Hibbel-Thread
27.03.2009 10:45
So.. ich bin mal kurz wech...
muss das alte Auto noch ausräumen, radio ausbauen usw.
bis gleich...
bis gleich...
27.03.2009 10:49
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
oh mann, ich sitze im Bett und lasse nebenher TV laufen ... da kommt grad so was übelst peinliches auf SAT1, das glaubt ihr nicht ... wiedermal so nen junges Gör, das glaubt anstatt Ausbildung und Arbeiten als "begnadete" GoGo-Tänzerin leben zu müssen ... und die Mutter findets auch noch toll ... nur leider kann sie entgegen ihren Vorstellung nicht wirklich toll Tanzen ... unglaublich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa... hoch lebe die selbstüberschätzung...
![]()
meine güte.. ich frag mich immer... haben die keine freunde, die ehrlich sind?
nee, die sind alle voll berklärt und finden sie einsame Spitze
Gerade hatte sie ihren "großen" Auftritt ...
In einer Disco der Kategorie "FUN" zur "ProMille-Party" ... zu topaktuellen Fetenhits ... wow, was ein Senkrecht-Start
Naja, man muss nur seine Ansprüche weit genug runterschrauben ...
27.03.2009 10:49
Zitat von Smartie:
So.. ich bin mal kurz wech...
bis gleich...![]()
viel spaß
27.03.2009 10:53
oh weia, sorry wenn ich davon ständig ankomme, aber es ist nicht zum Aushalten ...
jetzt sind sie beim Probeshooting eines Hamburger Erotikmagazins und die MUTTER hat dem Mädel gerade geholfen die Corsage auszuziehen, damit sie sich oben ohne fürs Cover ablichten lassen kann ...
irgendwas läuft hier falsch
jetzt sind sie beim Probeshooting eines Hamburger Erotikmagazins und die MUTTER hat dem Mädel gerade geholfen die Corsage auszuziehen, damit sie sich oben ohne fürs Cover ablichten lassen kann ...
irgendwas läuft hier falsch
27.03.2009 10:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Hier ist die Sonne auch weg... die ist bestimmt unterwegs zu Inga.
Ist zwar schöner mit Sonne, aber im Ikea nachhern, isses mir schnurz, ob die Sonne scheint oder nicht...
guckt ihr nach was bestimmten? oder einfach nur so ein bisserl deko stöbern etc.?
ich hätte auch mal wieder bock auf ikea... und nu können wir auch richtig einkaufen... töff töff is ja ein kombi...da passt gaaaaaaaaaaaanz viel rein..
![]()
wir können uns ja mal bei Ikea treffen![]()
aber du fährst ja bestimmt nach moorfleet, oder? für uns ist nämlich schnelsen näher...
und zwei weiber bei ikea... das kann nur teuer werden...
man gut, dass ich die ikea-card habe...
27.03.2009 10:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ist zwar schöner mit Sonne, aber im Ikea nachhern, isses mir schnurz, ob die Sonne scheint oder nicht...
guckt ihr nach was bestimmten? oder einfach nur so ein bisserl deko stöbern etc.?
ich hätte auch mal wieder bock auf ikea... und nu können wir auch richtig einkaufen... töff töff is ja ein kombi...da passt gaaaaaaaaaaaanz viel rein..
![]()
aber du fährst ja bestimmt nach moorfleet, oder? für uns ist nämlich schnelsen näher...
und zwei weiber bei ikea... das kann nur teuer werden...![]()
man gut, dass ich die ikea-card habe ...![]()
ich auch....
naja schnelsen würde auch gehen
27.03.2009 10:59
Zitat von christine:
oh weia, sorry wenn ich davon ständig ankomme, aber es ist nicht zum Aushalten ...
irgendwas läuft hier falsch![]()
![]()
![]()
waaaas?.. meine mutter hätte mir die ohren strubbelig gehauen, wenn ich hätte tanzen wollen...
27.03.2009 11:00
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
ich auch....
naja schnelsen würde auch gehen![]()
du.. das können wir gerne mal machen...
so.. aber nu geh ich mal fix raus.. sonst schaff ich es nie.. sind ja nur noch drei stunden bis neues töfftöff...
27.03.2009 11:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
gibt nen neuen schreibtisch für mich im büro
und bissl was an schränken und regalen für's büro. und ich werd mich dann auch in der markthalle austoben
und natürlich schon mal bissl gucken wegen der neuen wohnung...
27.03.2009 11:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
ich auch....
naja schnelsen würde auch gehen![]()
du.. das können wir gerne mal machen...![]()
so.. aber nu geh ich mal fix raus.. sonst schaff ich es nie.. sind ja nur noch drei stunden bis neues töfftöff...![]()
viel spaß beim fahren nachher
27.03.2009 11:12
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
irgendwas läuft hier falsch![]()
![]()
![]()
waaaas?.. meine mutter hätte mir die ohren strubbelig gehauen, wenn ich hätte tanzen wollen...
genau!
und weisste welches "tolle" Erotikmagazin es war?
.
.
.
.
die Coupé
So und jetzt will ich auch mit zu Ikea ... bzw ich sag ja immer nach Ikea fahren
27.03.2009 11:25
Hallo Schnuckis!!!!!
Hei Biggi, mir ist jetzt bis ca. 12.00 Uhr auch langweilig. Sollen wir uns gemeinsam langweilen???
Hei Biggi, mir ist jetzt bis ca. 12.00 Uhr auch langweilig. Sollen wir uns gemeinsam langweilen???
27.03.2009 11:26
Zitat von Biggimaus:
Scheiße is mir langweilig...
soooo sah das vorhin mit der spinne über meinem schreibtisch auch aus...
*pfuibäh*
27.03.2009 11:27
Topo! Schön dich zu lesen!!!
Komm, wir mixen einen Zaubertrank, der uns die Langeweile vertreibt und die Uhr bis zum Feierabend vorstellt:
Komm, wir mixen einen Zaubertrank, der uns die Langeweile vertreibt und die Uhr bis zum Feierabend vorstellt:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt