Hibbel-Thread
26.03.2009 13:27
Dafür hab ich grad wieder gute Laune
Ein Stammkunde aus Polen war nämlich grad da und der bringt uns immer was leckeres mit. Dieses Mal gab's Bier (das freut dann die Männer) und Toffi-Schoooooki von E.Wedel *yamm*
*Schoki mal in die Mitte schieb*
Ein Stammkunde aus Polen war nämlich grad da und der bringt uns immer was leckeres mit. Dieses Mal gab's Bier (das freut dann die Männer) und Toffi-Schoooooki von E.Wedel *yamm* *Schoki mal in die Mitte schieb*
26.03.2009 13:41
Zitat von Fuzzle:
Dafür hab ich grad wieder gute LauneEin Stammkunde aus Polen war nämlich grad da und der bringt uns immer was leckeres mit. Dieses Mal gab's Bier (das freut dann die Männer) und Toffi-Schoooooki von E.Wedel *yamm*
*Schoki mal in die Mitte schieb*
*
Mhmmmmm... *mich-langsam-ranschleich* *und-dem Fuzzle ma sämtliche Schoki klau.......*
*und-husch-husch-wech-bin-ich* *
Uuuuiii... mir mal wieder auf die Schulter klopf......
hab dem Fuzzle am Wiege-Tag schlechte Laune erspart......
26.03.2009 13:58
Manuuuuu
Ich hab doch die Püttjes schon brav aufgeschrieben
Und der Rest war doch für die Mädels hier, die die polnische Schoki auch so gern essen...
26.03.2009 14:21
Zitat von Fuzzle:
Manuuuuu
![]()
Ich hab doch die Püttjes schon brav aufgeschriebenUnd der Rest war doch für die Mädels hier, die die polnische Schoki auch so gern essen...
![]()
*
Eeeechhhttt.... ihr sind noch mehr Mädels????
Hab ich nich gesehen......
Hab doch die Augen zu gemacht..... und *mampf-mampf* die Schoki schmeckt doch soooooooo lecker.... *mampf-mampf* *
*
*
*
*
*
*
*
Naaaa gut.... aber nur weil ihr sooooooo liebe Hibbelhühner seit...... *Schoki-wieder-in-die-Mitte-stell* *mir-vorher-noch-schnell-ein-Stückchen-mops* Mmmmjjjjaaammmmmiiiiimmmmjjjaaammmiiii.....
26.03.2009 14:30
Aber nicht dass du gleich Bauchaua hast Manu... *vorsorglich schon mal Tee kochen geh*
26.03.2009 14:31
Jetzt futtert mein Kollege auch noch die Schoki weg
*schnell den Rest für die Hibblis versteck*
*schnell den Rest für die Hibblis versteck*
26.03.2009 14:35
Zitat von Fuzzle:
Aber nicht dass du gleich Bauchaua hast Manu... *vorsorglich schon mal Tee kochen geh*
*
Ooohhhh bissu aber lieb zu mir..... war auch brav und hab die Schoki wieder in die Mitte gestellt....
*
hab mir vorsorglich des hier einverleibt.... *Kräuterlikör*
*
Na, da erlauben sich die Kollegen ja was.... Warte ma kurz........ die bekomm gleich mal was uff de Finger....
26.03.2009 14:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Fuzzle:
*
Ooohhhh bissu aber lieb zu mir..... war auch brav und hab die Schoki wieder in die Mitte gestellt....
*
hab mir vorsorglich des hier einverleibt.... *Kräuterlikör*![]()
*
Na, da erlauben sich die Kollegen ja was.... Warte ma kurz........ die bekomm gleich mal was uff de Finger....
Der letzte Smilie ist jaaaa geil
Mmmh, ich wurd grad von ner Bekannten , die mit dem 2. Chef verschwägert ist, gefragt, ob ich im Dez noch hier arbeite...
Sollte ich da was wissen...
26.03.2009 14:50
Oooooh, Schoki... *jammi*
Wie jetzt, ob du dann da noch arbeitest?? Äh...
Mädels, ich bin gerade von einem Kunden hier sooooooooo gelobt worden. Bin glatt nen halben Meter gewachsen...
Wie jetzt, ob du dann da noch arbeitest?? Äh...
Mädels, ich bin gerade von einem Kunden hier sooooooooo gelobt worden. Bin glatt nen halben Meter gewachsen...
26.03.2009 14:57
Ja, sie hat mir ne Mail geschrieben (wir verstehen uns ganz gut) und meinte dann, sie bräuchte für ihre Ausbildung noch nen Praktikum so um Dezember rum, wär dann ja klasse, wenn das bei uns klappen würde. Und dann kam der Satz, ob ich dann überhaupt noch hier wär...
.
.
Jasminchen, sowas tut gut, gell...
.
.
Jasminchen, sowas tut gut, gell...
26.03.2009 15:01
Mädels, ich mach Feierabend... bin aber gleich wieder bei euch (wenn die Miezen nicht wieder Überraschungen für mich geplant haben...)
26.03.2009 15:22
Also das ist ja echt merkwürdig von ihr...
Und, waren die Miezen brav?
Ja, das tut echt sehr, sehr gut...
Hab's auch gleich notiert, um das bei meiner nächsten Beurteilung nochmal meinen Chefs vorlegen zu können... *hihi*
Und, waren die Miezen brav?
Ja, das tut echt sehr, sehr gut...
Hab's auch gleich notiert, um das bei meiner nächsten Beurteilung nochmal meinen Chefs vorlegen zu können... *hihi*
26.03.2009 15:31
Himbeerchen..... hallooooooo..... *dir-ma-nen-Schokikeks-rüberschieb*
*
Fuzzle..... Naaaa.... Miezen lieb gewesen???? Duuu.... hat deine Bekannte vielleicht übersinnliche Fähigkeiten....???? Vielleicht ahnt sie ja irgendwas.....
Des wär ja echt toll.... schick sie doch mal bei mir vorbei...
*
Fuzzle..... Naaaa.... Miezen lieb gewesen???? Duuu.... hat deine Bekannte vielleicht übersinnliche Fähigkeiten....???? Vielleicht ahnt sie ja irgendwas.....
Des wär ja echt toll.... schick sie doch mal bei mir vorbei...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt