Hibbel-Thread
20.03.2009 15:07
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
huhu ihr lieben
*mal einmisch* ich hab ne schildi und die kann sich ganz gut alleine beschäftigen und ist völlig pflegeleicht![]()
hallo scouuuti...
hast du eine wasser oder landschildkröte? ich würde gerne eine landschildi haben wollenund viel arbeit macht die nicht? oder was aussergewöhnliches an pflege?
![]()
duhuuuu.. sachma... hast du mein auto versteckt?![]()
ich hab dein auto leider nicht, aber bei unseren kunden bricht auch langsam die panik aus...aber die brauchen nunmal soooo lange
ich habe eine landschildi...die muss man einmal am tag oder alle zwei tage füttern und die brauch licht und wärme von oben (wärmelampe)...das warsim winter muss man sie gar nicht füttern, sondern sie ist dann einfach "nur" schöne deko
sie braucht ein terarium oder du lässt sie frei rum laufen...noch fragen?
![]()

genauso hab ich mir das vorgestellt. eine kundin von uns hat auch eine. auf dem balkon. die hat den ganzen balkon schildi-freundlich gebaut. total schön. mit unterschlupf, lampe, so ein kasten mit rindenmulch oder so.. einfach toll..
20.03.2009 15:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
huhu ihr lieben
*mal einmisch* ich hab ne schildi und die kann sich ganz gut alleine beschäftigen und ist völlig pflegeleicht![]()
Na siehste Sandra!Es muss doch kein Schaf sein! Kannst ja der Schidkröte zur Deko ein wenig Wolle auf den Panzer kleben
![]()
meinst du das sieht gut aus?
aber nicht, dass du dann der schildi lauter glitzersteine auf den panzer klebst , wenn du drauf aufpasst..
![]()
guter Plan!
![]()
ich hab´s befürchtet.. und unsere wohnung ist dann wahrscheinlich auch knallebunt gestrichen...

Meine Anzeichen?? Ziehen wie verrückt auf der rechten Seite und meine linke Brust tut weh wie sau!

Meine Anzeichen?? Ziehen wie verrückt auf der rechten Seite und meine linke Brust tut weh wie sau!

Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
huhu ihr lieben
hallo scouuuti...
hast du eine wasser oder landschildkröte? ich würde gerne eine landschildi haben wollenund viel arbeit macht die nicht? oder was aussergewöhnliches an pflege?
![]()
duhuuuu.. sachma... hast du mein auto versteckt?![]()
ich hab dein auto leider nicht, aber bei unseren kunden bricht auch langsam die panik aus...aber die brauchen nunmal soooo lange
ich habe eine landschildi...die muss man einmal am tag oder alle zwei tage füttern und die brauch licht und wärme von oben (wärmelampe)...das warsim winter muss man sie gar nicht füttern, sondern sie ist dann einfach "nur" schöne deko
sie braucht ein terarium oder du lässt sie frei rum laufen...noch fragen?
![]()
nö.. momentan keine fragen, aber ich komm auf dich zurück, wenn ich darf.
genauso hab ich mir das vorgestellt. eine kundin von uns hat auch eine. auf dem balkon. die hat den ganzen balkon schildi-freundlich gebaut. total schön. mit unterschlupf, lampe, so ein kasten mit rindenmulch oder so.. einfach toll..
ja genau...also man hat wirklich kaum arbeit...man muss sie ja nicht mak großartig sauber machen oder baden oder so
20.03.2009 15:10
Zitat von MamiDiana:
Naja schon... aber der Gedanke da ein Tierchen im Kühlschrank zu haben ist schon komisch oder
...
Ja klar.. aber ich glaub da muss einfach nur die Temperatur ziemlich weit unten sein und nicht grade 20 grad Raumtemperatur..

Ich würd meine auch nicht in den Kühlschrank legen..
20.03.2009 15:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Nora@
Ich hab das Zimmer ja leider bei uns im Schlafzimmer! Linus mus warten bis wir evtl. nächstes Jahr umziehen in ein Haus! Dann kriegt er sein eigenes Zimmer! Schränke sind schon aufgebaut! Stubenwagen steht im Keller und Kinderwagen ist bestelltDer schrank ist gut gefüllt mit Babysachen von größe 50-68 und auch Pampers hab ich schon
... jaja ich weiß ich bin immer so...muss alles da haben.. Hab auch schon den Sterilisator, Flaschenwärmer , Milchpumpe, windeleimer, Badeeimer usw.
![]()
Ich wär da nicht anders!![]()
Gibts denn schon Fotos von den Möbeln und den Klamotten? Und welchen Kiwa habt ihr euch ausgesucht?
Dieser Wagen:
http://www.teutonia.de/mein-teutonia/meine-auswahl .html?tx_hdbabybuggy_pi3 [add]=1
Kannst du auch zu liegen umbauen!
Dieser Maxi-Cosi:
Und Möbel von Ikea... da hab ich aber noch kein Bild von...
20.03.2009 15:11
Zitat von Scouti:
meine ist im winter auch nicht im kühlschrank sondern bleibt in ihrem terarium liegen...das schadet ihr auch nicht und ich finde es weniger gruselig.
Das klingt gut

20.03.2009 15:11
Zitat von Tigerin:
Ich muss mal wieder an die Arbeit! *winke*

20.03.2009 15:12
Zitat von Tigerin:
*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?
Nora 4 President!
Ich liebe Chai mit Milchschaum! *lechz*
20.03.2009 15:13
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Nora@
Ich hab das Zimmer ja leider bei uns im Schlafzimmer! Linus mus warten bis wir evtl. nächstes Jahr umziehen in ein Haus! Dann kriegt er sein eigenes Zimmer! Schränke sind schon aufgebaut! Stubenwagen steht im Keller und Kinderwagen ist bestelltDer schrank ist gut gefüllt mit Babysachen von größe 50-68 und auch Pampers hab ich schon
... jaja ich weiß ich bin immer so...muss alles da haben.. Hab auch schon den Sterilisator, Flaschenwärmer , Milchpumpe, windeleimer, Badeeimer usw.
![]()
Ich wär da nicht anders!![]()
Gibts denn schon Fotos von den Möbeln und den Klamotten? Und welchen Kiwa habt ihr euch ausgesucht?
Dieser Wagen:
http://www.teutonia.de/mein-teutonia/meine-auswahl .html?tx_hdbabybuggy_pi3 [add]=1
Kannst du auch zu liegen umbauen!
Dieser Maxi-Cosi:
Und Möbel von Ikea... da hab ich aber noch kein Bild von...

aber der maxi cosi gefällt mir.. tolle farben..
20.03.2009 15:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?
Nora 4 President!
Ich liebe Chai mit Milchschaum! *lechz*
schmeckt daswirklich? ich hab nur diesen beutel-chai-tee da und kann mir nicht vorstellen, wie das mit milchschaum schmeckt...

20.03.2009 15:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Nora!
Huhu auch Sonnenscheinhaberin! Mensch wir sind mal Glückspilze mit dem Wetter, oder?!![]()
Ja, das stimmt wohl. Ist zwar noch bissl kühl, aber die Sonne fetzt trotzdem... In Utrecht wären jetzt schon wieder die Straßencafes voll, alle wären dick eingemummelt, aber trotzdem würden 50% der Leute nen schön gekühlten Rosé trinken... manchmal vermiß ich NL...
Hast Du da mal gewohnt? Wusste ich noch gar nicht! Hier sitzen schon die ersten Leute draußen, zumindest da, wo es Decken gibt!![]()
Ja, ich hab von Oktober 2005 bis November 2006 in Utrecht gewohnt und gearbeitet. War soooo schön, aber leider soooo weit weg von Schatzi. Und der ist mit seiner Firma ja örtlich gebunden... Also bin ich nach meinem Jahr (hatte nen befristeten Arbeitsvertrag) wieder zurück hier her und dann auch geblieben.
War mir dann wichtiger als irgendwo in der Welt rumtingeln... hab dafür auch einige blöde Kommentare bekommen wie "Dich hätte ich ja überall auf der Welt erwartet, aber nicht in Ostvorpommern!

Aber obwohl mich das ganze anfangs ganz schön runter gezogen hat, würd ich mich immer wieder so entscheiden. Für mich zählt Liebe mehr als Karriere

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt