Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 21:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

So schön wie du des beschreibst, kann ich mich noch viel besser daran erinnern und auch den Geruch wieder erschnuppern
Seid ihr denn zufrieden, oder gab´s irgendwas was euch net so gut oder gar net gefallen hat? Bis auf die Lieferzeit halt

wir sind suuuuuuuuuuuuuuper zufrieden.. schnurrt wie ein kätzchen, platz ohne ende und möglichst wenig schnickschnack...
najaaaa.. über die lieferzeit darf ich eigentlich nicht motzen.. bestellt am 31. januar und gestern abgeholt. das sind grade mal 8 wochen.. wer später bestellt hat muss bis mai oder juni warten... oder noch länger..

Schön, freut mich für euch, dass ihr so zufrieden seid

Na da bin ich ja fast froh, dass wir kein neues Auto brauchen so lang könnt ich net warten, bin doch immer so ungeduldig

was meinst du was ich war...

Sektchen?
topolinchen
14911 Beiträge
28.03.2009 22:01
Zitat von Jadaflo:

ja hoffe ich doch
das das nicht so lange geht
danach werde ich zu meiner mama fahren und mich da auf die cuch legen und meinen mittagschlaf machen lol, um 17. uhr habne wir noch ne sitzung
und da ich kein bock auf die hin und her fahrerei habe das sind so 10 12km, und morgen früh weiss ich noch nicht mal ob schatzi mit kommt dann muss ich mit den öffi´s hinfahren.
und wie schaut euer sonntag so aus??????

Oh, dein Sonntag ist aber auch ganz schön verplant.
Meiner aber auch, Besuch, Besuch, Besuch! Von Freunden und vermutlich der Ollen!
28.03.2009 22:01
Zitat von Schokomuffin:

Smartie, guck mal in meinen Fred, da gibt´s nomal Schnuffel-Bilder

schon längst gesehen und bewundert..
28.03.2009 22:02
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

So schön wie du des beschreibst, kann ich mich noch viel besser daran erinnern und auch den Geruch wieder erschnuppern
Seid ihr denn zufrieden, oder gab´s irgendwas was euch net so gut oder gar net gefallen hat? Bis auf die Lieferzeit halt

wir sind suuuuuuuuuuuuuuper zufrieden.. schnurrt wie ein kätzchen, platz ohne ende und möglichst wenig schnickschnack...
najaaaa.. über die lieferzeit darf ich eigentlich nicht motzen.. bestellt am 31. januar und gestern abgeholt. das sind grade mal 8 wochen.. wer später bestellt hat muss bis mai oder juni warten... oder noch länger..

Na da bin ich ja fast froh, dass wir kein neues Auto brauchen so lang könnt ich net warten, bin doch immer so ungeduldig

Sektchen?

oh ja.. gute idee... wenn ich schon keinen vom autohaus bekommen habe, dann wenigstens hier..
28.03.2009 22:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ja hoffe ich doch
danach werde ich zu meiner mama fahren und mich da auf die cuch legen und meinen mittagschlaf machen lol, um 17. uhr habne wir noch ne sitzung
und da ich kein bock auf die hin und her fahrerei habe das sind so 10 12km, und morgen früh weiss ich noch nicht mal ob schatzi mit kommt dann muss ich mit den öffi´s hinfahren.

Meiner aber auch, Besuch, Besuch, Besuch! Von Freunden und vermutlich der Ollen!

Puh.. ihr habt ja alle ordentlich was um die ohren..
ich werd gepflegt am schreibtisch sitzen und arbeiten. hab ja gestern und vorgestern nix geschafft..
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 22:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Smartie, guck mal in meinen Fred, da gibt´s nomal Schnuffel-Bilder

schon längst gesehen und bewundert..

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 22:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Sektchen?

oh ja.. gute idee... wenn ich schon keinen vom autohaus bekommen habe, dann wenigstens hier..

Wie bitte? Du hast keinen Sekt bekommen?? Des geht ja mal gar net...Champagner hätten sie dir geben müssen für deine Geduld immerhin habt ihr scho früher mit dem neuen Auto gerechnet
Komm, dafür trinken wir gleich 2
Jadaflo
78064 Beiträge
28.03.2009 22:07
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ja hoffe ich doch

ich werd gepflegt am schreibtisch sitzen und arbeiten. hab ja gestern und vorgestern nix geschafft..

ja machmal ist das so
habe heute mal auf der arbeit angerufen, habe ich bewusst gemacht weil ich wusste das die alte nicht da ist
was musste ich mir sagen lassen, du hast noch frei diese woche
hallo ich will wieder arbeiten
werde dann am montag noch mal vorbei fahren und mir meine lieblingsfreundin krallen
28.03.2009 22:08
Zitat von Schokomuffin:

Wie bitte? Du hast keinen Sekt bekommen?? Des geht ja mal gar net...Champagner hätten sie dir geben müssen für deine Geduld immerhin habt ihr scho früher mit dem neuen Auto gerechnet

weder sekt noch champagner... nur nen eiskratzer...
prost jassi.... mit mir trink ich am liebsten...
28.03.2009 22:11
Zitat von Jadaflo:

ja machmal ist das so
habe heute mal auf der arbeit angerufen, habe ich bewusst gemacht weil ich wusste das die alte nicht da ist
was musste ich mir sagen lassen, du hast noch frei diese woche
hallo ich will wieder arbeiten
werde dann am montag noch mal vorbei fahren und mir meine lieblingsfreundin krallen

na.. das sind ja nette kollegen.. ich bin ja mal gespannt, was deine "freundin" am montag sagt..
28.03.2009 22:12
abend zusammen
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 22:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

weder sekt noch champagner... nur nen eiskratzer...
prost jassi.... mit mir trink ich am liebsten...

Ich trink auch mit MIR am liebsten
Naja, immerhin haste etz nen passenden niegelnagelneuen Eiskratzer zu deinem neuen Auto kannste nächsten Winter gleich mal testen
topolinchen
14911 Beiträge
28.03.2009 22:13
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ja hoffe ich doch

Na, aber Arbeiten ist ja jetzt auch nicht gerade der Burner, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 22:14
Zitat von Claudia87:

abend zusammen

Hi Claudi
Wie geht´s dir?
28.03.2009 22:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Sektchen?

oh ja.. gute idee...