Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.03.2009 17:10
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:



*mich neben Smartie leg*

aber nicht schnarchen, klappi...
*die schafswolldecke über uns beide zieh und die rolladen runter lasse..*


*den beiden Schlafmützen leise ein Hrbuch anmach* *decke zurecht zupf*

aber wir schlafen doch schon... da ist das Hörbuch sinnlos...


stimmt irgendwie was hast du denn für ein hörbuch...vielleicht möchte ich dann gar nicht mehr schlafen wenn es gut ist


Hab im Moment die Tintentrilogie da


neeee.. was über tintenfüsche will ich nich...
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2009 17:11
hab halt auch einen zyklus der total unregelmäsig ist dachte immer dafür sind die dinger dann da weil bei nem normalen kann mans ja ausrechnen. 1 Jahr und 3 Monate sind s jetzt schon
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2009 17:12
smarti was wirds denn für n töff töff hab meins im januar bestellt und hab immer noch keinen anruf bekommen hoffe es wird bald geliefert
26.03.2009 17:13
Mango. . hallo wollte dich nicht überlesen..

ich bin nebenan, falls mich jemand sucht...
26.03.2009 17:15
Zitat von Mango_27:

smarti was wirds denn für n töff töff hab meins im januar bestellt und hab immer noch keinen anruf bekommen hoffe es wird bald geliefert

guck.. der wird es...
skoda fabia combi in schwarz...
in 17 stunden hab ich ihn...

Sorry Mädels, wenn ich damit nerve.. aber ich freu mich doch sooooo..

edit: ich hab ihn am 31. Januar bestellt..... musst sogar noch gebaut werden..
Klappilou
4687 Beiträge
26.03.2009 17:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:



*mich neben Smartie leg*

aber nicht schnarchen, klappi...
*die schafswolldecke über uns beide zieh und die rolladen runter lasse..*


*den beiden Schlafmützen leise ein Hrbuch anmach* *decke zurecht zupf*

aber wir schlafen doch schon... da ist das Hörbuch sinnlos...


stimmt irgendwie was hast du denn für ein hörbuch...vielleicht möchte ich dann gar nicht mehr schlafen wenn es gut ist


Hab im Moment die Tintentrilogie da


neeee.. was über tintenfüsche will ich nich...


hmm die will ich auch nicht die habe ich im Dez gehört
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2009 17:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Mango_27:

smarti was wirds denn für n töff töff hab meins im januar bestellt und hab immer noch keinen anruf bekommen hoffe es wird bald geliefert

guck.. der wird es...
skoda fabia combi in schwarz...
in 17 stunden hab ich ihn...

Sorry Mädels, wenn ich damit nerve.. aber ich freu mich doch sooooo..

edit: ich hab ihn am 31. Januar bestellt..... musst sogar noch gebaut werden..
is ja witzig ich bekomme den fabia aber ne nummer kleiner der händler meinte da passt auch n kinderwagen rein
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2009 17:18
ich am 10 januar wieso bekommst deinen eher wie gemein
26.03.2009 17:19
Zitat von Mango_27:

hab halt auch einen zyklus der total unregelmäsig ist dachte immer dafür sind die dinger dann da weil bei nem normalen kann mans ja ausrechnen. 1 Jahr und 3 Monate sind s jetzt schon


Also ich weiß ja nicht, wie das bei dem Fertilitätsdingens ist, aber beim Persona braucht man nen regelmäßigen Zyklus. Der stellt sich einen Zyklus auf den Körper ein und testet dann an bestimmten Tagen. Dadurch würdest du beim unregelmäßigen Test eher die besten Tage verpassen.
Da würd ich dann wohl eher nen Batzen günstige Ovus bei Ebay bestellen und ab dem 10 ZT testen bis der ES sich zeigt.

Klappilou
4687 Beiträge
26.03.2009 17:20
wir haben im Feb. bestellt und das Auti soll im Mai kommen
26.03.2009 17:20
Zitat:
Zitat von Mango_27:

is ja witzig ich bekomme den fabia aber ne nummer kleiner der händler meinte da passt auch n kinderwagen rein


das ist ja geil.. na.. wir hibbel-hühner haben eben einen guten geschmack, gell?
tja.. keine ahnung, warum das bei mir schneller ging. der händler hatte wohl schon vor dem 31. januar 120 neue autos bestellt und somit ging das dann wohl schneller..
deiner kommt bestimmt auch bald. meiner sollte eigentlich schon anfang märz kommen...
26.03.2009 17:21
Zitat von Klappilou:

wir haben im Feb. bestellt und das Auti soll im Mai kommen


was habt ihr bestellt? zeig her.. neugierig bin...
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2009 17:21
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Mango_27:

hab halt auch einen zyklus der total unregelmäsig ist dachte immer dafür sind die dinger dann da weil bei nem normalen kann mans ja ausrechnen. 1 Jahr und 3 Monate sind s jetzt schon


Also ich weiß ja nicht, wie das bei dem Fertilitätsdingens ist, aber beim Persona braucht man nen regelmäßigen Zyklus. Der stellt sich einen Zyklus auf den Körper ein und testet dann an bestimmten Tagen. Dadurch würdest du beim unregelmäßigen Test eher die besten Tage verpassen.
Da würd ich dann wohl eher nen Batzen günstige Ovus bei Ebay bestellen und ab dem 10 ZT testen bis der ES sich zeigt.

ach die hat ich schon mal von genkam oder so die kannst auch in de tonne werfen die haben nie richtig was angezeigt
26.03.2009 17:22
Huhu Mädels... ich aktualisier mal:

topolinchen ------> hat Sonntag NMT - Test am Montag???
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat Dienstag NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tigerin -----> ES Sonntag
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Christine -----> Dienstag ev. NMT - Test (wenn se noch net da ist) ev. Mittwoch???
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
Mausi2812 -----> ES im Anmarsch
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg
Sanny78 -----> freuen sich auf´s 1. Baby-TV - Dienstag
Starlett12c ----->Mittwoch großer US + Nackenfaltentransparenzmessung
26.03.2009 17:26
Ich befürchte ich muß die Liste noch vor nächster Woche aktualisieren, hab die typischen Hallo-hier-ist-die-Mens-ich-bin-gleich-bei-dir-Sch merzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt