Hibbel-Thread
29.03.2009 13:35
Huhu ihr Lieben ...
*
Amy du bist herrlich. Ich hatte am Anfang auch 2 mal 5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten müssen. Das war gruselig ... immer wenns zum Termin hinging (also kurz vorher) kam so Angst auf, es könnte was nicht stimmen.
*
Naja gut heute ist es aber nicht anders. Ich hab nun alle 2 Wochen Termin und immer kurz vorher hab ich Bammel, dass er mir sagt, es hat sich was verschlechtert ...
*
Aber ich will dich mal beruhigen
... zwischendurch wars schöön
... da war dann keine Angst da
*
Amy du bist herrlich. Ich hatte am Anfang auch 2 mal 5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten müssen. Das war gruselig ... immer wenns zum Termin hinging (also kurz vorher) kam so Angst auf, es könnte was nicht stimmen.
*
Naja gut heute ist es aber nicht anders. Ich hab nun alle 2 Wochen Termin und immer kurz vorher hab ich Bammel, dass er mir sagt, es hat sich was verschlechtert ...

*
Aber ich will dich mal beruhigen

29.03.2009 13:36
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Ist jetzt keiner mehr da????![]()
![]()
![]()
![]()
meine tempi ist heute wieder ein halbes grad nach unten gegangen...nunja, morgen wird es spannend... entweder es steigt oder bleibt gleich... dann werd ich langsam hibbelig oder sie sinkt weiter, dann ist wohl klar, dass ich miene mens bekomm... und ich muß kein schlechtes gewissen haben euch gegenüber...
also beides ist gut. lg zaubi
![]()
uiii. du machst es aber spannend
hehe alexis... nunja spannend mach das ja nicht ich.. sondern einfach meine tempi..

29.03.2009 13:36
Ach Zaubi, du weißt doch ich warte nur auf den ersten April ... auf den bin ich gespannt
... ich drücke alle Däumchen die ich habe
*
*knuddel dich mal*

*
*knuddel dich mal*
29.03.2009 13:38
Zitat von MamiDiana:
Ach Zaubi, du weißt doch ich warte nur auf den ersten April ... auf den bin ich gespannt... ich drücke alle Däumchen die ich habe
*
*knuddel dich mal*
Juchuu diana... hihi ich weiß, du bist hibbliger als ich selbst....

wie gehts dir denn???
29.03.2009 13:46
Diana, wo biste denn nun wieder??? Stresst dich der hase??? Ich mach mal ICQ an....
29.03.2009 13:52
Einen wunderschönen Guten Tag
so vom frühjahrsempfang bin ich schon bzw. wir schon mal zurrück
als wir dort waren ging das handy von meinem mann, fahren gleich noch vor unserer sitzung schatzi´s firmenwagen holen, wir wissen ur noch nicht was für ein auto
und dann fahren wir mit dem wagen zur sitzung, haha die anderen werden doof gucken, weil es wissen bis jetzt nur meine familie und ihr vom neuen job meines mannes ok noch meine mädels von der "krabbelgruppe". aber nicht unsere freunde und bekannten
so vom frühjahrsempfang bin ich schon bzw. wir schon mal zurrück
als wir dort waren ging das handy von meinem mann, fahren gleich noch vor unserer sitzung schatzi´s firmenwagen holen, wir wissen ur noch nicht was für ein auto
und dann fahren wir mit dem wagen zur sitzung, haha die anderen werden doof gucken, weil es wissen bis jetzt nur meine familie und ihr vom neuen job meines mannes ok noch meine mädels von der "krabbelgruppe". aber nicht unsere freunde und bekannten
29.03.2009 13:57
Zitat von zauberlicht:
Diana, wo biste denn nun wieder??? Stresst dich der hase??? Ich mach mal ICQ an....
Naja eher der große Hase Namens Christoph ... ich glaub er will mich vergiften

29.03.2009 14:00
ihr lieben, ich bin jetzt auf off. fahren jetzt gleich zu schwiegereltern...
hab sooo keine lust darauf

29.03.2009 16:20
Hallo Claudia,
mich hat gerad de Uhrzeit etwas irritiert, dachte, dein Beitrag wäre schon über eine Stunde alt
Wie geht es Dir?
mich hat gerad de Uhrzeit etwas irritiert, dachte, dein Beitrag wäre schon über eine Stunde alt

Wie geht es Dir?
29.03.2009 16:22

ja die uhrzeit bringt mich auch total durcheinander
mir gehts soweit prima, bin nur erkältet und wir sind gestern in unsere neue wohnung gezogen

wir fangen auch wieder das hibbeln an

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt