Hibbel-Thread
24.03.2009 09:07
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
...reinschleich....![]()
![]()
warum schleichst du dich denn rein?
Ich hab gerade überlegt, ob ich nochmal raus geh und rein getrampelt komm.
Naja, ich bin ja kaum noch hier, weiß immer net so recht wie ich mich melden soll. Reinplatzen und fragen was ich verpasst habe, find ich bissl doof. Obwohl mich natürlich brennend interessiert, was es neues gibt. Wie geht´s euch allen denn?
24.03.2009 09:07
huhu
habe mal ne frage; also ich habe vor 2-3 wochen die pille abgesetzt... wenn ich von einem zyklus ausgehe der 28 tage lang dauert, dann hätte ich gemäss tabelle am sonntag den eisprung gehabt... nun hatte ich heute morgen eine kleine schmierblutung, was kann das bedeuten? dass der eisprung vorbei ist oder dass es evt. schon eingeschlagen hat? hm... diese warterei ist soo mühsam, und ich weiss nicht wie ich solche zeichen deuten soll?
bitte hilft mir, brauche eure unterstützung!!!!
ddaannkkee *muntsch*
habe mal ne frage; also ich habe vor 2-3 wochen die pille abgesetzt... wenn ich von einem zyklus ausgehe der 28 tage lang dauert, dann hätte ich gemäss tabelle am sonntag den eisprung gehabt... nun hatte ich heute morgen eine kleine schmierblutung, was kann das bedeuten? dass der eisprung vorbei ist oder dass es evt. schon eingeschlagen hat? hm... diese warterei ist soo mühsam, und ich weiss nicht wie ich solche zeichen deuten soll?
ddaannkkee *muntsch*
24.03.2009 09:12
Zitat von joujou1980:
huhu![]()
ddaannkkee *muntsch*
![]()
![]()
'
Hallo Joujou,
ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt und war gleich nervös und hibbelig wie du. Mittlerweile bin ich ZT 44 und warte immer noch auf die Mens.
'
Allerdings bin ich viel ruhiger und gelassener geworden und der Überzeugung, man muss den Dingen einfach seinen Lauf lassen....
'
Hmmm, und wegen der SB. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat...
24.03.2009 09:12
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
...reinschleich....![]()
![]()
Ich hab gerade überlegt, ob ich nochmal raus geh und rein getrampelt komm.Naja, ich bin ja kaum noch hier, weiß immer net so recht wie ich mich melden soll. Reinplatzen und fragen was ich verpasst habe, find ich bissl doof. Obwohl mich natürlich brennend interessiert, was es neues gibt. Wie geht´s euch allen denn?
Och sabs.. egal wie Du hier reinkommst.. ich freu mich immer dich zu sehen...*knuddel* Also mir geht´s super... *auf meinen Ticker schiel*...
Hast Du mitbekommen, dass Sanny schwanger ist? Mit Ansage?
Und wie geht´s Dir? Was macht die Jobsuche?
24.03.2009 09:15
Zitat von joujou1980:
huhu![]()
ddaannkkee *muntsch*
![]()
![]()
Huhu JouJou,
Dein Körper muss sich erstmal an den "Hormon-Entzug" gewöhnen und Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Gerade am Anfang kann es da schon mal zu solchen SB kommen.
Dir bleibt leider nix anderes übrig als abzuwarten...
Ich weiß, dass ist schwer, aber Du schaffst das schon..
24.03.2009 09:16
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
...reinschleich....![]()
![]()
Ich hab gerade überlegt, ob ich nochmal raus geh und rein getrampelt komm.Naja, ich bin ja kaum noch hier, weiß immer net so recht wie ich mich melden soll. Reinplatzen und fragen was ich verpasst habe, find ich bissl doof. Obwohl mich natürlich brennend interessiert, was es neues gibt. Wie geht´s euch allen denn?
Och sabs.. egal wie Du hier reinkommst.. ich freu mich immer dich zu sehen...*knuddel*
Also mir geht´s super... *auf meinen Ticker schiel*...
Hast Du mitbekommen, dass Sanny schwanger ist? Mit Ansage?![]()
Und wie geht´s Dir? Was macht die Jobsuche?
Was???? Du hast dein Auto immer noch nicht??? Und nach Sanny gab es keine Neuschwangere????? Sanny hab ich nämlich noch mitbekommen.
Mir geht´s soweit gut. Ich nehm ja im Moment die Pille, aber nur für einen Monat. Was die Jobsuche betrifft, ist noch nicht viel passiert. Bis jetzt nur Absagen, oder überhaupt keine Reaktion. Bin halt echt spät dran und überlege jetzt, ob ich es nächstes Jahr nochmal versuche. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren....
24.03.2009 09:19
Zitat von alessiaC:
Zitat von joujou1980:
huhu![]()
ddaannkkee *muntsch*
![]()
![]()
'
Hallo Joujou,
ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt und war gleich nervös und hibbelig wie du. Mittlerweile bin ich ZT 44 und warte immer noch auf die Mens.![]()
'
Allerdings bin ich viel ruhiger und gelassener geworden und der Überzeugung, man muss den Dingen einfach seinen Lauf lassen....![]()
'
![]()
huhu AlessiaC
danke viel mal für deine beruhigenden Worte...!! ich denke du hast recht, ich muss mich erst mal an die neue Situation gewöhnen und einfach auch ruhiger und geduldiger werden...
wie oft machst du denn einen sst? ich denke wenn ich die tage nich bekommen würde, dann könnte ich einen test machen in drei wochen oder so? mit der pilleneinnahme zuvor verschiebt sich halt alles...
hm, geduld muss ich wirklich haben, du hast recht...!! doofe warterei!!
24.03.2009 09:20
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
'
Mein Bruder ist auch Zwilling! Der will es aber nicht jedem Recht machen... Der will immer mit dem Kopf durch die Wand!![]()
also jedem Recht machen will ich es auch nicht, aber ich versuche immer überall gute Stimmung zu verbreiten. Aber wehe Dir, Du treibst mich auf die Palme. Es dauert lange, bis ich austicke, aber dann richtig...
Ja, so is das bei mir auch...
24.03.2009 09:22
Huhu Inga, wie geht´s dir denn? Mensch, wie weit du auch schon bist - Wahnsinn! Gibt´s eigentlich Kugelfotos von dir?
24.03.2009 09:23
wer findet mich
haha
smartie hat es schon gesehen
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/galerie /cme1,855995.html
haha
smartie hat es schon gesehen
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/galerie /cme1,855995.html
24.03.2009 09:23
Zitat von joujou1980:
Zitat von alessiaC:
Zitat von joujou1980:
huhu![]()
ddaannkkee *muntsch*
![]()
![]()
'
Hallo Joujou,
ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt und war gleich nervös und hibbelig wie du. Mittlerweile bin ich ZT 44 und warte immer noch auf die Mens.![]()
'
Allerdings bin ich viel ruhiger und gelassener geworden und der Überzeugung, man muss den Dingen einfach seinen Lauf lassen....![]()
'
![]()
huhu AlessiaC
danke viel mal für deine beruhigenden Worte...!! ich denke du hast recht, ich muss mich erst mal an die neue Situation gewöhnen und einfach auch ruhiger und geduldiger werden...![]()
wie oft machst du denn einen sst? ich denke wenn ich die tage nich bekommen würde, dann könnte ich einen test machen in drei wochen oder so? mit der pilleneinnahme zuvor verschiebt sich halt alles...![]()
hm, geduld muss ich wirklich haben, du hast recht...!! doofe warterei!!![]()
'
Die Warterei ist echt doof!
'
Ich habe am ZT 32 getestet (weil ich auch so ungeduldig war) und dann nochmal am ZT 41. Waren beide negativ.
'
Und jetzt bin ich mal am abwarten.
24.03.2009 09:25
Zitat von Smartie:
Zitat von joujou1980:
huhu![]()
ddaannkkee *muntsch*
![]()
![]()
Huhu JouJou,
Dein Körper muss sich erstmal an den "Hormon-Entzug" gewöhnen und Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Gerade am Anfang kann es da schon mal zu solchen SB kommen.
Dir bleibt leider nix anderes übrig als abzuwarten...
Ich weiß, dass ist schwer, aber Du schaffst das schon..![]()
huhu smartie
danke für deine unterstützung...!! kann ich echt gut gebrauchen im moment... ach, also den doofen "hormon-entzug" merke ich brutal...!! habe extreme stimmungsschwankungen und soooo oft den tränen nahe...!!! ich hoffe das bessert alles bald und mein zyklus kann sich daran gewöhnen und sich einpendeln...!! nehme nun auch noch mönchspfeffer, das sollte es unterstützen *hoffentlich*
24.03.2009 09:25
Zitat von Alexis:
*sich ma mit ner packung salzstangen in die ecke verfrachtet*
bist immer noch am k............................................????? ??
arme alexis
24.03.2009 09:28
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Inga, wie geht´s dir denn? Mensch, wie weit du auch schon bist - Wahnsinn! Gibt´s eigentlich Kugelfotos von dir?
Wenn du mit welchen zufrieden bist, die 2 Wochen alt sind... Wollte eigentlich am Sonntag neue machen, aber die Digi-Cam hat leider gestreikt... Wird Zeit, dass wir mal ne neue bekommen. Ich mach neue Batterien rein, mach sie an und das Teil zeigt "Batterien leer" an...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=58
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt