Hibbel-Thread
24.03.2009 13:11
lass mich doch nicht so im unklaren
geht die welt unter oder was?????
[size=45] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rette mich, erlöse mich!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
geht die welt unter oder was?????
[size=45] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rette mich, erlöse mich!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
24.03.2009 13:13
Zitat von MamiDiana:
So frisch von gestern![]()
Vor seiner Klappbox mit einem Stück Rasen aus unserem Garten ... und täglich frischem Gras von draußen![]()
Und hier eine Wanderung in die Küche ... er hat sowieso schon die gesamte Wohnung erobert ...
Und hier frisch gefüttert ... er steht da neben meinem Bein und guckt ob ich noch was für ihn in Petto habe![]()
Quieeeeetsch.. der is ja süß, der Poldi..
puh.. und wahnsinnig groß geworden. Wie lange habt ihr ihn jetzt?
24.03.2009 13:17
Zitat von MamiDiana:
Vor seiner Klappbox mit einem Stück Rasen aus unserem Garten ... und täglich frischem Gras von draußen![]()
Und hier eine Wanderung in die Küche ... er hat sowieso schon die gesamte Wohnung erobert ...
Und hier frisch gefüttert ... er steht da neben meinem Bein und guckt ob ich noch was für ihn in Petto habe![]()
BOAH, der is ja schon größer als meine anderen 3 Stinker!
Also so sieht es auf jeden Fall aus.. Meine müssen sich, was das frische Gras angeht, noch gedulden...denn da wo normalerweise Gras wächst liegt noch eine dicke Schicht SCHNEE
Ihr habt echt schon Gras im Garten??? *neidischbin*
24.03.2009 13:19
Zitat von mausi2812:
ich mag endlich sommer haben...
ich auch. den umzug hinter mir haben, in MEINEM garten liegen und bei meiner ma in pool hüpfen.... daaaaaaaaaa freu ich mich schon drauf. würd auch gern schon n ticker fürn umzug machen, aber wir können soweit nicht voraus planen, sieht so aus, als müssten wir freitags umziehen und dann müssen wir schauen, dass mein vater und mein bruder frei haben... wird aber iiiiiiiiiiiiirgendwann im juni....
24.03.2009 13:23
[size=45]Apell an Manu, spuck es aus sonst grübel ich, und ich habe später noch ne sitzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
24.03.2009 13:24
so bin jetzt weg egal dann grübel und schmoll ich bis heute abend
bis dann mädels
bis dann mädels
Mensch Mädels....
*
*
Nächste Woche werden viele, viele von uns Hibbelhühner endlich, endlich Bescheid wissen....
*
Jada-----> hat Montag NMT
Smartie-----> hat auch NMT
Zauberlicht-----> hat auch NMT
VanysMama-----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis-----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche
AlessiaC-----> Zyklustag 44.... ????
rosafarbenes Hibbelhuhn wo ich noch net weiß, ob ich es sagen darf -----> NMT mit Smartie
Biggimaus-----> Einnistung, wenn es heute klappt
Ich.....------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
*
*
Naaaaa...... des ist doch was, oder????? Da können wir doch alle mal ganz schön hibbelich sein......
*
*
Nächste Woche werden viele, viele von uns Hibbelhühner endlich, endlich Bescheid wissen....
*
Jada-----> hat Montag NMT
Smartie-----> hat auch NMT
Zauberlicht-----> hat auch NMT
VanysMama-----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis-----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche
AlessiaC-----> Zyklustag 44.... ????
rosafarbenes Hibbelhuhn wo ich noch net weiß, ob ich es sagen darf -----> NMT mit Smartie
Biggimaus-----> Einnistung, wenn es heute klappt
Ich.....------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
*
*
Naaaaa...... des ist doch was, oder????? Da können wir doch alle mal ganz schön hibbelich sein......
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
BOAH, der is ja schon größer als meine anderen 3 Stinker!Also so sieht es auf jeden Fall aus..
Meine müssen sich, was das frische Gras angeht, noch gedulden...denn da wo normalerweise Gras wächst liegt noch eine dicke Schicht SCHNEE![]()
Ihr habt echt schon Gras im Garten??? *neidischbin*
Ja wir haben schon Gras im Garten. Schnee haben wir schon ewig nicht mehr. Bei uns scheint immer öfter die Sonne ... und es ist alles grün ... oder grau... je nach Wetter
... *
Größer als deine Zwergninis ist er noch nicht ... würd ja ein Foto mit unseren Ninis zusammen machen, aber die verstehen sich nicht (der Stinker hat sich schonmal in unser Hasenzimmer "verirrt" und unsere Zwergninis erkennen ihn nicht als Artgenossen an und "verjagen" ihn ... zumindest haben sie es versucht
... naja ... nu ist die Tür immer zu ... aber nicht mehr lang, dann ist er genauso groß und größer ... Zitat von Smartie:
Quieeeeetsch.. der is ja süß, der Poldi..
puh.. und wahnsinnig groß geworden. Wie lange habt ihr ihn jetzt?
Ja putzig isser ... und gewachsen ... wir haben ihn heute seit 3 Wochen und in 3 Wochen ca. wird er uns schon wieder verlassen...
24.03.2009 13:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitmach*.... die Manu is voll doof..![]()
*
Mädels... bin doch net mehr die Jüngste... Eile mit Weile.... Nu hab ich es ja fertich.....
24.03.2009 13:26
Zitat von Tweety21:
wir bezahlen 350 warm haben garten und 3 zimmer und 70 qm
das ist aber sehr, sehr günstig wir zahlen hier für 72m² 476 + 160 strom, wasser gas und im haus werden wir für 103m² + garage + garten 650 + 200 strom, gas, wasser zahln
24.03.2009 13:26
Zitat von NochOhne32:
Mensch Mädels....
*
*
*
Jada-----> hat Montag NMT![]()
Smartie-----> hat auch NMT![]()
Zauberlicht-----> hat auch NMT![]()
VanysMama-----> will erst nach dem Umzugstress testen![]()
Alexis-----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche![]()
AlessiaC-----> Zyklustag 44.... ????![]()
rosafarbenes Hibbelhuhn wo ich noch net weiß, ob ich es sagen darf -----> NMT mit Smartie![]()
Biggimaus-----> Einnistung, wenn es heute klappt![]()
Ich.....------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT![]()
*
*
Und dann noch mit deinen vielen Glücksbringersonnenblümchen
Na wenn DAS mal nix wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Jassi hast du übrigens vergessen. Die hat da auch Einnistung. Sag ich jetzt einfach mal so
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt