Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
27.03.2009 12:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.
das sind doch nur läppische 1000 km.
.
Dein neues TöffTöff müsste ja bestimmt mal richtig eingefahren werden
.

najaaaa... aber die ersten paar monate muss ich ja aufpassen, was ich so an kilometern fahre... * zu klappi rüberschiel und an die 1%-Regelung denke*
aber weißt du was... komm doch einfach hierher.. dann zeig ich dir auch gleich ein bisserl hamburg..

*wegguck* ich mag die nicht....

ich doch auch nicht.. aber ich muss sie ja jetzt anwenden..

stimmt also nicht mehr als 50 % privat fahren
ich weiß noch in meiner ausbildung bei der Abschlussprüfung habe ich mir die formel ins gesetzbuch geschrieben. ich konnte es mir nicht merken...weiß auch nicht wiso
topolinchen
14911 Beiträge
27.03.2009 12:19
Zitat von MamiDiana:

Mensch Mädels ... gestern war hier tote Hose und heute komm ich online und soll 300 Beiträge nachlesen
*
Habsch jetzt mal übersprungen
*
Wie geht es euch denn heute so? Es ist immerhin schon Freitag und die arbeitenden Hibbelmäuse haben sicher alle bald Feierabend und freuen sich aufs Wochenende

Hallo Diana,
so gings mir vorher auch! War schon seit Dienstag nicht mehr hier! Und bei dir alles gut gelaufen?
27.03.2009 12:19
Zitat von Klappilou:

ich weiß noch in meiner ausbildung bei der Abschlussprüfung habe ich mir die formel ins gesetzbuch geschrieben. ich konnte es mir nicht merken...weiß auch nicht wiso

jaaaa.. das weiß ich doch.. deswegen muss man ja über einen repräsentativen zeitraum ein fahrtenbuch führen....
aber wir sind ja eh zu 95 % geschäftlich unterwegs.. *hüstel*
Klappilou
4687 Beiträge
27.03.2009 12:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

jaaaa.. das weiß ich doch.. deswegen muss man ja über einen repräsentativen zeitraum ein fahrtenbuch führen ....
aber wir sind ja eh zu 95 % geschäftlich unterwegs.. *hüstel*

stimmt da war doch was mit dem fahrtenbuch
MamiDiana
11400 Beiträge
27.03.2009 12:26
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Mensch Mädels ... gestern war hier tote Hose und heute komm ich online und soll 300 Beiträge nachlesen
*
*
Wie geht es euch denn heute so? Es ist immerhin schon Freitag und die arbeitenden Hibbelmäuse haben sicher alle bald Feierabend und freuen sich aufs Wochenende

Huhu diaaaanaaaa...
warum willst du denn keine 300 beiträge nachlesen.. versteh ich gar nicht...

MamiDiana
11400 Beiträge
27.03.2009 12:28
Zitat von topolinchen:

Zitat von MamiDiana:

*
*

Hallo Diana,
so gings mir vorher auch! War schon seit Dienstag nicht mehr hier! Und bei dir alles gut gelaufen?

Ja bei mir ist die Woche super rumgegangen ... ein Arzttermin und meine Vorstellung zur Geburt im Krankenhaus habe ich diese Woche hinter mich gebracht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Arzttermin ... am 8. April
topolinchen
14911 Beiträge
27.03.2009 12:31
Zitat von MamiDiana:

Zitat von topolinchen:

Zitat von MamiDiana:

*
*

Hallo Diana,

Ja bei mir ist die Woche super rumgegangen ... ein Arzttermin und meine Vorstellung zur Geburt im Krankenhaus habe ich diese Woche hinter mich gebracht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Arzttermin ... am 8. April

Hey, das hört sich doch gut an! Freut mich für Euch, dass nach vielen Sorgen jetzt doch noch alles gut wird!
27.03.2009 12:41
So... ich mach mich jetzt mal wirklich richtig vom Acker...
Papiermüll rausbringen, aufhübschen und dann geht´s los...
boah bin ich aufgeregt...
christine
6856 Beiträge
27.03.2009 12:49
Huhu, Diana!!!
Freut mich, dass es Euch gut geht und das auch noch ärztlich bestätigt wurde

Tschüssi, Smartie, viel Spaß beim Autiholen und fahr schön vorsichtig

Ich mach mich jetzt auch mal WIRKLICH los, vorerst hab ich genug gefaulenzt, zumindest muss ich noch durch die "Waschstrasse" bevor mein Süßer heimkommt, denn ich seh echt schrecklich aus
Hab erstmal ne "große Rundumpflege" nötig
27.03.2009 12:58
so, hab grad noch mal mit meinem arzt telefoniert. es gibt keinen 0 wert beim hcg... allerdings schließt er, vom blutergebnis her, eine schwangerschaft nicht zu 100% aus.... der wert der ersten woche (gleich nach befruchtung) liegt bei 0,0035 - 0.005

ich schließe aber für mich selber zu 100% aus... ma sehn was nächste woche der fa sagt
topolinchen
14911 Beiträge
27.03.2009 13:06
So Ihr Süssen,
bin jetzt auch endgültig weg. Freu mich soooooo aufs shoppen!
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE.
Bei uns kommt grad die Sonne raus!
Klappilou
4687 Beiträge
27.03.2009 13:35
bin jetzt weg....komme aber heute abend vielleicht nochmal on um zu berichten was jetzt mit meinem freund ist.
habe voll angst vor nachher...
Tweety21
2273 Beiträge
27.03.2009 13:36
Zitat von Klappilou:

bin jetzt weg....komme aber heute abend vielleicht nochmal on um zu berichten was jetzt mit meinem freund ist.
habe voll angst vor nachher...

wieso was den los
27.03.2009 13:42
*Klappi knuddl*

Das wird schon, Süße! Ich denk an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt