Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.03.2009 12:21
Jippie Töff, Töff durftest du wenigstens heut zum Bäcker fahren *grins*
29.03.2009 12:26
Amy, jetzt mach dir mal keine Sorgen! Ich seh grad, dass du ja schon ein kleines Bäuchlein hast - herzallerliebst! Mir geht´s soweit gut. Muss nachher auf Arbeit.
Smartie, na endlich hast du dein Auto! Hast du denn schon ne richtige Einweihungsrunde gedreht?
29.03.2009 12:26
Zitat von Amelie1982:

neeeee..... der hatte schon zu, als ich aufgestanden bin..
aber vielleicht fahren wir nachher noch auf´n Dom in Hamburg...
dann darf ich fahren.. ansonsten morgen..
29.03.2009 12:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Oooh man...du bist aber auch ´ne Schnarchnase
29.03.2009 12:29
Sabs...lass dich nicht stressen auf Arbeit...schliesslich ist heute Sonntag = Ruhetag
29.03.2009 12:32
Zitat von schwarzemagd:

Amy, jetzt mach dir mal keine Sorgen! Ich seh grad, dass du ja schon ein kleines Bäuchlein hast - herzallerliebst! Mir geht´s soweit gut. Muss nachher auf Arbeit.
Smartie, na endlich hast du dein Auto! Hast du denn schon ne richtige Einweihungsrunde gedreht?

naja.. meine einweihungsrunde waren vom autohaus bis nach hause, das waren ganze 14 km... die restlichen 100 hat mein schatz zurückgelegt...
29.03.2009 12:32
Zitat von Amelie1982:

Sabs...lass dich nicht stressen auf Arbeit...schliesslich ist heute Sonntag = Ruhetag

Für mich nicht. Meistens ist das sogar mein härtester Tag. Ich hätte so gern mal ein stinknormales Wochenende.... Aber irgendwie hatte ich bisher immer nur Jobs wo ich am WE arbeiten musste.
29.03.2009 12:33
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Oooh man...du bist aber auch ´ne Schnarchnase

selber...
29.03.2009 12:34
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

naja.. meine einweihungsrunde waren vom autohaus bis nach hause, das waren ganze 14 km... die restlichen 100 hat mein schatz zurückgelegt...

Boah.... der traut sich ja was!
29.03.2009 12:35
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Boah.... der traut sich ja was!

najaaaa... er hat ganz lieb gefragt und den dackelblick aufgesetzt...da konnte ich nicht nein sagen..
29.03.2009 12:55
ich wünsch euch einen superschönen sonntag mit vieeeeeeeeeeeeel sonnenschein

muss jetzt noch bissl was tun, weil wir gleich noch bei schwiegermutter zum kaffee eingeladen sind. alexis macht extra waffeln
29.03.2009 13:17
Zitat von mausi2812:

mir gehts gut...

ich habs eben getan !!!!!!!!!!!!!

Ich hab meien jungs vor 2 min die haare kurz geschnitten.......nun sind die wieder gaaaanz kurz..nur Jay hat noch nen Iro über

oh hast du es gut... meiner ist wohl auf dem intelektuellen Trip... er lässt wachsen und wehe einer fässt seine haare an... aber nun sind wir bald an dem punkt, wo es kritisch wird... sein bester freund hat den schon erreicht und trägt in der schule haarspange... lol... aber ihm ist es egal... und mein sohn ist derselben meinung... nunja... abwarten...
29.03.2009 13:20
Zitat von christine:

Zitat von Smartie:

wir haben gestern nur alle unsere avatare gewechselt...

... ups, da hab ich ja gestern richtig was verpasst
na, dann werd ich mir auch mal nen Neuen suchen gehen ... wie bekommt man eigentlich einen von "außerhalb" hier rein?
also, von ner anderen Seite mein ich ...
wenn ich das versucht hab, gabs bisher immer ne Fehlermeldung

uiui neue avatare... gleich mal stöbern geh...
29.03.2009 13:31
Ist jetzt keiner mehr da????

meine tempi ist heute wieder ein halbes grad nach unten gegangen...nunja, morgen wird es spannend... entweder es steigt oder bleibt gleich... dann werd ich langsam hibbelig oder sie sinkt weiter, dann ist wohl klar, dass ich miene mens bekomm... und ich muß kein schlechtes gewissen haben euch gegenüber...

also beides ist gut. lg zaubi
29.03.2009 13:34
Zitat von zauberlicht:

Ist jetzt keiner mehr da????

meine tempi ist heute wieder ein halbes grad nach unten gegangen...nunja, morgen wird es spannend... entweder es steigt oder bleibt gleich... dann werd ich langsam hibbelig oder sie sinkt weiter, dann ist wohl klar, dass ich miene mens bekomm... und ich muß kein schlechtes gewissen haben euch gegenüber...

also beides ist gut. lg zaubi

uiii. du machst es aber spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt