Hibbel-Thread
22.02.2008 12:31
Zitat von Pocahonterl:
Oh supi, Rosa... bin gespannt auf Morgen... und falls du SS bist habe ich auch Hoffnung (gleiche Symptome hihi). Da freu ich mich schon auch morgen früh!
Weißt du Poca ich wünsche es dir so von ganzem Herzen und auch all den anderen hier
das es bald mit einer SS klappt...
22.02.2008 12:32
Zitat von Pocahonterl:
Jetzt bist du sicher ganz aufgeregt! *drück dich*
ja Poca,meine Hände zittern total beim schreiben....ich will mich jetzt nicht verrückt machen...
22.02.2008 12:33
Ach mir kommen grad die Tränen. Würde mich wirklich freuen, wenn es bei dir geklappt hat.
22.02.2008 12:34
Seit heute habe ich keine Bauchzwacken mehr, nur die Brust tut ein wenig weh. Auch hibbelig werd.
22.02.2008 12:34
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:
Ach quatsch... jetzt muss es nur noch wahr werden.
Wie willst du jetzt vorgehen? Test kaufen?
@siren, Rosa hat recht mit dem Persona... ich hab das auch schon mal gelesen.
Also ich werde einen Test heute kaufen aber dann lieber erst Morgen früh testen und dann werde ich euch das mitteilen...
Grrrrrrrrr oh nein, das ist ja noch sooooooooo lange! *hibbel*
Ähmmmmuss ja gleich in die City mir noch Klamotten kaufen und um 18.00 bin ich zum Essen eingeladen...da schaffe ich es wohl nicht mehr zu testen
![]()
Klamotten kaufen??? Dann kauf schonmal Umstandsmode hihihi......
22.02.2008 12:55
Zitat von Pocahonterl:
Ach mir kommen grad die Tränen. Würde mich wirklich freuen, wenn es bei dir geklappt hat.
Du bist echt süüüüüüüüüüüüüüüß
bin gerade gerührt. Ich freu mich für jeden der positiv testet,bin echt so ein Gefühlsdussel.
Mensch Poca ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber sollten wir beide dieses Jahr SS werden könnten wir uns doch mal treffen
natürlich nur wenn du möchtes...!
22.02.2008 12:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:
Ach quatsch... jetzt muss es nur noch wahr werden.
Wie willst du jetzt vorgehen? Test kaufen?
@siren, Rosa hat recht mit dem Persona... ich hab das auch schon mal gelesen.
Also ich werde einen Test heute kaufen aber dann lieber erst Morgen früh testen und dann werde ich euch das mitteilen...
Grrrrrrrrr oh nein, das ist ja noch sooooooooo lange! *hibbel*
Ähmmmmuss ja gleich in die City mir noch Klamotten kaufen und um 18.00 bin ich zum Essen eingeladen...da schaffe ich es wohl nicht mehr zu testen
![]()
Klamotten kaufen??? Dann kauf schonmal Umstandsmode hihihi......
...Umstandsmode hihi,habe ich mir nie gekauft....aber es soll ja mitlerweile schöne SS-Sachen geben.
22.02.2008 12:57
Ja klar, das kriegen wir schon hin! Pendel zwischen Berlin und Hamburg. Bin auch ab und zu in Leipzig.
Aber jetzt lass uns erst mal auf das WE mit seinen "Neuigkeiten" konzentrieren.
22.02.2008 12:59
So ihr süßen,
ich verschwinde jetzt ins Wochenende.
Genießt das schöne Wetter und ich drücke allen Testerinnen die Daumen!
Bis Montag!
ich verschwinde jetzt ins Wochenende.
Genießt das schöne Wetter und ich drücke allen Testerinnen die Daumen!
Bis Montag!
22.02.2008 13:04
welches schöne Wetter? Hier ist es eisekalt und voll bewölkt und so ....leider
22.02.2008 13:07
Zitat von Pocahonterl:
Ja klar, das kriegen wir schon hin! Pendel zwischen Berlin und Hamburg. Bin auch ab und zu in Leipzig.
Ich bin ja echt auch gespannt bei dir...
Drück dir ganz dolle meine Däumchen....
Dicker Knuddel-Knutsch
Winke @Ziska und ich sage auch Tschüss bis Morgen...
Mädels hibbelt schön weiter und haltet die Ohren steif...
22.02.2008 13:08
wie weit kann ich noch hibbeln?! ich hibbel meine ganzen kollegen verrückt
22.02.2008 13:14
Hallo Mädels, ich war gestern beim FA, weil ich mir Sorgen machte, dass ich seit 6 Wochen meine Tage nicht bekommen habe (hatte ja die Fehlgeburt) und mein Test ja auch negativ war. Naja wir redeten dann und kamen zu dem Entschluss, dass ich so um den 9. Februar rum meinen ES gehabt haben muss und meine Mens bald losgehen müsste (innerhalb der nächsten 10 Tage), wenn das nicht so ist, dann soll ich nochmal hin, weil dann vielleicht doch schon wieder eine Schwangerschaft bestehen könnte. Er hat sich das ganze auch angeschaut und meinte es sieht auch so aus als würde die Mens bald wieder losgehen. Na dann mädels drückt mir weiterhin die Daumen. Außerdem hab ich mir gedacht, 10 Tage ab gestern wär ja Sonntag. Vielleicht schließ ich mich, wenn bis dahin doch keine Mens eingetroffen ist, den Testerinnen am 1. März an. Dann sind wir noch eine mehr
!
LG Diana
! LG Diana
22.02.2008 13:22
Hi Diana!
Das wär schön, wenn du mit uns testen könntest!!!
Übrigens schön, dass sonst alles ok ist!
Das wär schön, wenn du mit uns testen könntest!!!
Übrigens schön, dass sonst alles ok ist!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

muss ja gleich in die City mir noch Klamotten kaufen und um 18.00 bin ich zum Essen eingeladen...da schaffe ich es wohl nicht mehr zu testen