Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
24.03.2009 11:24
Biggi...wir drücken wir die daumen das es klappt und viel spaß nachher
MamiDiana
11396 Beiträge
24.03.2009 11:26
Zitat von Jadaflo:

Zitat von MamiDiana:

Ohje Mädels ... ich komm grad vom Frauenarzt.
Ich glaub ich überdenke den Maikäferwunsch nochmal. Unsere Püppi meint jetzt wachsen zu müssen. Sie ist nun schon 47cm groß ... und ich bin doch erst in der 34. Woche. Er meinte das entspräche einer 36./37. Woche. Aber alles paletti sonst... es stimmen auch sonst alle Verhältnisse ... nur eben ein Paar Wochen weiter ... will nicht wissen, wie groß sie bis Mai werden würde !
*
Das nächste Schlimme ... also ich finds schlimm ... ist, dass sich mein Bauch wohl schon gesenkt hat. Er meinte tiefer wirds nicht ... es drückt halt alles so nach oben, weil sie so groß ist ... das sind die Gene von meinem Schatz. Von mir hat sie das jedenfalls nicht ...
*
Aber wisst ihr was. Er meinte auch ich kann mich schonmal aufs Laufen vorbereiten und wenn ich will in 2 Wochen schon wieder loslegen

ui 47 cm schon boah super
juhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bald darfst wieder laufen
ach vielleicht kommt deine maus ja mit dem osterhasen

Ich hab auch schon überlegt... sie ist jetzt in den letzten 3 Wochen wieder mal 4cm gewachsen. Wenn sie in den nächsten 3 Wochen wieder 4 cm gewachsen ist, hat sie 51cm ... also bitte ... größer muss sie nicht werden. Dann nehm ich auch einen Osterhasen ...
Jadaflo
78062 Beiträge
wir wissen was biggi heute abend tut
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

'
[size=30] GO, BIGGIBÄRLI, GO!
KOMM' NACH HAUSE ZUR BIGGIMAUS!
[/size]

[size=30]Bist du zucker!!!!!!!!![/size]

'
Wir Hibblies wünschen es dir doch so sehr!!
24.03.2009 11:28
Zitat von Klappilou:

Biggi...wir drücken wir die daumen das es klappt und viel spaß nachher

DANKE
Jadaflo
78062 Beiträge
mädels lauft nicht weg ich muss mal eben zum bäcker was bestellen
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von MamiDiana:

Ohje Mädels ... ich komm grad vom Frauenarzt.
Ich glaub ich überdenke den Maikäferwunsch nochmal. Unsere Püppi meint jetzt wachsen zu müssen. Sie ist nun schon 47cm groß ... und ich bin doch erst in der 34. Woche. Er meinte das entspräche einer 36./37. Woche. Aber alles paletti sonst... es stimmen auch sonst alle Verhältnisse ... nur eben ein Paar Wochen weiter ... will nicht wissen, wie groß sie bis Mai werden würde !
*
Das nächste Schlimme ... also ich finds schlimm ... ist, dass sich mein Bauch wohl schon gesenkt hat. Er meinte tiefer wirds nicht ... es drückt halt alles so nach oben, weil sie so groß ist ... das sind die Gene von meinem Schatz. Von mir hat sie das jedenfalls nicht ...
*
Aber wisst ihr was. Er meinte auch ich kann mich schonmal aufs Laufen vorbereiten und wenn ich will in 2 Wochen schon wieder loslegen

ui 47 cm schon boah super
juhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bald darfst wieder laufen
ach vielleicht kommt deine maus ja mit dem osterhasen

Ich hab auch schon überlegt... sie ist jetzt in den letzten 3 Wochen wieder mal 4cm gewachsen. Wenn sie in den nächsten 3 Wochen wieder 4 cm gewachsen ist, hat sie 51cm ... also bitte ... größer muss sie nicht werden. Dann nehm ich auch einen Osterhasen ...

Hm naja...51 cm is doch angemessen...

Ich hatte 53 cm...und bin seitdem noch ganze 1,03 m gewachsen...
mausi2812
24058 Beiträge
24.03.2009 11:29
soooo ich mache eben eierkuchen ( pfannkuchen) bis später meine Hibbeltucktucks
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Wart ab... Nich mehr lange und ich kann das selbe zu dir sagen. Die Zeit geht echt rasend schnell vorbei... Wenn ich da auf Heidis Ticker gucke (noch 24 Tage... ) krieg ich richtig Angst...

was soll ich denn sagen
Zitat von Jadaflo:

wir wissen was biggi heute abend tut

Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2009 11:30
Zitat von Angelinside:

Ich find das Wahnsinn wie schnell die wachsen.
Ich hab mal in Deinen Bildern gestöbert und der Unterschied zwischen 6ter und 9ter Woche ist echt faszinierend.

Übrigens, sehr schöne Tattoos hast Du da.
Ich habe auch zwei auf dem linken und rechten Arm, leider ist mein Poldi (mein Drache) auf dem linken Arm total versaut.
Längere Geschichte. Jetzt überlege ich es weglasern zu lassen, mein Hautarzt schafft es mit dem Laser grün, schwarz und blau narbenfrei weg zu bekommen, aber kein rot. Und der Drache hat ein bissel rot drin.
Hach Zwickmühle. Hätte ich mal nie auf meine Kollegin gehört. Ihr Sohn war nämlich der Tattoo-Übeltäter. Und ich hab mir vorher seine Resultate angesehen, da waren nämlich genügend Leute die bereits von ihm tätowiert waren, aber anscheinend waren das Fakes oder er hatte en Scheiss Tag.
Sorry ist ein bisschen lang geworden, aber ich bin immer noch sauer und traurig über das misslungene Stück.

das ist wirklich ärgerlich... hast du denn mal über ein cover up nachgedacht? kriegen die doch dann meist wieder hin...

OH JA, die wachsen sowas von schnell.. eh man sichs versieht sind sie schon da
MamiDiana
11396 Beiträge
24.03.2009 11:30
Zitat von Biggimaus:

Jada....wer weiß....vielleicht schnaggelts ja doch sehr bald....ach wär das toll....*bisslhibbligwerd*

Diana, die kleine is WIE GROSS???? 47 cm??? Wow, das ist echt viel....

Das heißt, sie kommt sicher schon eher, oder???

Schön dass sonst alles i. O. ist!

Was macht Poldi?

Huuuhuuu Biggimaus *knuddel* ... hätt dich mit dem neuen Avatar fast nicht erkannt ...
Ja sie wächst mir fast schon über den Kopf ... naja im Bauch ist jedenfalls nicth mehr viel Platz und ich denke wenn sie weiter so Gas gibt, kommt sie eher *sich vielleicht mit April langsam anfreundet* ...
*
Poldi gehts super ... er wächst und gedeiht. Hat nun schon 650 Gramm auf den Rippen und in ca. 3 Wochen wird er ausgewildert. Hatte gestern ein Gespräch mit einer privaten Aufzuchtstation in Ingolstadt ... er hat mir viele Fragen beantwortet. Weil der Hase nich mehr so oft die Flasche will ... aber das ist vollkommen normal so. Bei 600 Gramm könnte man mit der Milch sogar schon aufhören, aber es wär gut, wenn man sie noch bis 800 Gramm gibt. Er war auch schon mit Schatzi im Garten ... ich hab auch neue Bilders ... zeig ich euch nachher mal ...
24.03.2009 11:31
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

'
[size=30] GO, BIGGIBÄRLI, GO!
KOMM' NACH HAUSE ZUR BIGGIMAUS!
[/size]

[size=30]Bist du zucker!!!!!!!!![/size]

'
Wir Hibblies wünschen es dir doch so sehr!!

DANKE....das is so süß echt!!!!

Naja, ich übertreibe vielleicht ein wenig mit meiner Freude
Aber es ist für mich einfach megaklasse zu sehen und zu spüren, dass mein Körper richtig funktionier! Und das, obwohl ich erst dachte, dass das blöde Clomifen mir alles kaputt gemacht hat....

Huiii, schon allein der gute ZS hat meinen Zyklus gerettet! Ist ja keine Garantie, dass es nu schnaggelt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2009 11:31
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Angelinside:

Danke Tigerin,

für mich ist das unbeschreiblich wir haben ja wirklich lange auf diesen Zwerg gewartet

Aber realisiert habe ich das immer noch nicht. Immer wenn ich das Bildchen sehe kommt es mir so unwirklich vor

das ging bei mir auch erst wirklich los als ich das Würmchen gespürt hab..

Aber selbst heute ist es noch ungewohnt wenn ich an nem Spiegel vorbei laufe und die riesen-pocke seh

du hast voll die schöne pocke
und bald jkeine mehr

hihi du bist süß..

manchmal wünschte ich mir der bauch wäre größer, dann hätte der bengel mehr Platz und bräuchte mir nicht die Rippen eintreten *aua aua*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2009 11:32
Zitat von Smartie:

Guten Moooooooooooorgen...

Mensch.. hier ist ja viel los. Da hat sich ja das früh aufstehen gelohnt..
Inga .. Waaas? Du hast nur noch 3 Tag und den Rest von heute? Aber du hast doch letzte Woche erst getestet...
Heidi ... ich freu mich, dass die Möbel etc. da sind..
Corinna. ... schönes Bildchen..
Alle ...einen wunderschönen guten morgen..

danke
und ich freu mich, dass du dein Auti bald endlich hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt