Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
29.03.2009 21:00
Zitat von topolinchen:

So, jetzt bin ich satt! Lecker Brezel mit Leberwurst gegessen. Heute nachmittag gabs Schoko-Quark-Himbeer-Torte. Das Rezept gibts von Lindt auf der Homepage. War sehr fein!
Menno, jetzt ist das WE auch schon rum! Wie startet die Woche bei Euch???

*
Ich muss morgen früh zu meinem ersten offiziellen Termin beim A-amt. Dann muss ich noch bei meiner FA anrufen. Bei dem "verrückten" Professor und bei ner Stelle wo ich ein Vorstellungsgespräch hatte. die wollten sich eigentlich bis letzte Woche bei mir melden, ob sie mich nun nehmen oder net. Naja, die haben natürlich nicht angerufen und nun will ich da mal nachfragen.
*
Nachmittags geh ich mit ner Freundin zum Rückbildungskurs. Besser gesagt, sie geht hin und ich geh mit der Lütten solange spazieren.
*
Und ansonsten liegt erst mal nüscht weiter an. Will noch in nem Hotel wegen nem Nebenjob nachfragen....
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:02
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

So, jetzt bin ich satt! Lecker Brezel mit Leberwurst gegessen. Heute nachmittag gabs Schoko-Quark-Himbeer-Torte. Das Rezept gibts von Lindt auf der Homepage. War sehr fein!
Menno, jetzt ist das WE auch schon rum! Wie startet die Woche bei Euch???

*
Ich muss morgen früh zu meinem ersten offiziellen Termin beim A-amt. Dann muss ich noch bei meiner FA anrufen. Bei dem "verrückten" Professor und bei ner Stelle wo ich ein Vorstellungsgespräch hatte. die wollten sich eigentlich bis letzte Woche bei mir melden, ob sie mich nun nehmen oder net. Naja, die haben natürlich nicht angerufen und nun will ich da mal nachfragen.
*
Nachmittags geh ich mit ner Freundin zum Rückbildungskurs. Besser gesagt, sie geht hin und ich geh mit der Lütten solange spazieren.
*
Und ansonsten liegt erst mal nüscht weiter an. Will noch in nem Hotel wegen nem Nebenjob nachfragen....

Na, dann mach dich mal auf einen laaaaaangen Vormittag gefasst. Viel Glück!!!
29.03.2009 21:04
wieso kann die woche nicht schon wieder vorbei sein
will urlaub haben

hab ich euch schon erzählt, dass ich am freitag zu "nur die liebe zählt" gehe, als zuschauer. Freu mich schon sehr drauf
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:09
Zitat von Claudia87:

will urlaub haben

hab ich euch schon erzählt, dass ich am freitag zu "nur die liebe zählt" gehe, als zuschauer. Freu mich schon sehr drauf

Aha! Wer kam denn auf die Idee? Wirst du vielleicht überrascht?
NochOhne32
17977 Beiträge
29.03.2009 21:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Mädels. muss euch mal noch was erzählen...
*
Habe gestern durch ne Freundin erfahren, dass ne (eigentlich meine beste) Freundin wohl schwanger ist.... War irgendwie so richtig traurig, dass sie es mir net erzählt hat. Gut, wir haben im Moment net so´n großen Kontakt, weil sie wohl einige Probleme hat und auch in physiologischer Behandlung ist... aber ich war trotzdem enttäuscht... und das gerade jetzt, wo ich auch nen KiWu habe... Hätte mich gefreut, mich mit ihr auszutauschen..... Aber nun muss ich wohl doch alleine durch... darf ja auch nix sagen, weil sie es der Freundin ja topsecret erzählt hat......

Oh, das ist doof! Da biste jetzt echt in einer Zwickmühle. Aber vielleicht erzählt sie es dir auch bald. Meintest Du eigentlich physiologisch oder psychologische Behandlung ?

*
Uuuuupppssss..... Des mein ich!!! Sie hat halt das Problem, dass sie ihre Probleme immer in sich reinfrisst und nie, nie darüber redet.... Und wer sie net genau kennt, der denkt, sie ist einfach nur ein Strahlemädchen und hat niemals Kummer... Naja, da ist im letzten Jahr wohl zu viel vorgefallen und da hatte sie dann nen Zusammenbruch und schafft es jetzt net mehr alleine... Hat sich aber komplett aus dem Freundeskreis zurückgezogen und auch niemanden was von der Therapie erzählt. Wir haben das alles auf ihren neuen Freund geschoben und ihm indirekt die Schuld dafür gegeben, dass sie nüscht mehr mit uns zu tun haben will.... Naja, nun wissen wir Bescheid, aber sie will immer noch keinen Kontakt mit uns... Und das versteh ich net und nehm ihr auch a bisl übel.....

Das hört sich nicht gut an. Hat sie Depressionen? Ich arbeite ja in der "Branche" und kenne das von ganz vielen Klienten, oft schämen sie sich echt für ihre Erkrankung und das vorallem vor den nahestehendsten Menschen. Aber hoffentlich findet ihr wieder einen Draht zueinander.

*
Ich denk mal Ja. Aber wie gesagt, sie war immer nur fröhlich und gutgelaunt und viele halten sie jetzt für eine Spinnerin. Nun ist nämlich auch rausgekommen, dass sie auf Arbeit wohl gemobbt wird und halt auch dort die Angst rumgeht, dass die Kündigung kommt.
*
Ich habe nur ein Problem damit, dass sie mir anscheinden irgendwas übel nimmt, aber selber net weiß, was es ist!!! Und sie will pardot net mit uns drüber reden. Dann lädt sie uns (mich und ne Freundin) ein mit ihr in ne Bar zu gehen. Das war nachdem wir knapp 3 Monate überhaupt keinen Kontakt zu ihr hatten bzw. sie keine Zeit für uns hatte. Wir sitzen in der Bar, in ner ruhigen Nische, haben die Getränke vor uns zu stehen und ich möchte gern von ihr wissen, was denn mit ihr in den letzten 3 Monaten los war und warum man von ihr kein Lebenszeichen gehört hat.... Da fängt sie doch glatt an mit SINGEN!!! Sie fing einfach an zu singen!!!! Ich war total geschockt und dachte ich bin im Kindergarten. Total sauer war ich in diesem Moment und wäre am liebsten aufgestanden und gegangen. Nach knapp ner stunde rief ihr freund an und sagte, sie könne ihn abholen... Toll, da haben wir dann mitbekommen, dass sie nur für 2 Stunden ne Beschäftigung brauchte, weil ihr Freund sich mit nem Kumpel getroffen hat.
*
Ich war soooooo sauer auf sie gewesen in dem Moment... Kannst du dir net vorstellen... Hätte die Freundschaft in dem Moment am liebsten für beendet erklärt. Hab mich aber zusammengerissen und lieber nüscht gesagt.
*
Weißt, ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn sie zu mir gesagt hätte, sie möchte jetzt nicht darüber reden, weil es nicht der richtige Ort oder die richtig Zeit ist, aber einfach anfangen zu singen.... Da fand ich wirklich nicht in Ordnung.
*
Weiß auch im Moment nicht, was ich machen soll.
29.03.2009 21:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

will urlaub haben

eine freundin von mir hat mich gefragt, sie hat noch ne karte übrig gehabt. mal sehen
29.03.2009 21:13
@nochohne: ich knuddel dich
NochOhne32
17977 Beiträge
29.03.2009 21:14
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

will urlaub haben

*
Hi hi... den Gedanken hat ich auch gerade.....
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:15
Zitat von NochOhne32:

Ich denk mal Ja. Aber wie gesagt, sie war immer nur fröhlich und gutgelaunt und viele halten sie jetzt für eine Spinnerin. Nun ist nämlich auch rausgekommen, dass sie auf Arbeit wohl gemobbt wird und halt auch dort die Angst rumgeht, dass die Kündigung kommt.
*
Ich habe nur ein Problem damit, dass sie mir anscheinden irgendwas übel nimmt, aber selber net weiß, was es ist!!! Und sie will pardot net mit uns drüber reden. Dann lädt sie uns (mich und ne Freundin) ein mit ihr in ne Bar zu gehen. Das war nachdem wir knapp 3 Monate überhaupt keinen Kontakt zu ihr hatten bzw. sie keine Zeit für uns hatte. Wir sitzen in der Bar, in ner ruhigen Nische, haben die Getränke vor uns zu stehen und ich möchte gern von ihr wissen, was denn mit ihr in den letzten 3 Monaten los war und warum man von ihr kein Lebenszeichen gehört hat.... Da fängt sie doch glatt an mit SINGEN!!! Sie fing einfach an zu singen!!!! Ich war total geschockt und dachte ich bin im Kindergarten. Total sauer war ich in diesem Moment und wäre am liebsten aufgestanden und gegangen. Nach knapp ner stunde rief ihr freund an und sagte, sie könne ihn abholen... Toll, da haben wir dann mitbekommen, dass sie nur für 2 Stunden ne Beschäftigung brauchte, weil ihr Freund sich mit nem Kumpel getroffen hat.
*
Ich war soooooo sauer auf sie gewesen in dem Moment... Kannst du dir net vorstellen... Hätte die Freundschaft in dem Moment am liebsten für beendet erklärt. Hab mich aber zusammengerissen und lieber nüscht gesagt.
*
Weißt, ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn sie zu mir gesagt hätte, sie möchte jetzt nicht darüber reden, weil es nicht der richtige Ort oder die richtig Zeit ist, aber einfach anfangen zu singen.... Da fand ich wirklich nicht in Ordnung.
*

Ja, das ist crazy und nicht okay. Da wusstest du sicher auch gar nicht was damit anfangen. Weißt du was, ich glaube abwarten ist das beste. Ich würde sie in Ruhe lassen und warten bis sie von sich aus auf die zu kommt. Dann würde ich ihr aber auch sagen wie du dich in den letzten Monaten gefühlt hast!
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

will urlaub haben

*

Ja ... wer weiss? Habt ihr schon mal übers heiraten gesprochen?
29.03.2009 21:18
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

will urlaub haben

*

ich bin schon verheiratet
29.03.2009 21:18
nabend zusammen

na, wie war euer tag?
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

will urlaub haben

*

ich bin schon verheiratet

Ach stimmt, vergessen! Umso spannender!
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:21
Zitat von Alexis:

nabend zusammen

na, wie war euer tag?

Hallo Alexis!!!
Ganz okay! Hatten Besuch und gammeln jetzt auf der Couch rum. Und bei Dir???
NochOhne32
17977 Beiträge
29.03.2009 21:23
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

*
*
*
*

Ja, das ist crazy und nicht okay. Da wusstest du sicher auch gar nicht was damit anfangen. Weißt du was, ich glaube abwarten ist das beste. Ich würde sie in Ruhe lassen und warten bis sie von sich aus auf die zu kommt. Dann würde ich ihr aber auch sagen wie du dich in den letzten Monaten gefühlt hast!

*
Danke!!!
*
Auch wenn es mir schwerfallen wird, werde ich das einfach mal machen. Hab sie halt so gern und wir haben schon so vieles gemeinsam durchgemacht. Auch so manchen Streit gehabt, aber uns immer wieder zusammenraufen können. Und es tut mir einfach weh, so gar nix mehr von ihr zu hören.....
*
Weißt, und bei meiner FG hätte ich sie echt brauchen können, denn sie wäre die Einzigste gewesen, die ich hätte einweihen wollen.... Und nun ist sie eventuell schwanger und ich auch..... Und Beide gehen wir EINSAM (ohne Freundin) durch die "schlimmen" Wochen..... Das find ich nur so traurig.....
*
Aber ich werde abwarten und hoffen, dass es nicht bis zur Geburt ihres Kindes dauert, bevor sie sich meldet. Denn dann weiß ich net, ob ich dann noch bereit bin ihr zu verzeihen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt