Hibbel-Thread
22.02.2008 14:51
Meiner war auch so um 15.2. rum.... und Anzeichen???????????????????? hihi...naja, wenn man es genau betrachtet. Erst war mir übel, aber denke, das war ein Virus. dieses zwacken und zwicken im unterleib hatte und hab ich teilweise auch.... denk aber, das kommt von reinhorchen, ebenso ein stechen in der Scheide, denke aaber auch das ist einbildung. Dazu kommen rückenschmerzen im lendenwirbelbereich, die ...keine ahnung woher kamen, aber eben mal da waren so nen bißchen. ( ganz schön dolle)
Müüüüde bin ich dauernd....mittags fall ich einfach um, und da nun schon lange im Krankenstand, kann ich das auch und hab mich wohl einfach dran gewöhnt.
Vormittags ess ich neuerdings so komisch....am liebsten weißbrot mizt hausschlachte und hinterher nutella...chon komisch, aber wer weiß, nach über einem Jahr Weight watchers wohl einfach mal normal.
Dann tut mir ja noch die Brust weh....aber denke das ist vom US beim FA, denn ich hab das seit dem Tag danach. Die Achselhöhlen tun mir auch weh...ob das wohl strahlt???
Und zu guter Letzt hab ich ja noch die Sache mit dem Hund...der war so anders.....
So, aber ich hab auch für alles ne andere Erklärung als ne Ss.... Hihi.
Aber wollte euch nur mal schreiben....ICH HAB DIE AUCH DIE VORZEICHEN, aber ich hab auch jede Menge Erklärungen dafür. Hihi...
LG Zaubi
Müüüüde bin ich dauernd....mittags fall ich einfach um, und da nun schon lange im Krankenstand, kann ich das auch und hab mich wohl einfach dran gewöhnt.
Vormittags ess ich neuerdings so komisch....am liebsten weißbrot mizt hausschlachte und hinterher nutella...chon komisch, aber wer weiß, nach über einem Jahr Weight watchers wohl einfach mal normal.
Dann tut mir ja noch die Brust weh....aber denke das ist vom US beim FA, denn ich hab das seit dem Tag danach. Die Achselhöhlen tun mir auch weh...ob das wohl strahlt???
Und zu guter Letzt hab ich ja noch die Sache mit dem Hund...der war so anders.....
So, aber ich hab auch für alles ne andere Erklärung als ne Ss.... Hihi.
Aber wollte euch nur mal schreiben....ICH HAB DIE AUCH DIE VORZEICHEN, aber ich hab auch jede Menge Erklärungen dafür. Hihi...
LG Zaubi
22.02.2008 14:56
Zitat von Pocahonterl:
oh man, ich bin ja so ne Frostbeule!!! *zitter*
*dich vor meinen warmen Kamin hole*... kannst nichts dazwischen stopfen??? Ist ja fast ne Mietminderung wert.....was meinst wie schnell der Handwerker angetrieben von deinem Vermieter bei dir erscheint.
22.02.2008 14:59
So ihr Hibbelmäuse... in jetzt einkaufen...bis später und gebt mir ordentlich Lesestoff, wenn ich wieder komme. Hihi.
LG zaubi
LG zaubi
22.02.2008 15:01
leider kann man da nicht wirklich was zwischen tun. ich hab die im grund jetzt nur halb zu, wenn ich hergehe und da was zwischen tun will, dann hab ich die oben bald gekippt. es würde nicht viel bringen - davon ab hab ich auch nichts
22.02.2008 15:10
Wooooooooow
ich hab grad übelste Bauchkrämpfe Mädels!!!
*AUAAAAA* fühlt sich an, als würd die Mens gleich kommen
Ohne Scheiß...ich hab Schmerzen, die auf und ab-ebben...ich könnt grad spucken gehn.....

Ohne Scheiß...ich hab Schmerzen, die auf und ab-ebben...ich könnt grad spucken gehn.....

22.02.2008 15:25
Danke Prili.
Es war wohl das Mittagessen. Das ist jetzt draußen. Aber nicht oben raus...sondern auf normalem Wege....aber in dreifacher Geschwindigkeit.....
...........

22.02.2008 15:29
Naja...außer dass wir lauter Schwangerschaftsanzeichen haben und wir total hysterisch sind....alles ok!
Und bei dir?

22.02.2008 15:32
jaja die weiber hihi
bin jetzt 7 Tage drüber, 2 Test´s negativ. tja mal sehen...
22.02.2008 15:34
Zitat von Biggimaus:
Danke Prili.Es war wohl das Mittagessen. Das ist jetzt draußen. Aber nicht oben raus...sondern auf normalem Wege....aber in dreifacher Geschwindigkeit.....
...........
![]()
Hmm ... mach dir nichts draus, das hatte ich am Montag auch! Wer weiß was das heißen mag

22.02.2008 15:36
Zitat von Prilblume:
jaja die weiber hihi
Das ist ja auch komisch

22.02.2008 15:39
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!
Bin wieder unter Euch. Ausgeschlafen und fit. Ihr seid ja ne richtige Hibbelbande... Komme aus dem lachen gar nicht mehr raus .
Hat sich was spannendes die letzten 7 Stunden ergeben? Gibts was neues?????
Grüessli

Bin wieder unter Euch. Ausgeschlafen und fit. Ihr seid ja ne richtige Hibbelbande... Komme aus dem lachen gar nicht mehr raus .
Hat sich was spannendes die letzten 7 Stunden ergeben? Gibts was neues?????
Grüessli
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt