Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 20:06
Zitat von NochOhne32:

Hallooooo Claudiii...... Psst....[size=6] bin vielleicht bald wieder mit...... [/size] oder schon??????
*
Topo.... Auch dir einliebes Hallooo.... danke für den Tanz, nu brauch ich erst ma ein Gläschen Wasser... bin ganz außer Atem....

Wer zusammen tanzt, muss auch gemeinsam trinken!!!
29.03.2009 20:07
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Socken, des ist doch voll schwer. Da muss man doch mit mehreren Nadeln stricken und die Fersen? Ich hab echt Respekt vor dir!

oh ja
danke...bei mir sieht das aber nicht wie ein socken aus

Na, aber wenigstens probierst du es! Wie gehts dir denn sonst so? Dein Freund gerade in deiner Nähe, oder ist der schon wieder weg?

hihi
bei mir ist sonst alles in bester ordnung
wir basteln jetzt an unserem baby mal sehen

mein mann ist seit zwei stunden schon wieder unterwegs

und bei dir? auch alles klar?

Das ist schon doof, Sonntag abend allein zu Hause! Komm mal her ...
Wie weit bist du denn im Zyklus? Ich bin heute bei Tag 30, meine Olle kommt im normal Fall Tag 30 oder 31. Na, mal schauen! Irgendwie bin ich auch a bissl hibbelig!

danke für in den arm nehmen
boah...ich glaub ich bin jetzt kurz nach meinem ES...merke seither nur ein leichtes ziehen im UL...mal gucken

hast schon anzeichen?
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 20:08
Zitat von Claudia87:

boah...ich glaub ich bin jetzt kurz nach meinem ES...merke seither nur ein leichtes ziehen im UL...mal gucken

hast schon anzeichen?

Ne, gar nicht. Aber auch meine typischen PMS-Zeichen nicht. Keine Migräne, kein Brust-Aua! Wer weiß, was das zu bedeuten hat. Aber ich versuch nicht zu sehr zu hibbeln! Ist aber gerade echt schwierig! Vielleicht ist der Zyklus ja auch mal länger???
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2009 20:08
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Hallooooo Claudiii...... Psst....[size=6] bin vielleicht bald wieder mit...... [/size] oder schon??????
*
Topo.... Auch dir einliebes Hallooo.... danke für den Tanz, nu brauch ich erst ma ein Gläschen Wasser... bin ganz außer Atem....

*
Na dann ma hoch die Tassen...... Solange wir noch können. Stimmts???? Wenn die Olle net kommt, wann wirste denn dann testen????
29.03.2009 20:09
Zitat von NochOhne32:

*

ui [size=6]da freu ich mich aber[/size]
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 20:10
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

*

*
Na dann ma hoch die Tassen...... Solange wir noch können. Stimmts???? Wenn die Olle net kommt, wann wirste denn dann testen????

Also, wenn dann frühestens Mittwoch. Hab ich mir zumindest vorgenommen!
Gerade versuche ich jedes Bauchzwicken zu deuten. Meine Mens kündigt sich nämlich immer schon einige Stunden vorher mit leichten Krämpfen an. Hab ich jetzt welche oder nicht??? Ach so aufregend die Hibbelei auch ist ... irgendwie ist sie auch echt anstrengend!
29.03.2009 20:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

hast schon anzeichen?

Ne, gar nicht. Aber auch meine typischen PMS-Zeichen nicht. Keine Migräne, kein Brust-Aua! Wer weiß, was das zu bedeuten hat. Aber ich versuch nicht zu sehr zu hibbeln! Ist aber gerade echt schwierig! Vielleicht ist der Zyklus ja auch mal länger???

anhören tut es sich ja schon mal gut
ja das kenn ich...ich bleib da auch eher bedeckt, was das hibbeln angeht, was schwer fällt

hm...ich hab den längstens zyklus von 33 tagen gehabt...mal sehen wie lang er diesmal ist...ich hoffe halt so sehr, aber ich werde mich nicht darauf versteifen
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2009 20:13
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

*

*
Bin mir aber noch net so sicher.... ist halt nur so´n Gefühl.... weiß aber net, ob ich mich nach der AS noch darauf verlassen kann....
*
Wenn mein Zyklus normal geblieben ist, dann müsste ich am Mittwoch meine Mens bekommen.... überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir noch nen Test kaufe und am Mittwoch mal teste???? Beim letzten Mal hat es ja einen Tag vorher schon positiv angezeigt... aber weiß auch net ganz genau, ob das HCG schon komplett aus meinem Körper raus ist...... Was meinst du??? Würde der Test dann schon richtig anzeigen???
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 20:13
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

hast schon anzeichen?

ja das kenn ich...ich bleib da auch eher bedeckt, was das hibbeln angeht, was schwer fällt

hm...ich hab den längstens zyklus von 33 tagen gehabt...mal sehen wie lang er diesmal ist...ich hoffe halt so sehr, aber ich werde mich nicht darauf versteifen

Ja, das versuche ich auch. Aber, ganz ehrlich. Mir gelingts echt selten. Letzten MOnat war ich echt entspannt, aber diesen? Ich hatte ja schon kurz nach dem ES ein gutes Bauchgefühl. Aber was man sich nicht alles einreden kann, gell?
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2009 20:18
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

hast schon anzeichen?

Ja, das versuche ich auch. Aber, ganz ehrlich. Mir gelingts echt selten. Letzten MOnat war ich echt entspannt, aber diesen? Ich hatte ja schon kurz nach dem ES ein gutes Bauchgefühl. Aber was man sich nicht alles einreden kann, gell?

*
Das hatte ich bei meiner 1. SS auch.... uuuunnnddd es hat ja hingehauen..... und genau sooo ist mein Gefühl im Moment auch....
*
Will mich aber echt noch net darauf verlassen, weil ich so´n Schiss davor habe, dass es nicht stimmt... Bin dann, glaub ich, enttäuschter als in der Hibbelzeit vor der SS....
29.03.2009 20:18
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

*

*
Bin mir aber noch net so sicher.... ist halt nur so´n Gefühl.... weiß aber net, ob ich mich nach der AS noch darauf verlassen kann....
*
Wenn mein Zyklus normal geblieben ist, dann müsste ich am Mittwoch meine Mens bekommen.... überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir noch nen Test kaufe und am Mittwoch mal teste???? Beim letzten Mal hat es ja einen Tag vorher schon positiv angezeigt... aber weiß auch net ganz genau, ob das HCG schon komplett aus meinem Körper raus ist...... Was meinst du??? Würde der Test dann schon richtig anzeigen???

hm...gute frage.
ich würd morgen beim FA anrufen und mal nachfragen ob noch HCG in deinem Körper ist und ob der test dann schon nen richtigen wert anzeigt. . wenn der arzt sagt kein hcg und der test es richtig anzeigt, dann würd ich testen.
29.03.2009 20:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

hast schon anzeichen?

ja einreden kann man sich sehr sehr viel.
hab kaum zeit gehabt in den letzten zwei, drei monaten über ne schwangerschaft nachzudenken, aber geklappt hat es trotzdem nicht...naja...mal sehen

aber dir drück ich die daumen
und dein bauchgefühl wird das richtige sein, da bin ich mir sicher
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2009 20:24
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

*

*
*

hm...gute frage.
ich würd morgen beim FA anrufen und mal nachfragen ob noch HCG in deinem Körper ist und ob der test dann schon nen richtigen wert anzeigt. . wenn der arzt sagt kein hcg und der test es richtig anzeigt, dann würd ich testen.

*
Hmmm... auf den Gedanken bin ich ja noch gar net gekommen.... Dann werde ich das mal machen. Ich hoffe sie meckert dann nicht mit mir, weil wir nicht besser aufgepasst haben. Naja, nun ist es sowieso zu spät und wir müssen halt schauen, was daraus wird.... Ich weiß ja, was ich mir wünschen würde....
*
Wie weit nach dem ES bist du denn jetzt??? Habt ihr die fruchtbare Zeit gut nutzen können??? Wegen WE und so???? Als mein Schatzi auf Montag war, hatte ich immer das Glück, dass mein ES Mittwoch´s war..... Und in der Zeit hat es ja auch net geklappt. Erst als er dann wieder zu Hause war....
29.03.2009 20:28
@nochohne: nein, wenn se meckert, dann sag das es halt passieren kann
also ich glaub es sind drei oder vier tage nach ES
meine brüste ziehen etwas, aber das ist ein zeichen, dass ich schon kenne und es jedesmal auf meine mens hingedeutet hat.

viel geherzelt haben wir auf jedenfall seit donnerstag
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 20:30
Also, fühlen wir mal mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf! Soll ja zum schwanger werden nicht schaden!
Aber ohne Spass, seit ich euch erzählt habe, dass ich kein PMS habe, kommt mirs so vor, als ob es anfängt. Doof!
Jetzt ess ich erstmal was und denk nicht mehr darüber nach!
Bis gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt