schön.. Aber da kann mein auch ein geld bei los werden...
20.03.2009 15:24
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Scouti:
meine ist im winter auch nicht im kühlschrank sondern bleibt in ihrem terarium liegen...das schadet ihr auch nicht und ich finde es weniger gruselig.
Das klingt gut... und musst du da irgendwie die Temperatur kühler halten ???
nein das einzige was ich mache, dass ich die wärmelampe aus mache das reicht ihr auch völlig aus und geht schon seit 15 jahren gut so
20.03.2009 15:27
@ smartie : ihr habt mich über ne stunden übersehen, da muss ich dann auch mittags rumbrüllen dürfen...
@ tiiiischerin : mir geht's gut, danke. und dir dann nun viel spaß beim wieder fleißig sein...
@ tiiiischerin : mir geht's gut, danke. und dir dann nun viel spaß beim wieder fleißig sein...
20.03.2009 15:28
Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt hab ich seit einem Jahr einen geregelten Zyklus (die ersten 6 Monate 32 Zyklustage und die letzten 6 Monate einen 34 Tagezyklus) und was passiert jetzt. Ich geh gerade aufs klo und hab schmierblutungen (und das in ZT 26)
Ich bin total verduzt und hab jetzt auch gar nichts mit auf arbeit weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Was ist den nur los???
Ich bin total verduzt und hab jetzt auch gar nichts mit auf arbeit weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Was ist den nur los???
20.03.2009 15:32
Zitat von Himbeerchen:
@ smartie : ihr habt mich über ne stunden übersehen, da muss ich dann auch mittags rumbrüllen dürfen...![]()
@ tiiiischerin : mir geht's gut, danke. und dir dann nun viel spaß beim wieder fleißig sein...![]()
haben wir? oh.. das tut mir leid.. aber wenn du auch dich so still und heimlich in die ecke stellst..
20.03.2009 15:34
Huhuuu Jasminchen! Sorry, wenn ich dich überlesen hab. Aber ich häng heut schon den ganzen Tag bissl hinterher... der Papierkrieg hat mich irgendwie abgelenkt... *Trostknuddel*
.
.
Püppi, ich find den KiWa spitze! Habt ihr gut ausgesucht!
.
.
Smartie, ich hab hier in D noch gar keinen zuhause gehabt. In NL war der mit Milch und seit ich wieder hier bin, hab ich den Chai immer nur unterwegs getrunken bei Starbucks oder McCafe oder so Sachen...
.
.
Püppi, ich find den KiWa spitze! Habt ihr gut ausgesucht!
.
.
Smartie, ich hab hier in D noch gar keinen zuhause gehabt. In NL war der mit Milch und seit ich wieder hier bin, hab ich den Chai immer nur unterwegs getrunken bei Starbucks oder McCafe oder so Sachen...
20.03.2009 15:34
Zitat von anie87:
Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt hab ich seit einem Jahr einen geregelten Zyklus (die ersten 6 Monate 32 Zyklustage und die letzten 6 Monate einen 34 Tagezyklus) und was passiert jetzt. Ich geh gerade aufs klo und hab schmierblutungen (und das in ZT 26)Ich bin total verduzt und hab jetzt auch gar nichts mit auf arbeit weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Was ist den nur los???
das is ja richtig doof.. ähm.. aber ich hab auch keinen plan, was das sein könnte.
20.03.2009 15:37
Zitat von Fuzzle:
hab mir grad noch mal die teebeutel verpackung angeschaut.. da steht tatsächlich drauf "leicht gesüßt und einem schuss milch ein genuss"...
man sollte das ab und an mal lesen..
aber ich hab mir grad was von dem teuren losen tee gekocht uns milch heiß gemacht..
das geht gaaar nicht.. ich glaub ich muss mit nora und dir mal einen trinken gehen.. ihr sagt mir dann was gut ist..
20.03.2009 15:39
Zitat von anie87:
Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt hab ich seit einem Jahr einen geregelten Zyklus (die ersten 6 Monate 32 Zyklustage und die letzten 6 Monate einen 34 Tagezyklus) und was passiert jetzt. Ich geh gerade aufs klo und hab schmierblutungen (und das in ZT 26)Ich bin total verduzt und hab jetzt auch gar nichts mit auf arbeit weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Was ist den nur los???
Vielleicht nur ne Einnistungsblutung? *hibbel* Würde doch zeitlich passen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt