Hibbel-Thread
27.03.2009 11:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Topo! Schön dich zu lesen!!!![]()
Komm, wir mixen einen Zaubertrank, der uns die Langeweile vertreibt und die Uhr bis zum Feierabend vorstellt:
Au ja, hex-hex!
Aber ich trau es mich fast nicht zu sagen. Ich habe heute Überstunden-frei. Ich düse nachher mit meinen Kolleginnen noch ins naheliegende Outletmekka Metzingen und da lassen wir die Kreditkarten rauchen! Aber so richtig!
Ja und bis dahin wollte ich noch bei meinen Hibbelhühnern vorbei schauen! Wie lange musst du denn heute noch?
Ich muss noch bis halb 5....Dann komm ich heim und niemand is da...bis morgen früh um halb 7 (Bär hat Nachtschicht). Ich weiß nicht ob ich das gut oder doof find
![]()
![]()
![]()
Oh halb fünf. Ja, das ist bitter. Ich denk an dich Biggi!
Ich mag es auch nicht wenn mein Mann Nachtschicht hat, irgendwie fehlt er mir da ganz dolle und ich kann auch gar nicht so gut schlafen. Na ja, so ist es eben. Mach dir doch nen ruhigen gemütlichen Abend. *Lavendelbadeöl-und-Entspannungsmaske-rüberschieb*![]()
Naja...einerseits bin ich echt traurig, dass er net da ist...andererseits macht ihm der Job Spaß und MIR macht es auch mal ab und zu spaß, wenn ich meine Ruhe hab zu Hause....
Er hat jetzt aber leider das ganze WE Nachtschicht...das is dann schon bisschen viel....
Danke für das Beauty-Set...aber eigentlich wollte ich mich heute handwerklich betätigen.
Will nach der Arbeit schnell in Obi flitzen. Will den Karnickel nämlich ne Buddelkiste bauen.
Dann will ich das Hasengehege noch sauber machen (auch wenns regnet....) dann will ich evtl. noch das Bad putzen...und erst DANN kümmer ich mich um meine Bedürfnisse....
27.03.2009 11:49
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
das sind doch nur läppische 1000 km.
![]()
.
Dein neues TöffTöff müsste ja bestimmt mal richtig eingefahren werden![]()
.
najaaaa... aber die ersten paar monate muss ich ja aufpassen, was ich so an kilometern fahre... * zu klappi rüberschiel und an die 1%-Regelung denke*
aber weißt du was... komm doch einfach hierher.. dann zeig ich dir auch gleich ein bisserl hamburg..![]()
.
da muss ich einen Hubschrauber chartern, weil meinem altes Töff kann ich diese Strecke nicht mehr zumuten.
27.03.2009 11:50
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ich mag Auto putzen überhaupt nicht! Gsd macht das Schatzi! Dafür schimpft er mich immer wenn ich das Auto innerhalb weniger Stunden wieder eingesaut habe.![]()
Er versteht z.B. überhaupt nicht, warum ich morgens im Auto frühstücken muss und das nicht schon zu Hause erledigen kann. Ich glaube, das treibt ihn echt zur Weißglut.![]()
tja.. und bei uns ist es genau umgekehrt.. ich mach sauber und der gnädige herr saut alles innerhalb von nanosekunden wieder ein...ich hoffe im neuen auto wird es besser.. sonst gibt´s ärger...
ich muss mich ja auch um die ganzen technischen sachen, werkstatt, ölwechsel etc. kümmern. aber das mach ich zum glück suuupergerne...
im nächsten leben werd ich kfz-mechaniker..![]()
Ich glaube dann wärst du im nächsten Leben die Traumfrau meines Mannes.
Obwohl, Männer können es ja gar nicht leiden, wenn Frauen ihnen zur Konkurrenz werden
27.03.2009 11:50
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
.
.
najaaaa... aber die ersten paar monate muss ich ja aufpassen, was ich so an kilometern fahre... * zu klappi rüberschiel und an die 1%-Regelung denke*
aber weißt du was... komm doch einfach hierher.. dann zeig ich dir auch gleich ein bisserl hamburg..![]()
.
da muss ich einen Hubschrauber chartern, weil meinem altes Töff kann ich diese Strecke nicht mehr zumuten.![]()
kein problem.. hier sind genug wiesen auf denen du landen kannst.. aber in ner guten stunde bin ich erstmal wech..
27.03.2009 11:52
Zitat von topolinchen:
Ich glaube dann wärst du im nächsten Leben die Traumfrau meines Mannes.Obwohl, Männer können es ja gar nicht leiden, wenn Frauen ihnen zur Konkurrenz werden
![]()
da sagst du was.. mein ex-freund war kfz-mechaniker.. der hat sein auto mehr geliebt als mich. und wehe ich hab ihm was gesagt... meine güüüte.. aber trotzdem wäre es mit einer meiner traumjobs...
27.03.2009 11:52
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
.
.
.
da muss ich einen Hubschrauber chartern, weil meinem altes Töff kann ich diese Strecke nicht mehr zumuten.![]()
kein problem.. hier sind genug wiesen auf denen du landen kannst..
aber in ner guten stunde bin ich erstmal wech..![]()
.
Ist gut, ich find dich schon
.
In Hamburg ist bestimmt nur ein Schäfchen mit einem niegelnagelneuen Auto unterwegs.
27.03.2009 11:53
Zitat von Biggimaus:
Danke für das Beauty-Set...aber eigentlich wollte ich mich heute handwerklich betätigen.
Will nach der Arbeit schnell in Obi flitzen. Will den Karnickel nämlich ne Buddelkiste bauen.
Dann will ich das Hasengehege noch sauber machen (auch wenns regnet....) dann will ich evtl. noch das Bad putzen...und erst DANN kümmer ich mich um meine Bedürfnisse....![]()
Boah, da hast du dir aber noch ein ordentliches Programm vorgenommen. Aber deine Hasis werdens dir sicher danken! Wir hatten gestern auch Großreinemachetag unserer Haustiere.
Jetzt hab ich aber Hungar! Bin kurz mal auf Nahrungssuche - bis gleich?
27.03.2009 12:00
Zitat von alessiaC:
.
Ist gut, ich find dich schon![]()
.
In Hamburg ist bestimmt nur ein Schäfchen mit einem niegelnagelneuen Auto unterwegs.![]()
äääh.. du musst nicht direkt nach hamburg.. sondern nach schenefeld.. aber das ist gaaaaaaanz dicht dran an hamburg.. so im westen...
27.03.2009 12:01
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
.
.
*wegguck* ich mag die nicht....
27.03.2009 12:01
.
So meine Lieben, ich werde die Arbeitswoche jetzt endgültig abschließen!
.
Wünsche euch einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und wir lesen uns allerallerallerspätestens am Montag wieder.
.
...und bis dahin habe ich endlich auch meine Mens bekommen....
*davon überzeugt bin*
.
Ciao!!
So meine Lieben, ich werde die Arbeitswoche jetzt endgültig abschließen!
.
Wünsche euch einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und wir lesen uns allerallerallerspätestens am Montag wieder.
.
...und bis dahin habe ich endlich auch meine Mens bekommen....
*davon überzeugt bin*
.
Ciao!!
27.03.2009 12:03
Mensch Mädels ... gestern war hier tote Hose und heute komm ich online und soll 300 Beiträge nachlesen
*
Habsch jetzt mal übersprungen
*
Wie geht es euch denn heute so? Es ist immerhin schon Freitag und die arbeitenden Hibbelmäuse haben sicher alle bald Feierabend und freuen sich aufs Wochenende
*
Habsch jetzt mal übersprungen
*
Wie geht es euch denn heute so? Es ist immerhin schon Freitag und die arbeitenden Hibbelmäuse haben sicher alle bald Feierabend und freuen sich aufs Wochenende
27.03.2009 12:03
ob die biggi auch meine hasis sauber machen möchte
die sind auch lieb, solange man keine angst zeigt
die sind auch lieb, solange man keine angst zeigt
27.03.2009 12:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
.
.
*wegguck* ich mag die nicht....![]()
ich doch auch nicht.. aber ich muss sie ja jetzt anwenden..
27.03.2009 12:16
Zitat von MamiDiana:
Mensch Mädels ... gestern war hier tote Hose und heute komm ich online und soll 300 Beiträge nachlesen![]()
*
Habsch jetzt mal übersprungen![]()
*
Wie geht es euch denn heute so? Es ist immerhin schon Freitag und die arbeitenden Hibbelmäuse haben sicher alle bald Feierabend und freuen sich aufs Wochenende![]()
Huhu diaaaanaaaa...
warum willst du denn keine 300 beiträge nachlesen..
versteh ich gar nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Dann komm ich heim und niemand is da...bis morgen früh um halb 7 (Bär hat Nachtschicht). Ich weiß nicht ob ich das gut oder doof find