Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
22.03.2009 15:36
Zitat von starlett12c:

na ja - es geht mal besser als dieletzten Tage und wir reden auch mehr....... ich denke das wird wie es immer geworden ist
nur hab ich in letzter Zeit immer wieder SBs - nicht dolle aber sie sind da und dann hab ich so Angst........ kommen immer abends nach Streit oder längerem Autofahren oder wenn ich was mehr gegangen bin ( gestern z.B. war ich in der Stad bummeln und schwupps waren sie wieder da
Na ICH hibbel meinem nächsten Termin am 1. entgegen *HIHI*

Schön, dass es besser läuft bei euch. Mit den SB bist Du ja bestimmt nicht die einzige. hat Mari das nicht auch so lange gehabt? Frag sie doch mal!
Jetzt musst Du Dich halt mal schonen und die Hummeln in deinem Hintern bändigen! Ruh Dich mal schön aus die nächsten Tage!
22.03.2009 15:36
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

Na wenn sehe ich denn da!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHU Claudi na wie gehts dir?????

Yuhuu die Steffi *freu*

Danke mir gehts soweit gut, ich entspanne noch für morgen und übermorgen und hab mir gedacht ich schau mal bei euch rein

wie gehts dir?
steffi999
2225 Beiträge
22.03.2009 15:38
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

Yuhuu die Steffi *freu*

Danke mir gehts soweit gut, ich entspanne noch für morgen und übermorgen und hab mir gedacht ich schau mal bei euch rein

wie gehts dir?

ja geht so langsam wieder aber das ist ein anderes Thema. Na hast du deine Sportquälerei gut überstanden??????
Tigerin
8835 Beiträge
22.03.2009 15:38
So und nun verabschiede ich mich mal, die 5 Seiten schreiben sich leider nicht von alleine.
Bis die Tage mal *in die Runde winke*
22.03.2009 15:39
Zitat von Tigerin:

So und nun verabschiede ich mich mal, die 5 Seiten schreiben sich leider nicht von alleine.
Bis die Tage mal *in die Runde winke*

Tschöööö Nora... ich werd auch mal ein bisserl arbeiten...
Und wenn Dich der Frust mal packt, dann schau Dir ein Milky-Way an....
JungeMama
4913 Beiträge
22.03.2009 15:40
hallo mädels
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:40
ciao Nora!
und Claudia:hast Du's gelesen......? ich werde mich an Noras Rat halten und ansonsten geht es ganz OK - mir ist nur so oft schlecht.....
22.03.2009 15:42
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

Yuhuu die Steffi *freu*

wie gehts dir?

ja geht so langsam wieder aber das ist ein anderes Thema. Na hast du deine Sportquälerei gut überstanden??????

Ja alles gut überstanden
hab jetzt nochmal zwei anstrengende Tage vor mir, aber dann hab ich es geschafft *freu*

NochOhne32
17977 Beiträge
22.03.2009 15:42
Halloooooooo ihr Süßen........
*
...wie ist das werte Befinden???? Gibbet was Neues??? Hab ick wat verpasst???
*
Waren ja gestern schön auf nem Geburtstag... und nun ist wieder mal nen Tach fasten angesagt und ne extra Runde Sport... Aber das war es mir echt wert... War sooooo schön..... Essen lecker.... und viel, viel zu Trinken....
*
Waren von 18 Uhr bis um 2 Uhr Und Bruderherz und ich und immer derjenige, der grad an uns vorbeikam... haben sage und schreibe 3 Flaschen sauren Appel ausgetrunken..... War ja völlich geschockt..... aber erst nachdem se gelehrt waren.....
22.03.2009 15:44
Zitat von starlett12c:

ciao Nora!
und Claudia:hast Du's gelesen......? ich werde mich an Noras Rat halten und ansonsten geht es ganz OK - mir ist nur so oft schlecht.....

hab grad alles nachgelesen
ja das ist das beste

ui...immer noch schlecht...meine schwägerin hat das langsam hinter sich
steffi999
2225 Beiträge
22.03.2009 15:45
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

Yuhuu die Steffi *freu*

wie gehts dir?

Ja alles gut überstanden
hab jetzt nochmal zwei anstrengende Tage vor mir, aber dann hab ich es geschafft *freu*

Na das schaffste auch noch. Und der Muskelkater heftig oder lässt es sich mit leben????
22.03.2009 15:46
@steffi: in der ersten Woche hätte ich gedacht ich kann nicht mehr laufen, weil ich so muskelkater hatte, mein mann musste mich tragen

aber jetzt bin ich gut trainiert und habe mir vorgenommen, dass ich auch weiter nach meinem lehrgang so trainieren werde
22.03.2009 15:47
hallo nochohne
hallo jungemama

wie gehts euch?
steffi999
2225 Beiträge
22.03.2009 15:48
Zitat von Claudia87:

@steffi: in der ersten Woche hätte ich gedacht ich kann nicht mehr laufen, weil ich so muskelkater hatte, mein mann musste mich tragen

aber jetzt bin ich gut trainiert und habe mir vorgenommen, dass ich auch weiter nach meinem lehrgang so trainieren werde

Hihi das habe ich mir auch immer vorgenommen. Aber wo der Lehrgang beendet war, war ich sooooooooo froh das ich erstmal nix mehr von Sport wissen wollte.
22.03.2009 15:50
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Hihi das habe ich mir auch immer vorgenommen. Aber wo der Lehrgang beendet war, war ich sooooooooo froh das ich erstmal nix mehr von Sport wissen wollte.

hihi
ja so wird es mir sicherlich auch gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt