Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.03.2009 14:00
Na ihr Schlafmützen..
22.03.2009 14:00
Zitat von topolinchen:

Irgendwie - also ich weiss auch nicht so genau - ich traus mich ja gar nicht laut auszusprechen, eigentlich nicht mal zu denken. Ich glaub ich bin a bissl hibbelig! Aber ich wisst sicher wie ich mich fühl, lieber mal nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung um so grösser

Toppo dann sei froh, dass du keine mamidiana hast, so wie ich... die einen per PN mit links von tempikurven bombadiert... die aussehen, wie die eigene. und die einen positiven ss ausgang hatten...hihi... das macht mich ganz kirre...
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2009 14:01
Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von zauberlicht:

gähn.... ich komm nicht in die gänge heut.... menno...

Hallo Zaubi,
geht mir auch so! Fühl mich heute doof! Schlapp, Bauchweh, Kopfweh - alles blöd!

morgäähn... dem schließ ich mich jetzt mal mit an

Hallo Alexis,
na dann scheints wohl die Frühjahrsmüdigkeit zu sein, oder?
22.03.2009 14:01
Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

hehe selber..... *dem schaf in die nase kneif und abhau *
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2009 14:02
Zitat von zauberlicht:

Zitat von topolinchen:

Irgendwie - also ich weiss auch nicht so genau - ich traus mich ja gar nicht laut auszusprechen, eigentlich nicht mal zu denken. Ich glaub ich bin a bissl hibbelig! Aber ich wisst sicher wie ich mich fühl, lieber mal nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung um so grösser

Toppo dann sei froh, dass du keine mamidiana hast, so wie ich... die einen per PN mit links von tempikurven bombadiert... die aussehen, wie die eigene. und die einen positiven ss ausgang hatten...hihi... das macht mich ganz kirre...

Aber Zaubi - ich kenn mich mit Kurven nun ja gar net aus - aber ich glaube die sind doch recht zuverlässig mit ersten SS-Anzeichen, oder?
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2009 14:03
Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

Hallo - und Du fit wie ein Turnschuh?
22.03.2009 14:03
Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von zauberlicht:

Hallo Zaubi,
geht mir auch so! Fühl mich heute doof! Schlapp, Bauchweh, Kopfweh - alles blöd!

Hallo Alexis,

aber frühjahrsmüdigkeit mit kopfschmerzen??? nee, dann kann ich darauf echt verzichten,...
22.03.2009 14:05
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das tut doch weh... *schmoll*
22.03.2009 14:05
Zitat von topolinchen:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von topolinchen:

Aber Zaubi - ich kenn mich mit Kurven nun ja gar net aus - aber ich glaube die sind doch recht zuverlässig mit ersten SS-Anzeichen, oder?

Tja so richtig ahnung hab ich auch nicht... ich hab nur mal eine aus spass gemacht... um zu sehen, wie ich ticke.. und die sieht aus, wie die jetzige noch... und diesen monat hab ich das auch nur aus langer weile angefangen, um überhaupt mal irgendwas zu machen...und im moment bin ich ganzfroh, dass ich sie diesen zyklus nun gemacht habe... gab ja nen "unfall" zur rechten zeit...hihi.... so kann ich mir die zeit verkürzen.... ggg. und spass macht es eben auch
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2009 14:06
Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von zauberlicht:

Hallo Zaubi,

Hallo Alexis,

aber frühjahrsmüdigkeit mit kopfschmerzen??? nee, dann kann ich darauf echt verzichten,...

Ja, Kopfschmerzen sind so ätzend. Meine sind jetzt zum Glück besser geworden. Kannst du dich wenigstens auch ein wenig ausruhen? *sanft-übers-Köpfle-streich-und-Alexis-Schläfen-ma ssier*
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

ach papperlapapp... *dir eine handvoll grünzeugs zur versöhnung hinhalte*
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

Japp.. und wie.. guck..
22.03.2009 14:07
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

ach papperlapapp... *dir eine handvoll grünzeugs zur versöhnung hinhalte*

nö... jetzt will ich auch nicht mehr... *weiter schmoll*... das tut nämlich wirklich weh...
22.03.2009 14:09
Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von zauberlicht:

Hallo Zaubi,

Hallo Alexis,

Ja, Kopfschmerzen sind so ätzend. Meine sind jetzt zum Glück besser geworden. Kannst du dich wenigstens auch ein wenig ausruhen? *sanft-übers-Köpfle-streich-und-Alexis-Schläfen-ma ssier*

danke. ja, an sich kann ich mich noch was ausruhen. alexis kommt erst um halb sieben... aber ich glaub das wird eh nix... die übelkeit macht mir echt nen strich durch die rechnung
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2009 14:09
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Na ihr Schlafmützen..

Japp.. und wie.. guck..
Na, wenigstens eine die den müden Haufen hier aufmischt! Mein Mann war heute auch schon seine Runde laufen und ich faules Stück hab das Bett gehütet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt