Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
29.03.2009 11:32
Zitat von mausi2812:

mir gehts gut...

ich habs eben getan !!!!!!!!!!!!!

Ich hab meien jungs vor 2 min die haare kurz geschnitten.......nun sind die wieder gaaaanz kurz..nur Jay hat noch nen Iro über

Moin, Mausi!

ui, das war bestimmt ne harte Mission ... haben sie denn brav stillgehalten, die Jungs?
29.03.2009 11:33
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Christina.... ist doch ein lustiges avatar, oder?
Sabs... warum geht´s dir nich soooo gut.. . und ein schnabel ist mir nicht gewachsen. wir haben gestern nur alle unsere avatare gewechselt...
Dani... na.. ich bestehe auch auf foddooooos...
mausi... kurze haare sind doch pflegeleicht, gell?

Naja, mich ärgert so dies und das, aber das müssen wir nicht bequatschen, ist schon ok. Mach dir keine Gedanken! Nun ja, ich muss mich halt an dein neuse "Gesicht" gewöhnen.

okay... dann knuddel ich dich einfach mal, vielleicht hilft es ja...
aber ich seh doch jetzt hübsch aus, oder?
übrigens hat biggi gestern eine absolut geile seite gepostet...
laaaaaauter quietscheenten kann man da bestellen.. guck mal...
http://www.meine-badeenten.de/
mausi2812
24058 Beiträge
29.03.2009 11:33
lol ja irgentwie schon...wobei ich den jungs nun wieder gel in die haare hauen muss weil chris z.B. so nen absolut und kompfortablen wirbel hat...

Aber ....es hängt nun weniger essen drin als sonst denke ich vorallem wenn Jay spagetti bekommt oder allgemein was mit tomatensoße
christine
6856 Beiträge
29.03.2009 11:35
Zitat von Smartie:

wir haben gestern nur alle unsere avatare gewechselt...

... ups, da hab ich ja gestern richtig was verpasst
na, dann werd ich mir auch mal nen Neuen suchen gehen ... wie bekommt man eigentlich einen von "außerhalb" hier rein?
also, von ner anderen Seite mein ich ...
wenn ich das versucht hab, gabs bisher immer ne Fehlermeldung
29.03.2009 11:36
Zitat von christine:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von christine:

Schwarze!!!!!
Huuuuhuuuuuu
schön Dich mal wieder zu lesen!!!!
Wieso denn halbwegs?
was stimmt denn nicht?

Nee, passt schon. Wie geht´s dir denn so? Gibt´s was neues?

Naja, nicht in Sachen Kugelbauch (außer, dass wir demnächst das Ergebnis vom Wiederholungs-SG erfahren), aber dafür beruflich bzw im Studium
Hab mein Chirurgie-Praktikum fertig, war echt traurig am letzten Tag (nach immerhin 4 Monaten) und mir wurde sogar von 2 Oberärzten angeboten mich dort zu bewerben *bissl stolz bin*
Ab Montag bin ich für 3,5 Monate in der Hals-Nasen-Ohren-Klinik, ist mein Wahlfach, bin schon sehr gespannt!

Und Du?
Warst Du nicht noch am Überlegen ob Du nochmal nach ner Ausbildungsstelle oder nach ner Arbeit suchst?

Wieso den Wiederholungs-SG? na das freut mich ja, dass es ansonsten bei dir so gut läuft!
Ja, ich wollte dieses Jahr nochmal ne Ausbildung anfangen, aber ich glaube, da war ich jetzt zu spät dran mit meinen Bewerbungen. Nun bin ich am überlegen, ob ich es nächstes Jahr nochmal versuche. Ich wäre dann beim Ausbildungsstart immerhin schon 25 und der Kinderwunsch würde sich dann eben mal um vier Jahre verschieben. Ich weiß halt nicht.... aber wir werden schon sehen.
29.03.2009 11:38
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Christina.... ist doch ein lustiges avatar, oder?
Sabs... warum geht´s dir nich soooo gut.. . und ein schnabel ist mir nicht gewachsen. wir haben gestern nur alle unsere avatare gewechselt...
Dani... na.. ich bestehe auch auf foddooooos...
mausi... kurze haare sind doch pflegeleicht, gell?

Naja, mich ärgert so dies und das, aber das müssen wir nicht bequatschen, ist schon ok. Mach dir keine Gedanken! Nun ja, ich muss mich halt an dein neuse "Gesicht" gewöhnen.

okay... dann knuddel ich dich einfach mal, vielleicht hilft es ja...
aber ich seh doch jetzt hübsch aus, oder?
übrigens hat biggi gestern eine absolut geile seite gepostet...
laaaaaauter quietscheenten kann man da bestellen.. guck mal...
http://www.meine-badeenten.de/

Naja, wer´s braucht.... Also ich muss sagen, als Schaf haste mir besser gefallen.
29.03.2009 11:40
Zitat von schwarzemagd:

Naja, wer´s braucht.... Also ich muss sagen, als Schaf haste mir besser gefallen.

also ich find die enten lustig.... es gibt auch eine mit fernsteuerung...
soll ich mir wieder ein schafbild suchen? nur für dich?
29.03.2009 11:44
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

also ich find die enten lustig.... es gibt auch eine mit fernsteuerung...
soll ich mir wieder ein schafbild suchen? nur für dich?

Ach quatsch, das musst du doch nicht machen. Wenn du dich gerade "entig" fühlst, dann bleib so!
christine
6856 Beiträge
29.03.2009 11:44
Zitat von schwarzemagd:

Wieso den Wiederholungs-SG? na das freut mich ja, dass es ansonsten bei dir so gut läuft!
Ja, ich wollte dieses Jahr nochmal ne Ausbildung anfangen, aber ich glaube, da war ich jetzt zu spät dran mit meinen Bewerbungen. Nun bin ich am überlegen, ob ich es nächstes Jahr nochmal versuche. Ich wäre dann beim Ausbildungsstart immerhin schon 25 und der Kinderwunsch würde sich dann eben mal um vier Jahre verschieben. Ich weiß halt nicht.... aber wir werden schon sehen.

Achso, das weisst Du noch gar nicht ...
Da bei mir ja soweit alles i.O. war (doch keine Gelbkörperschwäche laut erneuter Blutentnahme) war Ende Januar mein Süßer beim SG ... Leider mit relativ niederschmetterndem Ergebnis ...
Es könnte zwar auch noch schlimmer sein, aber sehr viel Platz nach unten war da nicht ...
Deshalb sind wir jetzt "Patientenpaar" in einer KiWu-Praxis, da es wahrscheinlich auf natürlichem Weg so nix werden wird (zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich).
Bevor wir jetzt aber mit IUI, IVF oder ICSI loslegen versuchen wir es noch mit etwas "Spermatuning" (Vitaminpräparate, Rauchen reduzieren, gesünder Essen), ist halt ein Versuch.
Deshalb war Freitag Wiederholungs-SG

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für die Ausbildungsgeschichte!
Mach das aber nicht zu sehr vom KiWu abhängig, Du weisst nicht wie es kommen würde, evtl hast Du noch locker Zeit für ne Ausbildung und dann ärgerst Du Dich.
Ich hatte aus demselben Grund Zweifel ob ich mit 26 nochmal studieren anfangen sollte, das hätte ich bitter bereut!!!!!
Was würdest Du denn machen wollen?
29.03.2009 11:49
Zitat von christine:

Zitat von Smartie:

na, dann werd ich mir auch mal nen Neuen suchen gehen ... wie bekommt man eigentlich einen von "außerhalb" hier rein?

also.. ich hab es grad mal ausprobiert mit nem "externen" bild...
du speicherst das bild auch deinem rechner und lädst es dann einfach als avatar hoch. das funzt wunderbar...
also...
-bild im inet aussuchen
-mit rechtsklick "speichern unter"
-dann aussuchen wo es gespeichert werden soll
-dann hier im forum auf "benutzerbild" gehen
-auf "durchsuchen" klicken
- aussuchen wo du das bild gespeichert hast
-hochladen
fertig...
29.03.2009 11:51
Zitat von christine:

Zitat von schwarzemagd:

Achso, das weisst Du noch gar nicht ...
Da bei mir ja soweit alles i.O. war (doch keine Gelbkörperschwäche laut erneuter Blutentnahme) war Ende Januar mein Süßer beim SG ... Leider mit relativ niederschmetterndem Ergebnis ...
Es könnte zwar auch noch schlimmer sein, aber sehr viel Platz nach unten war da nicht ...
Deshalb sind wir jetzt "Patientenpaar" in einer KiWu-Praxis, da es wahrscheinlich auf natürlichem Weg so nix werden wird (zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich).
Bevor wir jetzt aber mit IUI, IVF oder ICSI loslegen versuchen wir es noch mit etwas "Spermatuning" (Vitaminpräparate, Rauchen reduzieren, gesünder Essen), ist halt ein Versuch.
Deshalb war Freitag Wiederholungs-SG

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für die Ausbildungsgeschichte!
Mach das aber nicht zu sehr vom KiWu abhängig, Du weisst nicht wie es kommen würde, evtl hast Du noch locker Zeit für ne Ausbildung und dann ärgerst Du Dich.
Ich hatte aus demselben Grund Zweifel ob ich mit 26 nochmal studieren anfangen sollte, das hätte ich bitter bereut!!!!!
Was würdest Du denn machen wollen?

Aha, na dann wünsch ich euch viel Erfolg und ein gutes Ergebnis! Ja, ich tendiere auch dazu, es nächstes Jahr nochmal zu versuchen. Mal sehn. Ich würde ja gerne was in die Richtung Grafikdesign machen. Aber 1. weiß ich nicht, ob mein Abschluss dafür reicht und 2. gibt es da hier in der Gegend nichts. Ich hab´s dieses Jahr mal mit Speditionskauffrau versucht. Vielleicht fällt mir ja auch noch was besseres ein.
29.03.2009 11:52
Zitat von Smartie:

Zitat von christine:

Zitat von Smartie:

also.. ich hab es grad mal ausprobiert mit nem "externen" bild...
du speicherst das bild auch deinem rechner und lädst es dann einfach als avatar hoch. das funzt wunderbar...
also...
-bild im inet aussuchen
-mit rechtsklick "speichern unter"
-dann aussuchen wo es gespeichert werden soll
-dann hier im forum auf "benutzerbild" gehen
-auf "durchsuchen" klicken
- aussuchen wo du das bild gespeichert hast
-hochladen
fertig...

Jetzt biste ja doch wieder ein Schaf.
29.03.2009 11:53
Zitat von schwarzemagd:

Nur für Dich...
Neee... Schaf passt wirklich besser zu mir
29.03.2009 11:54
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Nur für Dich...
Neee... Schaf passt wirklich besser zu mir

29.03.2009 11:57
ich kann die amy sehen....

ich glaube christine versucht jetzt ein avatar hochzuladen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt