Hibbel-Thread
28.03.2009 21:30
Zitat von Jadaflo:
ist das alte auto jetzt schon auf dem auotfriedhof???????
noch nicht... so wie der händler sagte geht er montag weg und wird eingestampft...eigentlich schade... andere würden sich über so ein auto freuen..
28.03.2009 21:32
Zitat von Smartie:
Jassi.. japp.. haben wir...bzw. ich hab es abgeholt...
guck.. so stand er für mich bereit..
und das ist im Vergleich unser altes Auto...
*hihi* euer altes Auto is ja niedlich gewesen
*
Is nen geiles Gefühl, wenn man so in die Halle kommt und des Auto blitzeblank vor einem steht und alles is so "specially for me"
kann mich auch noch gut dran erinnern
28.03.2009 21:33
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
hallo topo...
![]()
Flotter Flitzer!
-lichen Glückwunsch! Aber euer "Alter" sah ja soooo schlecht auch noch net aus, oder?
28.03.2009 21:33
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
Hi Süße
Na, alles fit?
28.03.2009 21:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
*hihi* euer altes Auto is ja niedlich gewesen![]()
*
Is nen geiles Gefühl, wenn man so in die Halle kommt und des Auto blitzeblank vor einem steht und alles is so "specially for me"kann mich auch noch gut dran erinnern
![]()
japp.. das alte war ein praktisches stadtauto.. etwas größer als ein Smart..
für mich war es ein komisches Gefühl.. ich fahr auf den Parkplatz vom Autohaus und überall standen nagelneue angemeldete Autos.. nur keiner mit PI-Kennzeichen..
da war ich schon traurig.. ich dachte es hätte irgendwas nicht geklappt..
naja.. ich dann zum verkäufer und er sagte: "so... bevor wir mit dem ganzen papierkram anfangen, zeig ich ihnen erstmal ihr auto"
so.. und da sind wir dann in diesen extra showroom.. soooooo geil.. und der geruch.. waaaaahnsinn...
28.03.2009 21:36
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
huhu topo
wird das auto nur verschrottet damit ihr die prämie bekommt??????das sit doch voll doof oder smartie???? ok euer altes auto hat eine wirtschaftlichen schaden, aber so ein fahrnafänger der hätte es doch noch gut fahren können oder sehe ich da jetzt was falsch
28.03.2009 21:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
Hi Süße![]()
Na, alles fit?![]()
Geht so! Bin heute nacht erst um drei ins Bett gekommen und musste um acht schon wieder raus. Wir hatten Freunde zum Frühstücken eingeladen. Die Mädels und ich sind dann um 13.00 Uhr zum shoppen aufgebrochen und die Jungs haben sich hier mit Weizenbier zu laufen lassen. Jetzt sind die erst gerade vorher heim gefahren und ich bin total k.o. Morgen bekommen wir schon wieder Besuch!
Weiß gar net warum ich so viele Verabredungen ausgemacht habe. Aber da müssen wir jetzt halt durch! Und bei Dir, alles gut???
28.03.2009 21:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
*hihi* euer altes Auto is ja niedlich gewesen![]()
*
Is nen geiles Gefühl, wenn man so in die Halle kommt und des Auto blitzeblank vor einem steht und alles is so "specially for me"kann mich auch noch gut dran erinnern
![]()
japp.. das alte war ein praktisches stadtauto.. etwas größer als ein Smart..![]()
für mich war es ein komisches Gefühl.. ich fahr auf den Parkplatz vom Autohaus und überall standen nagelneue angemeldete Autos.. nur keiner mit PI-Kennzeichen..da war ich schon traurig.. ich dachte es hätte irgendwas nicht geklappt..
naja.. ich dann zum verkäufer und er sagte: "so... bevor wir mit dem ganzen papierkram anfangen, zeig ich ihnen erstmal ihr auto"
![]()
![]()
![]()
so.. und da sind wir dann in diesen extra showroom.. soooooo geil.. und der geruch.. waaaaahnsinn...
![]()
So schön wie du des beschreibst, kann ich mich noch viel besser daran erinnern und auch den Geruch wieder erschnuppern
Seid ihr denn zufrieden, oder gab´s irgendwas was euch net so gut oder gar net gefallen hat? Bis auf die Lieferzeit halt
28.03.2009 21:40
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
hallo topo...
![]()
Flotter Flitzer!-lichen Glückwunsch! Aber euer "Alter" sah ja soooo schlecht auch noch net aus, oder?
danke topo... neee.. von vorne sah der alte noch ganz gut aus.. nur von der seite nicht.. guck..
irgendwie tut es mir in der seele auch weh den verschrotten zu lassen. aber der ist definitiv keine 2.500 euro mehr wert gewesen..leider. andere hätten sich über so ein auto gefreut..
28.03.2009 21:41
Ja Smartie, gell ... Neuwagengeruch!!! Ist echt toll. Ich sag ja einmal geschnuppert und man möchte eigentlich nur noch mit neuen Autos rumfahren. Das ist so schön, genieß es!!!
28.03.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
huhu topo
wird das auto nur verschrottet damit ihr die prämie bekommt??????das sit doch voll doof oder smartie???? ok euer altes auto hat eine wirtschaftlichen schaden, aber so ein fahrnafänger der hätte es doch noch gut fahren können oder sehe ich da jetzt was falsch![]()
![]()
![]()
ne.. siehst du leider vollkommen richtig.. obwohl in nächster zeit einiges an an reparaturen gekommen wären.. dann wäre er wieder teuer geworden..
28.03.2009 21:44
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelis!!!
![]()
Hi Süße![]()
Na, alles fit?![]()
Geht so! Bin heute nacht erst um drei ins Bett gekommen und musste um acht schon wieder raus. Wir hatten Freunde zum Frühstücken eingeladen. Die Mädels und ich sind dann um 13.00 Uhr zum shoppen aufgebrochen und die Jungs haben sich hier mit Weizenbier zu laufen lassen. Jetzt sind die erst gerade vorher heim gefahren und ich bin total k.o. Morgen bekommen wir schon wieder Besuch!Weiß gar net warum ich so viele Verabredungen ausgemacht habe. Aber da müssen wir jetzt halt durch! Und bei Dir, alles gut???
![]()
Oje, hast dir ja einiges vorgenommen
aber des machst du scho, bist doch noch jung
Ja, bei mir is auch alles klar soweit. Bekommen später noch Besuch und ich bin deswegen net ganz so lang hier. Aber des dauert noch bisle bis des Kino aus is
wir hatten keinen Bock ins Kino zu gehen, ham uns kurz vorher erst mit leckeren Rumpsteaks den Bauch voll geschlagen
28.03.2009 21:45
Zitat von Schokomuffin:
So schön wie du des beschreibst, kann ich mich noch viel besser daran erinnern und auch den Geruch wieder erschnuppern![]()
Seid ihr denn zufrieden, oder gab´s irgendwas was euch net so gut oder gar net gefallen hat? Bis auf die Lieferzeit halt![]()
wir sind suuuuuuuuuuuuuuper zufrieden.. schnurrt wie ein kätzchen, platz ohne ende und möglichst wenig schnickschnack...
najaaaa.. über die lieferzeit darf ich eigentlich nicht motzen.. bestellt am 31. januar und gestern abgeholt. das sind grade mal 8 wochen.. wer später bestellt hat muss bis mai oder juni warten... oder noch länger..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hallo topo...