Hibbel-Thread
22.02.2008 13:22
@rosa und diana: ich drück euch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen
So, ich hab jetzt erst mal Männerfrei. Schwiegermutter hat den Lütten gerade abgeholt und Männe hat gesagt, dass es durchaus sein kann, das er bis 19 Uhr arbeiten muss.
Mädels, ich rüste mal eben um auf den Laptop, weil ich auch TV äugeln will
So, ich hab jetzt erst mal Männerfrei. Schwiegermutter hat den Lütten gerade abgeholt und Männe hat gesagt, dass es durchaus sein kann, das er bis 19 Uhr arbeiten muss.
22.02.2008 13:23
Zitat von Alexis:
@rosa und diana: ich drück euch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen
Hast du´s gut....sturmfrei ist schon was tolles...gell!?!? Auch wenn man seine Lieben über alles liebt...aber so ein freier Nachmittag ist schon wunderbar......
Und ich sitz im Büro...und muss noch bis halb 5....
22.02.2008 13:26
Biggi, hast du schon gelesen!!! Rosa ist evt ss!!! Sie hat mit ihrem Persona getestet (der zeigt wohl u. U auch SS an kurz vor Mens) Sie will morgen früh testen!!!!
22.02.2008 13:27
hmm... sturmfrei hab ich auch. Habe ja heute frei und mein Mann ist bis Abend halb zehn weg. Uahhhh ist das schön. Liege z.B. noch im Bett (mit meine Laptop) ist das schööön
22.02.2008 13:30
uäääääää
will auch mit Laptop im Bett liegen
uäääääää
will morgen auch testen können
(PS: Rosa is bestimmt schwanger. Bei DEN Anzeichen!!!
)
will auch mit Laptop im Bett liegen
uäääääää
will morgen auch testen können
(PS: Rosa is bestimmt schwanger. Bei DEN Anzeichen!!!
)
22.02.2008 13:33
ja ich glaub auch dass Rosa schwanger ist. Und das Beste:
ICH HABE DIE GLEICHEN ANZEICHEN!!! Und heute keine Anzeichen von Mens. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
ICH HABE DIE GLEICHEN ANZEICHEN!!! Und heute keine Anzeichen von Mens. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
22.02.2008 13:43
Siren du Hibbelkuh!
Das wollte ich auch grade fragen!!!
Biggi...die Hibbelkuh!
Das wollte ich auch grade fragen!!! Biggi...die Hibbelkuh!
22.02.2008 13:46
Hihi, naja wir hatten seit ein paar Tagen nach dem ES ständiges Zwicken und Zwacken im Unterleib als ob die Mens kommt, aber irgendwie auch anders. Ich hatte dazu zwei Tage so ein stechen in der Scheide. Dann war mir zwei Abenden kurz schwindelig und Rosa und ich hatte einige Nächte geschwitzt.
Naja sind ja jetzt nicht die umwerfendsten Anzeichen aber naja -- hibbel hibbel hibbel
Naja sind ja jetzt nicht die umwerfendsten Anzeichen aber naja -- hibbel hibbel hibbel
22.02.2008 13:47
hmmmmmmmmm meine anzeichen kennt ihr ja schon zu genüge
Biggi du bist mir die liebste hibbelKUH *muuuuuuuuuuuuh
22.02.2008 13:49
Zitat von Pocahonterl:
Hihi, naja wir hatten seit ein paar Tagen nach dem ES ständiges Zwicken und Zwacken im Unterleib als ob die Mens kommt, aber irgendwie auch anders. Ich hatte dazu zwei Tage so ein stechen in der Scheide. Dann war mir zwei Abenden kurz schwindelig und Rosa und ich hatte einige Nächte geschwitzt.
Also...ich will mir ja jetzt nix einreden...aber...dieses Zwacken hatte ich auch ein paar Tage nach ES. Ein Stechen in der Pussy (hört sich besser an als Scheide...ich hasse dieses Wort....
) hatte ich auch! So ganz komisch...einmal hat es bis in die Schenkel gezogen...schwindlich war bzw. is mir auch ab und zu...(wär fast aus der Dusche geflogen)....
22.02.2008 13:49
Na ihr seid ja Mäuse. Wenn man danach geht, könnte ich auch schwanger sein. Wann war denn euer ES?!!
Aber ich kann mich hier mit soooo vielen Frauen identifizieren ... ist klar dass man sich nur diejenigen rauspickt, die am Ende auch wirklich schwanger sind, zum vergleichen
!
Ach ist das alles süß hier
!
Aber ich kann mich hier mit soooo vielen Frauen identifizieren ... ist klar dass man sich nur diejenigen rauspickt, die am Ende auch wirklich schwanger sind, zum vergleichen
! Ach ist das alles süß hier
!
22.02.2008 13:50
Zitat von siren21:
Schön dass du Spaß verstehst!!
HAB DICH LIIIIEP!!!!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt