Hibbel-Thread
24.03.2009 09:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
*sich ma mit ner packung salzstangen in die ecke verfrachtet*
bist immer noch am k............................................????? ??
arme alexis
ich hab die ganze zeit nicht gek**** mir ist nur einfach saumäßig übel. aber das wars dann auch... dann tun mir seit ein paar tagen die brüste weh und seit drei tagen hab ich aua rücken...
24.03.2009 09:29
Zitat von schwarzemagd:
Was???? Du hast dein Auto immer noch nicht??? Und nach Sanny gab es keine Neuschwangere????? Sanny hab ich nämlich noch mitbekommen.
Mir geht´s soweit gut. Ich nehm ja im Moment die Pille, aber nur für einen Monat. Was die Jobsuche betrifft, ist noch nicht viel passiert. Bis jetzt nur Absagen, oder überhaupt keine Reaktion. Bin halt echt spät dran und überlege jetzt, ob ich es nächstes Jahr nochmal versuche. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren....
Nee... noch ist das Auto nicht da, also nicht bei uns, aber am Freitag hol ich es ab...
Ich glaub nach Sanny gab es keine Neuschwangere.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich mit der Pille endlich mal dein Zyklus einpendelt. Und das mit der Ausbildung würde ich einfach weiter probieren. Vielleicht siehst Du zwischenzeitlich ja auch noch was anderes wo du sagst "DAS ist es"... Du schaffst das schon..
24.03.2009 09:31
Zitat von Alexis:
oh.. salzstangen? bist du krank?
24.03.2009 09:31
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
arme alexis
ich hab die ganze zeit nicht gek**** mir ist nur einfach saumäßig übel. aber das wars dann auch... dann tun mir seit ein paar tagen die brüste weh und seit drei tagen hab ich aua rücken...
kann aber auch der stress sein
weil so viel neues kommt
24.03.2009 09:32
Zitat von joujou1980:
Zitat von Smartie:
Zitat von joujou1980:
huhu![]()
habe mal ne frage; also ich habe vor 2-3 wochen die pille abgesetzt... wenn ich von einem zyklus ausgehe der 28 tage lang dauert, dann hätte ich gemäss tabelle am sonntag den eisprung gehabt... nun hatte ich heute morgen eine kleine schmierblutung, was kann das bedeuten? dass der eisprung vorbei ist oder dass es evt. schon eingeschlagen hat? hm... diese warterei ist soo mühsam, und ich weiss nicht wie ich solche zeichen deuten soll?
bitte hilft mir, brauche eure unterstützung!!!!
ddaannkkee *muntsch*
![]()
![]()
Huhu JouJou,
Dein Körper muss sich erstmal an den "Hormon-Entzug" gewöhnen und Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Gerade am Anfang kann es da schon mal zu solchen SB kommen.
Dir bleibt leider nix anderes übrig als abzuwarten...
Ich weiß, dass ist schwer, aber Du schaffst das schon..![]()
huhu smartie
danke für deine unterstützung...!! kann ich echt gut gebrauchen im moment... ach, also den doofen "hormon-entzug" merke ich brutal...!! habe extreme stimmungsschwankungen und soooo oft den tränen nahe...!!! ich hoffe das bessert alles bald und mein zyklus kann sich daran gewöhnen und sich einpendeln...!! nehme nun auch noch mönchspfeffer, das sollte es unterstützen *hoffentlich*
![]()
Du schaffst das schon. Viele mussten diesen "Entzug" machen..
24.03.2009 09:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Inga, wie geht´s dir denn? Mensch, wie weit du auch schon bist - Wahnsinn! Gibt´s eigentlich Kugelfotos von dir?
Wenn du mit welchen zufrieden bist, die 2 Wochen alt sind... Wollte eigentlich am Sonntag neue machen, aber die Digi-Cam hat leider gestreikt... Wird Zeit, dass wir mal ne neue bekommen. Ich mach neue Batterien rein, mach sie an und das Teil zeigt "Batterien leer" an...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=58
Ich hab gleich mal geschaut - wunderschön!! Ich würde so gerne wissen, wie sich das anfühlt.... *schwarm*
Und ansonsten alles in Ordnung bei dir?
24.03.2009 09:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
arme alexis
kann aber auch der stress sein
weil so viel neues kommt
wahrscheinlich. dennoch morgen zur blutabnahme, weil ich auch nit mangelerscheinungen zu tun hab
24.03.2009 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Was???? Du hast dein Auto immer noch nicht??? Und nach Sanny gab es keine Neuschwangere????? Sanny hab ich nämlich noch mitbekommen.
Mir geht´s soweit gut. Ich nehm ja im Moment die Pille, aber nur für einen Monat. Was die Jobsuche betrifft, ist noch nicht viel passiert. Bis jetzt nur Absagen, oder überhaupt keine Reaktion. Bin halt echt spät dran und überlege jetzt, ob ich es nächstes Jahr nochmal versuche. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren....
Nee... noch ist das Auto nicht da, also nicht bei uns, aber am Freitag hol ich es ab...![]()
Ich drück Dir die Daumen, dass sich mit der Pille endlich mal dein Zyklus einpendelt. Und das mit der Ausbildung würde ich einfach weiter probieren. Vielleicht siehst Du zwischenzeitlich ja auch noch was anderes wo du sagst "DAS ist es"... Du schaffst das schon..![]()
Das muss ich wohl.
24.03.2009 09:37
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Nee... noch ist das Auto nicht da, also nicht bei uns, aber am Freitag hol ich es ab...![]()
Ich drück Dir die Daumen, dass sich mit der Pille endlich mal dein Zyklus einpendelt. Und das mit der Ausbildung würde ich einfach weiter probieren. Vielleicht siehst Du zwischenzeitlich ja auch noch was anderes wo du sagst "DAS ist es"... Du schaffst das schon..![]()
Das muss ich wohl.![]()
HEy.. du wirst doch wohl nicht dein hübsches Köppi in den Sand stecken, od?
24.03.2009 09:38
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Inga, wie geht´s dir denn? Mensch, wie weit du auch schon bist - Wahnsinn! Gibt´s eigentlich Kugelfotos von dir?
Wenn du mit welchen zufrieden bist, die 2 Wochen alt sind... Wollte eigentlich am Sonntag neue machen, aber die Digi-Cam hat leider gestreikt... Wird Zeit, dass wir mal ne neue bekommen. Ich mach neue Batterien rein, mach sie an und das Teil zeigt "Batterien leer" an...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=58
Ich hab gleich mal geschaut - wunderschön!! Ich würde so gerne wissen, wie sich das anfühlt.... *schwarm*
Und ansonsten alles in Ordnung bei dir?
Bis auf Wassereinlagerungen hab ich keine Probleme. Und wie es sich anfühlt??? Total heftig! Manchmal hab ich einfach nur das Gefühl, dass ich bald platze. Dann bin ich total schnell ausser Puste und ein anderes Mal könnt ich stundenlang da sitzen und zugucken, wie die Kleine Beulen in meinen Bauch tritt... Aber irgendwann wirst du das schon selbst rausfinden. Und von dir gibts ja dann richtige Profi Bilder...
Und weißt du schon, was du machen willst, wenn es jetzt Job-technisch nix wird? Wollt ihr dann doch erstmal wieder üben???
24.03.2009 09:38
moin meine süßen....
meine güte is mir übel ich hoff es hat endlich gefunzt. mein kreuslauf spielt verrückt. muss aufpassen das ich nich inne kiste plumpse und mich selbst einpacke zwischen tellern und töppen....
wie gehts euch süßen?
meine güte is mir übel ich hoff es hat endlich gefunzt. mein kreuslauf spielt verrückt. muss aufpassen das ich nich inne kiste plumpse und mich selbst einpacke zwischen tellern und töppen....
wie gehts euch süßen?
24.03.2009 09:39
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Das muss ich wohl.![]()
HEy.. du wirst doch wohl nicht dein hübsches Köppi in den Sand stecken, od?![]()
![]()
Natürlich nicht! Kam das jetzt so rüber?
Neenee, die Sabs gibt net auf!
24.03.2009 09:39
ja das hats gestern abend beiu uns. in nu komma nix stand mein auto voll mit schnee da
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt