Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.03.2009 16:52
Hallöchen an alle....

ich bin zwar momentan nicht am planen....
ich möchte euch auch nicht die hoffnung nehen....aber versteift euch nicht zu sehr auf schwanger werden denn klappt das nicht....
ich habe für meinen kleinen sonnenschein zwei jahre gebastelt und nur weil ich mir die schwangerschaft zu sehr gewünscht habe.
Ich wünsche euch trotzdem viel glück und erfolg....
Tigerin
8835 Beiträge
27.03.2009 17:01
Huhu, noch jemand da?
Ohhhhhhhhh, ich bin soooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt! Ob der kleine Mark schon auf der Welt ist?
NochOhne32
17978 Beiträge
27.03.2009 17:45
Mädels...... schaut doch mal...... des ist nur für euch..... weil ich euch sooooooo mag......... und deshalb...... ist´s für mich immer ein schöner TAG, wenn ich einen Teil davon mit euch verbringen daaaaarrrfffff......
*
*
http://www.youtube.com/watch?v=kgsrows8ars
*
*
christine
6856 Beiträge
27.03.2009 17:53
Zitat von schwarzerose81w:

Hallöchen an alle....

ich bin zwar momentan nicht am planen....
ich möchte euch auch nicht die hoffnung nehen.... aber versteift euch nicht zu sehr auf schwanger werden denn klappt das nicht ....
ich habe für meinen kleinen sonnenschein zwei jahre gebastelt und nur weil ich mir die schwangerschaft zu sehr gewünscht habe.
Ich wünsche euch trotzdem viel glück und erfolg....

Das ist bestimmt ganz lieb gemeint, aber genau DAS ist der Satz auf den ich momentan überhaupt nicht mehr kann, denn erstens ruft das nur noch mehr Schuldgefühle hervor, weil man ja quasi "selbst schuld" ist und leider kann ich mir mein Hirn nicht amputieren.
deshalb habe ich (und einfach war das nicht) gelernt mit dem allzeit präsenten Kinderwunsch numal zu leben.
Man kann sich nicht "einfach" nicht drauf versteifen, man lernt aber mit der Zeit es zu akzeptieren und sich nicht mehr so sehr dagegen zu wehren.

Zumal es bei einigen von uns sogar tatsächlich medizinische Gründe hat weshalb es noch nicht geklappt hat.
Soll echt nicht böse gegen Dich sein, aber mit dem Satz beruhigst Du hier wohl eher wenige Hibbelhühner
27.03.2009 18:09
Hehe Christine... Recht haste... man kann den Kopf nicht ausschalten... man kann ihn höchstens im Griff haben... das ist aber auch alles...

und nun mal meine kurve hier reinschmeiss...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=57181
CriticalMass
1440 Beiträge
27.03.2009 18:12
Hallo!
Hallo Christine- ganz Deiner Meinung!
Hej Zauberlicht- ganz schicke Kurve!
27.03.2009 18:24
hehe danke
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.03.2009 18:27
Hallo ihr lieben Hibbelhühner!

Ich wollte mal ganz lieb nachfragen ob ich mich vielleicht mit bei euch einreihen darf!?

Ich bin zwar noch nicht am hibbeln, aber ich hibbele meiner aktiven Hibbelzeit entgegen... (was für ein Satz... )

Einige von euch kennen mich ja vielleicht schon, ich lese schon längere Zeit bei euch mit und find´s einfach sooo schön hier bei euch...

LG Nadine
NochOhne32
17978 Beiträge
27.03.2009 18:31
Zitat von little-princess:

Hallo ihr lieben Hibbelhühner!

Ich wollte mal ganz lieb nachfragen ob ich mich vielleicht mit bei euch einreihen darf!?

Ich bin zwar noch nicht am hibbeln, aber ich hibbele meiner aktiven Hibbelzeit entgegen... (was für ein Satz... )

Einige von euch kennen mich ja vielleicht schon, ich lese schon längere Zeit bei euch mit und find´s einfach sooo schön hier bei euch...

LG Nadine

*
*

*
wann beginnt denn deine aktive Hibbelzeit..... und warum hibbelst du jetzt noch net....
*
Manu *wie-immer-sehr-neugierig*
27.03.2009 18:32
Hallo Nadine!

Klar darfst du... dann mal ein hochoffizielles

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

und wann beginnt denn deine aktive hibbelzeit???

LG Zaubi
Jadaflo
78064 Beiträge
27.03.2009 18:36
huhu mädels
so habe jetzt gegessen
mein mann musste noch mal los
taxi für meine mama spielen

huhu nadine, sicher darfst du zu uns kommen
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.03.2009 18:36
Danke ihr Beiden für die liebe Begrüßung!
Meine aktive Hibbelzeit beginnt erst so in zwei Jahren...
Dauert also schon noch ein ganzes Stückchen...
Ich habe ja schon eine 4-jährige Tochter und hab erst vor ein paar Monaten wieder angefangen zu arbeiten, deswegen wollen wir uns mit dem zweiten Kind noch etwas Zeit lassen...

Außerdem sind jetzt eh erstmal die ganzen "alten" Hibbelhühner dran!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
27.03.2009 18:39
wir sind ein lustiger komischer haufen, die immer offene ohren für sorgen und nöte haben und trotzdem aber viel spaß haben
christine
6856 Beiträge
27.03.2009 19:32
@Zaubi:
ui, Deine Tempi, die klettert aber brav nach oben!
wir haben übrigens zusammen NMT, meinen Ticker hab ich im Profil, aber als Signatur nehm ich ihn wohl erst am Montag oder so ...
ist eh mehr so "pro forma", ist ja eh unwahrscheinlich, dass geklappt hat ...

@Nadine:
Herzlich Willkommen bei uns!
Na, mit zwei Jahren hast Du Dir ja noch ordentlich Hibbelvorschub gelassen
... und uns Langzeithibblerinnen auch genug Zeit um endlich auch noch schwanger zu werden, ich glaub zwar nicht, dass ich dieses Jahr noch dazugehören werde, aber in 2 Jahren hoffe ich doch auch endlich mal mit dran zu sein
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.03.2009 19:53
Hallo ich wollt euch mal fragen, was ist denn eine hibbel hochzeit ??? wann hat man das ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt