Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.03.2009 11:32
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

Jada....wer weiß....vielleicht schnaggelts ja doch sehr bald....ach wär das toll....*bisslhibbligwerd*

Diana, die kleine is WIE GROSS???? 47 cm??? Wow, das ist echt viel....

Das heißt, sie kommt sicher schon eher, oder???

Schön dass sonst alles i. O. ist!

Was macht Poldi?

Huuuhuuu Biggimaus *knuddel* ... hätt dich mit dem neuen Avatar fast nicht erkannt ...
Ja sie wächst mir fast schon über den Kopf ... naja im Bauch ist jedenfalls nicth mehr viel Platz und ich denke wenn sie weiter so Gas gibt, kommt sie eher *sich vielleicht mit April langsam anfreundet* ...
*
Poldi gehts super ... er wächst und gedeiht. Hat nun schon 650 Gramm auf den Rippen und in ca. 3 Wochen wird er ausgewildert. Hatte gestern ein Gespräch mit einer privaten Aufzuchtstation in Ingolstadt ... er hat mir viele Fragen beantwortet. Weil der Hase nich mehr so oft die Flasche will ... aber das ist vollkommen normal so. Bei 600 Gramm könnte man mit der Milch sogar schon aufhören, aber es wär gut, wenn man sie noch bis 800 Gramm gibt. Er war auch schon mit Schatzi im Garten ... ich hab auch neue Bilders ... zeig ich euch nachher mal ...

Oh ja, Bilders!!!
MamiDiana
11399 Beiträge
24.03.2009 11:34
Zitat von Klappilou:

Zitat von MamiDiana:

Ohje Mädels ... ich komm grad vom Frauenarzt.
Ich glaub ich überdenke den Maikäferwunsch nochmal. Unsere Püppi meint jetzt wachsen zu müssen. Sie ist nun schon 47cm groß ... und ich bin doch erst in der 34. Woche. Er meinte das entspräche einer 36./37. Woche. Aber alles paletti sonst... es stimmen auch sonst alle Verhältnisse ... nur eben ein Paar Wochen weiter ... will nicht wissen, wie groß sie bis Mai werden würde !
*
Das nächste Schlimme ... also ich finds schlimm ... ist, dass sich mein Bauch wohl schon gesenkt hat. Er meinte tiefer wirds nicht ... es drückt halt alles so nach oben, weil sie so groß ist ... das sind die Gene von meinem Schatz. Von mir hat sie das jedenfalls nicht ...
*
Aber wisst ihr was. Er meinte auch ich kann mich schonmal aufs Laufen vorbereiten und wenn ich will in 2 Wochen schon wieder loslegen

hmm aber besser zu groß als zu klein, oder ist es nicht gut, wenn sie schon ein bissel weiter ist

Ne das ist gut so. Mein ET war sowieso nur geraten und vielleicht war ja mein ES doch schon ne Woche eher und sie hatte bisher nur keine Lust zu wachsen ... aber dadurch das die Verhältnisse alle stimmen (also Kopfgröße und Oberschenkellänge zusammen passen usw.) ist alles supi ...
Ich bin im Moment einfach nur stolz und hab jetzt aber doch schon bissl Bammel... es könnte also doch schneller gehen, als gedacht ...
Klappilou
4687 Beiträge
24.03.2009 11:36
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Klappilou:

Zitat von MamiDiana:

Ich glaub ich überdenke den Maikäferwunsch nochmal. Unsere Püppi meint jetzt wachsen zu müssen. Sie ist nun schon 47cm groß ... und ich bin doch erst in der 34. Woche. Er meinte das entspräche einer 36./37. Woche. Aber alles paletti sonst... es stimmen auch sonst alle Verhältnisse ... nur eben ein Paar Wochen weiter ... will nicht wissen, wie groß sie bis Mai werden würde !
*
Das nächste Schlimme ... also ich finds schlimm ... ist, dass sich mein Bauch wohl schon gesenkt hat. Er meinte tiefer wirds nicht ... es drückt halt alles so nach oben, weil sie so groß ist ... das sind die Gene von meinem Schatz. Von mir hat sie das jedenfalls nicht ...
*
Aber wisst ihr was. Er meinte auch ich kann mich schonmal aufs Laufen vorbereiten und wenn ich will in 2 Wochen schon wieder loslegen

hmm aber besser zu groß als zu klein, oder ist es nicht gut, wenn sie schon ein bissel weiter ist

Ne das ist gut so. Mein ET war sowieso nur geraten und vielleicht war ja mein ES doch schon ne Woche eher und sie hatte bisher nur keine Lust zu wachsen ... aber dadurch das die Verhältnisse alle stimmen (also Kopfgröße und Oberschenkellänge zusammen passen usw.) ist alles supi ...
Ich bin im Moment einfach nur stolz und hab jetzt aber doch schon bissl Bammel... es könnte also doch schneller gehen, als gedacht ...

dann ist ja gut. du musst das positiv sehen, wenn es schneller gehen sollte. du hat dann ja eine super süße zaubermaus in den armen
Tweety21
2273 Beiträge
24.03.2009 11:41
huhu mädels ich brauche eure hilfe und zwar hat mein schatz ein brief von der vollstreckungsbehörde bekommen wegen GEZ aber er hat sich da nie angemeldet weil er hat ja noch bei seiner mutter gewohnt nun wollen die 900 euro aber er hat doch bei seiner mutter gewohnt was machen wir jetzt??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2009 11:45
Zitat von MamiDiana:

*
*

DAS kommt mir sehr bekannt vor!! so groß war meiner auch.. und dazu noch 3kg schwer

Bin schwerst gespannt wies nächste woche aussieht.. 38. woche..huiuiui
MamiDiana
11399 Beiträge
24.03.2009 11:52
Zitat von Chelsea:

DAS kommt mir sehr bekannt vor!! so groß war meiner auch.. und dazu noch 3kg schwer

Bin schwerst gespannt wies nächste woche aussieht.. 38. woche..huiuiui

Jaaaa ... und weißt du was ich gelesen habe, dass sich Babys bei schwangeren mit vorzeitigen Wehen schneller entwickeln. Die Natur soll da wohl schon vorsorgen und das ist gar nicht so ungewöhnlich. Das hatte ich vor ein paar Wochen gelesen und hätte nicht damit gerechnet dass ich das mal auf mich ummünzen kann ...
*
Am Donnerstag hab ich den Ultraschall zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus... da weiß ich dann auch ungefähr, wieviel sie wiegt
MamiDiana
11399 Beiträge
24.03.2009 11:53
*geht jetzt mal schnell die Poldi-Bilder hochladen*
24.03.2009 11:55
*auf die Uhr guck* Noch 5 Minuten...dann is MiPa...

Also Diana, Beeilung mit Poldi Bilders...

Und Manu....du wolltest was erzählen....*wart*
Jadaflo
78064 Beiträge
24.03.2009 11:58
so bin wieder da
24.03.2009 11:59
Hallo Mädels *winke*
24.03.2009 11:59
Und ich bin jetzt leider weg, Elaleinchen...

Bis nachher!

Jadaflo
78064 Beiträge
24.03.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:

Und ich bin jetzt leider weg, Elaleinchen...

Bis nachher!

ja mal gucken wann wir uns erwischen
wir sind gleich weg
komme erst heute abend wieder
Jadaflo
78064 Beiträge
24.03.2009 12:02
Zitat von Claudia87:

Hallo Mädels *winke*

huhu claudia
MamiDiana
11399 Beiträge
24.03.2009 12:02
So frisch von gestern
Vor seiner Klappbox mit einem Stück Rasen aus unserem Garten ... und täglich frischem Gras von draußen

Und hier eine Wanderung in die Küche ... er hat sowieso schon die gesamte Wohnung erobert ...

Und hier frisch gefüttert ... er steht da neben meinem Bein und guckt ob ich noch was für ihn in Petto habe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt