Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.03.2009 21:48
Zitat von Biggimaus:

Nadihiiin!
Na, wie war dein Sonntag?

Huhu Biggi!
Mein Sonntag war ganz schön, hab nicht wirklich viel gemacht.
Heute Nachmittag waren wir spazieren und dann haben wir uns bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen und weil´s so schön war haben wir das Abendessen auch gleich noch mitgenommen...
Was hast du schönes gemacht? Dein Schatzi muss ja heute wieder arbeiten, richtig!?
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2009 21:49
Alexis...... Uuuiiii na des ist blöde, ja.... aber das haben sie bestimmt net mit Absicht gemacht, oder???? Fühlst du dich ansonsten wohl dort, oder ist es immer so???
29.03.2009 21:50
Zitat von little-princess:

Zitat von Biggimaus:

Nadihiiin!

Huhu Biggi!
Heute Nachmittag waren wir spazieren und dann haben wir uns bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen und weil´s so schön war haben wir das Abendessen auch gleich noch mitgenommen...
Was hast du schönes gemacht? Dein Schatzi muss ja heute wieder arbeiten, richtig!?

Ja...Schatzi is bei der Nachtschicht....

Hab sonst auch nix großartiges gemacht....war nur zuhause....

Und hab wohl das Essen vergessen...ich bin nämlich grade am verhuuungern....

Aber jetzt sind erstmal die Karnickels dran.....

Bin dann also erstmal weg....Hasenklo putzen und den dreien einen guten Appetit wünschen

Bis gleich!
christine
6856 Beiträge
29.03.2009 21:51
Danke, Ihr Süßen, is total lieb von Euch

ach neee, machen kann man gerade irgendwie gar nix, kann ja selbst nichtsmal irgendwas machen und jetzt Hals über Kopf in den Zug steigen ist zum jetzigen Zeitpunkt auch übertrieben, da regt sie sich nur noch unnötig auf, wenn ich plötzlich auf der Matte stehe ...

mein Süßer hat mich schon ganz feste gedrückt und heitert mich auch nach Möglichkeit auf, da isser ganz süß

mit der Mens ist auch nicht sooo schlimm, erstens wars ja sowieso klar und zweitens wäre der ET der 09.12. gewesen ... mein Geburtstag ... das arme Kind
Ich wäre ja nach wie vor gerne über Weihnachten schwanger udn außerdem ist am 23.01.2010 feierliche Überreichung unserer Approbationsurkunden mit anschließendem Abschlussball geplant!
Da freu ich mich riesig drauf und würde gerne ohne Milchabpumpen oder Angst vor ner platzenden Fruchtblase dran teilnehmen
Es wird schon alles seinen Weg nehmen, ganz bestimmt
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2009 21:51
Kinder! Ich bin völlig von der Rolle! Diese sch... Zeitumstellung verspult mich immer total!
Ich glaube ich wandre jetzt Schatzi ins Bett hinterher! Schließlich ruft morgen früh wieder die Pflicht! Hab gar keine Lust. Wer kann mir morgen früh Elan vorbeischicken?
29.03.2009 21:52
Zitat von NochOhne32:

Alexis...... Uuuiiii na des ist blöde, ja.... aber das haben sie bestimmt net mit Absicht gemacht, oder???? Fühlst du dich ansonsten wohl dort, oder ist es immer so???

nicht immer. nur wenn meine schwägerin da ist (freundin von meinem schwager).... naja... und da die sich da mehr oder weniger einquartiert hat......
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.03.2009 21:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Biggimaus:

Nadihiiin!

Huhu Biggi!

Bin dann also erstmal weg....Hasenklo putzen und den dreien einen guten Appetit wünschen

Bis gleich!

Sag dem Horsti er soll den anderen beiden nicht wieder Alles wegfuttern...

Bis später!
29.03.2009 21:55

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Biggimaus:

Nadihiiin!

Huhu Biggi!

Bis gleich!

Bis später!

Ich werds ausrichten

Kann aber sein, dass ich bissi länger wegbin....

Mach mir dann nämlich noch was zu essen...und muss das dann auch in aller Seelenruhe verputzen (=genießen).....kann also länger dauern.....
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2009 22:01
Alexis *mal-in-Arm-nehm-und-durchknuddel*
*
Soooo Mädels..... werde mich jetzt Bettfertich machen und dann ab in die Heia.... hoffe ich kann schon schlafen, da es ja eigentlich erst um Neun ist..... Bis morgen und schlaft schön.....
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.03.2009 22:02
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Biggimaus:

Nadihiiin!

Huhu Biggi!

Bis gleich!

Bis später!

Ich werds ausrichten

Kann aber sein, dass ich bissi länger wegbin....

Mach mir dann nämlich noch was zu essen...und muss das dann auch in aller Seelenruhe verputzen (=genießen).....kann also länger dauern.....

Dann lass es dir mal schmecken!
Ich reg mich inzwischen noch bissi über diese ignoranten Trullis auf...
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.03.2009 22:03
Zitat von NochOhne32:

Alexis *mal-in-Arm-nehm-und-durchknuddel*
*
Soooo Mädels..... werde mich jetzt Bettfertich machen und dann ab in die Heia.... hoffe ich kann schon schlafen, da es ja eigentlich erst um Neun ist..... Bis morgen und schlaft schön.....

Nachti, schlaf gut!
christine
6856 Beiträge
29.03.2009 22:04
Mir schwirrt nur gerade was im Kopf rum, was mir ein bissl Angst macht ...
Hab nämlich vorhin mit ner Freundin telefoniert und wir haben u.a. drüber gesprochen, dass wir jetzt in ner KiWu-Praxis sind (sie ist die einzige, die da Bescheid weiss).
Da hats ie noch gesagt, dass ich solche Befürchtungen ja schon von Anfang an hatte und sie sich immer gedacht hat, ich soll mich mal nicht so stressen ... jetzt ist es tatsächlich so gekommen und es hat mich offengestanden zwar getroffen, aber nicht wirklich überrascht ...
Man könnte also meinen, ich hätte es irgendwie schon vorher gewusst ...

Wenn ich jetzt ganz genau in mich reinhorche, dann finde ich die Vorstelung, dass wir kinderlos bleiben bedeutend wahrscheinlicher als die Vorstellung, dass irgendwelche Befruchtungsmaßnahmen erfolgreich sein werden ...
Ich muss gestehen, das macht mir etwas Angst ...
Auch wenns paranoid klingt ...

Ohje, ich seh schon, ich brauch dringend mal wieder was Schweres für meinen Kopf und die Holzhammermethode ...
Poca
43624 Beiträge
29.03.2009 22:18
Mensch Christine Ich weiß genau was du meinst... geht mir manchmal auch so
P.S. Darf ich fragen, was mit deiner Mama ist
christine
6856 Beiträge
29.03.2009 22:25
Hi, Poca!

na, das ist ja schön, Dich hab ich glaub ich das ganze WE noch nicht getroffen hier

meine Mum liegt seit heute Nacht mit Herzrhythmusstörungen im KH auf Zwischenintensiv und ich wohne ja 350km weit weg ...
Die Sache an sich ist echt nicht schön, aber wie dramatisch es wirklich ist oder nicht ist das weiss ich momentan einfach nicht und erreiche auch niemanden sonst.
Wahrscheinlich werde ich mir die Woche ein paar Tage Sonderfrei vom Praktikum nehmen um sie besuchen zu können.
Im Moment schwebe ich einfach so in der Luft, das ist doof.

Zu der anderen sache ...
Mir ist das eben irgendwie unheimlich wenn sich Vorahnungen bestätigen ... was wenn das so weitergeht?
aber deswegen mag ich trotzdem nix unversucht lassen ... wird wohl unser Weg sein und auch sicher für irgendwas gut ... hoffentlich.
Bei Euch irgendwas Neues?
Poca
43624 Beiträge
29.03.2009 22:32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt