Hibbel-Thread
22.03.2009 14:11
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Na ihr Schlafmützen..![]()
hehe selber..... *dem schaf in die nase kneif und abhau*
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das tut doch weh... *schmoll*
![]()
ach papperlapapp... *dir eine handvoll grünzeugs zur versöhnung hinhalte*![]()
nö... jetzt will ich auch nicht mehr... *weiter schmoll*... das tut nämlich wirklich weh...
uiui bist du zickig... wann hast denn du NMT???
22.03.2009 14:12
Also, der Tantenbesuch rückt immer näher. Ich werde jetzt mal den Mohn-Käsekuchen aufschneiden, mit leckeren Erdbeeren verzieren und schau heute abend nochmal rein. Wenn ihr Glück habt, bleiben ein paar Stücke übrig!
Servus - bis nachher

Servus - bis nachher
22.03.2009 14:12
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Hallo - und Du fit wie ein Turnschuh?![]()
Japp.. und wie.. guck..
Na, wenigstens eine die den müden Haufen hier aufmischt! Mein Mann war heute auch schon seine Runde laufen und ich faules Stück hab das Bett gehütet!
![]()
Naja.. ab und an muss das doch auchmal sein, oder? So ein Faulenzer-Tag...

22.03.2009 14:14
ich sollte mich al aus meinem schlafanzug bewegen... kann mich mal einer in den hintern treten????
22.03.2009 14:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
nö... jetzt will ich auch nicht mehr... *weiter schmoll*... das tut nämlich wirklich weh...

ääähm.. keine ahnung wann nmt ist.. muss ich mal rechnen gehen..
22.03.2009 14:16
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
ich bin nicht zickig...
ich lass mir nur ungern in die nase kneifen.. .was man sich als schaf nicht alles gefallen lassen muss...
![]()
ääähm.. keine ahnung wann nmt ist.. muss ich mal rechnen gehen..
oja.... geh mal schell rechnen... ich muß ja nicht rechnen... hihi
22.03.2009 14:19
Zitat von zauberlicht:
ich sollte mich al aus meinem schlafanzug bewegen... kann mich mal einer in den hintern treten????
wird erledigt...
22.03.2009 14:24
Zitat von zauberlicht:
also.. hab mal rechnen lassen... also.. da mein zyklus ja irgendwo zwischen 29 u. 31 tagen ist, müsste nmt irgendwo so zwischen 28. und 30. märz liegen...

22.03.2009 14:32
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
also.. hab mal rechnen lassen... also.. da mein zyklus ja irgendwo zwischen 29 u. 31 tagen ist, müsste nmt irgendwo so zwischen 28. und 30. märz liegen...![]()
ui ist ja wie meiner...hihi... ich hab in 10 tagen NMT... also anfang april... hach du ein kleiner aprilscherz.. also ich geh jetzt meinen schmerzenden hintern mal aus meinem schlafanzug bewegen und mich mal sonntagsfein machen...
achja... meine rechte brust tut saumssig weh heute... das ist zu früh heute oder?
LG und bis später zaubi
22.03.2009 14:36
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
also.. hab mal rechnen lassen... also.. da mein zyklus ja irgendwo zwischen 29 u. 31 tagen ist, müsste nmt irgendwo so zwischen 28. und 30. märz liegen...![]()
ui ist ja wie meiner...hihi... ich hab in 10 tagen NMT... also anfang april... hach du ein kleiner aprilscherz.. also ich geh jetzt meinen schmerzenden hintern mal aus meinem schlafanzug bewegen und mich mal sonntagsfein machen...
achja... meine rechte brust tut saumssig weh heute... das ist zu früh heute oder?
LG und bis später zaubi
tut mir leid wegen deinem popo.. aber das war die revanche für das nasenkneifen..

hmmm... ich weiß nicht, ob das zu früh ist..

22.03.2009 14:53
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
LG und bis später zaubi
tut mir leid wegen deinem popo.. aber das war die revanche für das nasenkneifen..![]()
hmmm... ich weiß nicht, ob das zu früh ist..![]()
ES+5 ist definitiv zu früh irgendwas zu merken... ich hüpf jetzt in die wanne...

22.03.2009 15:03
Zitat von Tigerin:
Huhu Mädels!![]()
Nur noch 5 Seiten![]()
Echt? Cooooooooooool.....

22.03.2009 15:09
Jaaaaaaaaaa! Ich will es heute noch schaffen! *freu*
Also die 60 Seiten. Dann muss ich natürlich noch alles überarbeiten, aber das erste Etappenziel wäre erreicht!
Und ja, ich hibbel diesen Monat wieder! Ich habe schon genaue ES-Pläne ausgedruckt und alles ist vorbereitet, Schatze und ich essen Tabletten und sind hochmotiviert. Ich mach das so wie Sanny
Also die 60 Seiten. Dann muss ich natürlich noch alles überarbeiten, aber das erste Etappenziel wäre erreicht!
Und ja, ich hibbel diesen Monat wieder! Ich habe schon genaue ES-Pläne ausgedruckt und alles ist vorbereitet, Schatze und ich essen Tabletten und sind hochmotiviert. Ich mach das so wie Sanny

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt