Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.03.2009 15:31
Zitat von NochOhne32:

Himbeerchen..... hallooooooo..... *dir-ma-nen-Schokikeks-rüberschieb*
*
Fuzzle..... Naaaa.... Miezen lieb gewesen???? Duuu.... hat deine Freundin übersinnliche Fähigkeiten....???? Vielleicht weiß sie ja schon mehr als du..... Des wär ja echt toll.... schick sie doch mal bei mir vorbei...

Manu, danke für den Schokikeks...

Hab heute irgendwie das Gefühl, dass mein Körper immer was zu "tun" braucht, also entweder was Flüssiges oder Nahrhaftes, das er verarbeiten kann. Wenn eine zu große Pause entsteht, wird mir irgendwie leicht übel...
26.03.2009 15:33
Mich wurmt das auch mächtig, weil es auch nicht das erste Mal ist, dass ich von Außenstehenden so Andeutungen bekomm. Die Cousine der Frau vom 2. Chef hat uns ja auch schon mal viel Glück bei der Wohnungssuche gewünscht, da wußten wir noch von nix...
Und einer seiner Freunde hat mich bei nem Grillabend ja auch schon mal wegen meiner Karriereplanung ins Kreuzverhör genommen... Damals haben Schatzi und ich recht deutlich gemacht, dass wir nicht möchten, dass er und seine Frau unsere Angelegenheiten mit irgendwelchen anderen Leuten besprechen...
.
.
Die Katzen waren brav heute. Als Entschädigung für gestern gab's für mich auch ne Sondervorstellung Gegenseitiges Putzen
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.03.2009 15:40
Hach ja, es ist doch immer zuuuu süß, wenn sie sich gegenseitig putzen und dabei einfach nur drollig aussehen...

Meine Große zB ist eigentlich gar nciht sooooo die Gruppenkuschlerin, aber das stört die Lütte nicht. Sie läuft ihr oft nach und lässt sich dann einfach dazu plumpsen, und damit sie dann nicht gleich wieder allein gelassen wird, fängt sie auch immer ausgiebig mit dem putzen an...
Keks24
1171 Beiträge
26.03.2009 15:41
Hey an euch hibbelhühner! HCG Test gestern war negativ! zu 100% nicht schwanger!
NochOhne32
17978 Beiträge
26.03.2009 15:46
Zitat von Fuzzle:

Mich wurmt das auch mächtig, weil es auch nicht das erste Mal ist, dass ich von Außenstehenden so Andeutungen bekomm. Die Cousine der Frau vom 2. Chef hat uns ja auch schon mal viel Glück bei der Wohnungssuche gewünscht, da wußten wir noch von nix...
Und einer seiner Freunde hat mich bei nem Grillabend ja auch schon mal wegen meiner Karriereplanung ins Kreuzverhör genommen... Damals haben Schatzi und ich recht deutlich gemacht, dass wir nicht möchten, dass er und seine Frau unsere Angelegenheiten mit irgendwelchen anderen Leuten besprechen...
.
.
Die Katzen waren brav heute. Als Entschädigung für gestern gab's für mich auch ne Sondervorstellung Gegenseitiges Putzen

*
Uuuiii wie süüüüüüßßßß....
*
Manche Leute können echt nerven, gell??? Aber es gibt auch Menschen, die spüren soetwas wirklich.... und denen hat man net mal vom KiWu erzählt bzw. die wissen überhaupt nix davon.... Mal schauen, ob deine Bekannte Recht hat mit ihrer Frage / Ahnung..... Bald wissen wir ja mehr.... wir sind aber net hibbelich....
*
*
*

Sooooo..... Mädels.... ich sag schon mal Tschüüüüsss.... ne Freundin hat gleich Feierabend und holt mich dann zum Spaziergang ab..... Also, falls wir uns vorher net mehr lesen...... *winke-winke-winke*
NochOhne32
17978 Beiträge
26.03.2009 15:48
Zitat von Keks24:

Hey an euch hibbelhühner! HCG Test gestern war negativ! zu 100% nicht schwanger!

*
*
lass den Kopf net hängen..... ich weiß is blöde und man is trotzdem traurig.... aber beim nächsten Mal klappt es...... Jaaaawollllljaaaa....
Keks24
1171 Beiträge
26.03.2009 15:50
Ja denke ich auch! Hab mir ja Blut abnehmen lassen letzte Woche. Hab am 07 April nen termin wegen Hormonbestimmung. Mal schauen ob überhaupt alles ok ist. Vielleicht fehlen mir ja paar Hormone
Wäre eben schön gewesen! Aber ich kann ja weiter hibbel´n
26.03.2009 16:03
Mausi, das hat leider nix mit dem KiWu zu tun. Davon weiß echt niemand, wir lassen die Leute in dem Glauben, wir wollen noch gar keine kleinen Quälgeister.
Es geht doch eher in Richtung berufliche Zukunft... Hab das grad auch mit Schatzi besprochen (der ist ja auch Chef) und der wird das dann ansprechen.
.
.
Lilli ist ja auch nicht so die Kuschelmaus, ist eher unsere mürrische Diva... aber morgends haben wir sie schon öfter mit Chips auf der Couch erwischt. Chips war ja von Anfang an in sie verknallt... Und heute hat sie ihn dann sogar zurück geputzt...
.
Keksi, nicht den Kopf hängen lassen! Das klappt schon noch!
mausi2812
24058 Beiträge
26.03.2009 16:26
huhu mädels...

ich wollte nur stell bescheid sagen ich bin wieder daheim und jetzt zwischen essen machen und aufräumen

aber falls es jemanden interessiert wollte ich schnell sagen das mein großer gott sei dank keine OP braucht es ist alles in ordnung seine ohren sind gut er hört sogar sehr gut zumindest die hohen töne für die tiefen töne gibt es nur eine einrichtung in berlin die das testen kann und da haben wir ende juni einen termin...

nu ist natürlich die überlegung woher dann seine sprachstörung bzw. enwicklungsrückstand herkommt. Vom heimischen umfeld her kanns nicht sein denn sein kleiner bruder wurde vor 2 wochen erst 2 jahre und der spricht schon ganze sätze und verständliche worte...

Eine überlegung ist das er einfach etwas redefaul ist aber wir werden sehen
26.03.2009 16:38
Mausi, ich hab dir extra ein Stück polnische Schoki aufgehoben. Toffi von E.Wedel
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2009 16:39
Hey Mädels lasst uns doch alle gemeinsam zu Ostern an denn Eiern spielen und Weihnachten ham wir dann die bescherung Haha schön wers...
26.03.2009 16:41
Huhuuu du süße Südfrucht, dich hab ich ja ewig nimmer gesehen!
Wie geht's dir denn so?
26.03.2009 16:42
Klappilou
4687 Beiträge
26.03.2009 16:45
Zitat von Smartie:

*mich neben Smartie leg*
26.03.2009 16:45
Smartie, du döst ja dual
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt