Hibbel-Thread
28.03.2009 21:45
Zitat von topolinchen:
Ja Smartie, gell ... Neuwagengeruch!!! Ist echt toll. Ich sag ja einmal geschnuppert und man möchte eigentlich nur noch mit neuen Autos rumfahren. Das ist so schön, genieß es!!!
werden wir tun.. ist ja für mich das erste mal..
28.03.2009 21:46
Ach Mädels!
Ich fühl mich heute schon den ganzen Tag so komisch. Wahrscheinlich weil ständig die Bude voll war und ich aber saumüde. Und außerdem ist mir seltsam zumute. Vielleicht liegts daran, dass die "Olle" morgen mal wieder zu Besuch kommt, aber andererseits fühl ich mich ganz un-pmsig ... ach je, ich kanns nicht mal erklären. Wer drückt mich mal bitte?
Ich fühl mich heute schon den ganzen Tag so komisch. Wahrscheinlich weil ständig die Bude voll war und ich aber saumüde. Und außerdem ist mir seltsam zumute. Vielleicht liegts daran, dass die "Olle" morgen mal wieder zu Besuch kommt, aber andererseits fühl ich mich ganz un-pmsig ... ach je, ich kanns nicht mal erklären. Wer drückt mich mal bitte?
28.03.2009 21:48
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels!![]()
![]()
![]()
ich mach das mal ganz fix...
besser?
28.03.2009 21:51
ich gehe morgen früh auf einen empfang habe aber ehrlich gesagt null bock
aber was tut man nicht alles für die neuen gruppenräume da muss man sich ab und zu wo blicken lassen
aber was tut man nicht alles für die neuen gruppenräume da muss man sich ab und zu wo blicken lassen
28.03.2009 21:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
So schön wie du des beschreibst, kann ich mich noch viel besser daran erinnern und auch den Geruch wieder erschnuppern![]()
Seid ihr denn zufrieden, oder gab´s irgendwas was euch net so gut oder gar net gefallen hat? Bis auf die Lieferzeit halt![]()
wir sind suuuuuuuuuuuuuuper zufrieden.. schnurrt wie ein kätzchen, platz ohne ende und möglichst wenig schnickschnack...![]()
najaaaa.. über die lieferzeit darf ich eigentlich nicht motzen.. bestellt am 31. januar und gestern abgeholt. das sind grade mal 8 wochen.. wer später bestellt hat muss bis mai oder juni warten... oder noch länger..![]()
Schön, freut mich für euch, dass ihr so zufrieden seid
Na da bin ich ja fast froh, dass wir kein neues Auto brauchen
so lang könnt ich net warten, bin doch immer so ungeduldig
28.03.2009 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels!![]()
![]()
![]()
besser?![]()
OHHHHHHHHH JA!!!
Kennt ihr das wenn man sich so richtig
fühlt und gar nicht weiß warum? DANKE Smartie!
28.03.2009 21:52
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels!![]()
![]()
![]()
Ich auch! Ich auch!
*Topo mal ganz dolle knuddel*
28.03.2009 21:53
Zitat von Jadaflo:
oh.. na da hätte ich ehrlich gesagt auch keinen bock zu...
aber du schaffst das schon, ela..
das geht doch bestimmt nicht sooo lange, oder?
28.03.2009 21:53
Zitat von Jadaflo:
Des kriegst du schon rum! Denk einfach an was schönes!!!
28.03.2009 21:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
So schön wie du des beschreibst, kann ich mich noch viel besser daran erinnern und auch den Geruch wieder erschnuppern![]()
Seid ihr denn zufrieden, oder gab´s irgendwas was euch net so gut oder gar net gefallen hat? Bis auf die Lieferzeit halt![]()
wir sind suuuuuuuuuuuuuuper zufrieden.. schnurrt wie ein kätzchen, platz ohne ende und möglichst wenig schnickschnack...![]()
najaaaa.. über die lieferzeit darf ich eigentlich nicht motzen.. bestellt am 31. januar und gestern abgeholt. das sind grade mal 8 wochen.. wer später bestellt hat muss bis mai oder juni warten... oder noch länger..![]()
Schön, freut mich für euch, dass ihr so zufrieden seid![]()
Na da bin ich ja fast froh, dass wir kein neues Auto brauchenso lang könnt ich net warten, bin doch immer so ungeduldig
![]()
was meinst du was ich war...
28.03.2009 21:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels!![]()
![]()
![]()
Ich auch! Ich auch!![]()
Prima! Gruppenkuscheln! Mmmh, das tut gut!
28.03.2009 21:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels!![]()
![]()
![]()
besser?![]()
OHHHHHHHHH JA!!!![]()
![]()
![]()
Kennt ihr das wenn man sich so richtig![]()
fühlt und gar nicht weiß warum?
DANKE Smartie!
ooohh jaaaa.. so geht´s mir heute auch... und das schlimme ist, man kommt da nicht mehr raus...
topo.. schlaf ne nacht drüber und morgen sieht alles ganz ander aus...
28.03.2009 21:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels!![]()
![]()
![]()
Ich auch! Ich auch!![]()
Prima! Gruppenkuscheln! Mmmh, das tut gut!![]()
28.03.2009 21:58
ja hoffe ich doch
das das nicht so lange geht
danach werde ich zu meiner mama fahren und mich da auf die cuch legen und meinen mittagschlaf machen lol, um 17. uhr habne wir noch ne sitzung
und da ich kein bock auf die hin und her fahrerei habe das sind so 10 12km, und morgen früh weiss ich noch nicht mal ob schatzi mit kommt dann muss ich mit den öffi´s hinfahren.
und wie schaut euer sonntag so aus??????
das das nicht so lange geht
danach werde ich zu meiner mama fahren und mich da auf die cuch legen und meinen mittagschlaf machen lol, um 17. uhr habne wir noch ne sitzung
und da ich kein bock auf die hin und her fahrerei habe das sind so 10 12km, und morgen früh weiss ich noch nicht mal ob schatzi mit kommt dann muss ich mit den öffi´s hinfahren.
und wie schaut euer sonntag so aus??????
28.03.2009 21:58
Smartie, guck mal in meinen Fred, da gibt´s nomal Schnuffel-Bilder
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt