Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.03.2009 09:40
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Was???? Du hast dein Auto immer noch nicht??? Und nach Sanny gab es keine Neuschwangere????? Sanny hab ich nämlich noch mitbekommen.
Mir geht´s soweit gut. Ich nehm ja im Moment die Pille, aber nur für einen Monat. Was die Jobsuche betrifft, ist noch nicht viel passiert. Bis jetzt nur Absagen, oder überhaupt keine Reaktion. Bin halt echt spät dran und überlege jetzt, ob ich es nächstes Jahr nochmal versuche. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren....

Nee... noch ist das Auto nicht da, also nicht bei uns, aber am Freitag hol ich es ab...
Ich glaub nach Sanny gab es keine Neuschwangere.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich mit der Pille endlich mal dein Zyklus einpendelt. Und das mit der Ausbildung würde ich einfach weiter probieren. Vielleicht siehst Du zwischenzeitlich ja auch noch was anderes wo du sagst "DAS ist es"... Du schaffst das schon..

Das muss ich wohl.

HEy.. du wirst doch wohl nicht dein hübsches Köppi in den Sand stecken, od?

Natürlich nicht! Kam das jetzt so rüber? Neenee, die Sabs gibt net auf!

Wahrscheinlich hab ich das da wieder rein interpretiert...
Jadaflo
78064 Beiträge
hier scheint die sonne
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mausi2812
24058 Beiträge
mich sieht heute keiner
24.03.2009 09:41
Zitat von Vanys_Mama:

ja das hats gestern abend beiu uns. in nu komma nix stand mein auto voll mit schnee da

jetzt bin ich am überlegen, ob ich beim neuen auto doch noch die winterreifen aufziehen lasse..
Vanys_Mama
2378 Beiträge
hallo mausi wie gehts dir denn?
WildAngel
13959 Beiträge
Hey Nanna... Wann willst du denn testen??

Smartie, dafür scheint bei uns heute die Sonne... Willste 'n bisschen was abhaben???
Zitat von Jadaflo:

hier scheint die sonne

24.03.2009 09:42
Zitat von mausi2812:

mich sieht heute keiner

ich höre stimmen...
Klappilou
4687 Beiträge
guten morgen mädels...
war letzte nacht vollmond? konnte nicht schlafen und bin total müde.
und jetzt bin ich endlich auf arbeit und die pcs funktionieren nicht richtig da hätte ich auch in meinem bettchen bleiben können
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Smartie, dafür scheint bei uns heute die Sonne... Willste 'n bisschen was abhaben???

hm im moim hab ich keine zeit zu testen... ich denke nächste woche wenn der umzugstrubel vorbei is...
24.03.2009 09:43
Zitat von WildAngel:

ja büdde...
Jadaflo
78064 Beiträge
24.03.2009 09:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

hier scheint die sonne

mal zu dir rüber schiebe
24.03.2009 09:44
Zitat von WildAngel:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von WildAngel:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu Inga, wie geht´s dir denn? Mensch, wie weit du auch schon bist - Wahnsinn! Gibt´s eigentlich Kugelfotos von dir?

Wenn du mit welchen zufrieden bist, die 2 Wochen alt sind... Wollte eigentlich am Sonntag neue machen, aber die Digi-Cam hat leider gestreikt... Wird Zeit, dass wir mal ne neue bekommen. Ich mach neue Batterien rein, mach sie an und das Teil zeigt "Batterien leer" an...

http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=58

Ich hab gleich mal geschaut - wunderschön!! Ich würde so gerne wissen, wie sich das anfühlt.... *schwarm*
Und ansonsten alles in Ordnung bei dir?

Bis auf Wassereinlagerungen hab ich keine Probleme. Und wie es sich anfühlt??? Total heftig! Manchmal hab ich einfach nur das Gefühl, dass ich bald platze. Dann bin ich total schnell ausser Puste und ein anderes Mal könnt ich stundenlang da sitzen und zugucken, wie die Kleine Beulen in meinen Bauch tritt... Aber irgendwann wirst du das schon selbst rausfinden. Und von dir gibts ja dann richtige Profi Bilder...

Und weißt du schon, was du machen willst, wenn es jetzt Job-technisch nix wird? Wollt ihr dann doch erstmal wieder üben???

Na wenn´s jetzt dieses Jahr nix mit mit Ausbildung wird, dann schau ich mich halt mal nach nem besseren Job um und bewerb mich für nächstes Jahr weiter auf Ausbildung. Mal sehn. Verhüten tun wir ja nicht, außer im Moment gerade. (Muss zur Regulierung für einen Monat die Pille nehmen) Wer weiß was passiert. Ich meine, ich fang jetzt nicht nochmal mit Verhütung an. Ich muss ja froh sein, wenn ich überhaupt noch schwanger werden kann. Wenn ich gewusst hätte, dass das so schwierig ist, dann hätten wir ja nie verhütet. Nun ja, wenn es passiert, dann ist es mir recht - egal wann. Aber wir legen es halt auch nicht mehr drauf an. Wird schon schief gehen.
WildAngel
13959 Beiträge
24.03.2009 09:46
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

ja büdde...

Hier, nimm dir was weg. Aber lass mir noch bissl was übrig...

24.03.2009 09:47

so sieht das nach 10 minuten schneien bei uns aus...
na gut.. jetzt hat es aufgehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt