Hibbel-Thread
30.03.2009 21:58
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
@fuzzle: Ich bin auch völlig hibbelich! Die Olle hätte gestern bzw. heute kommen sollen, aber .... alles noch blütenweiß!!!
@smartie: s.o. und mich hat das Forum eben völlig kirre gemacht
@poca: s.o. und ich freu mich einfach dich zu sehen.
@den Rest: Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt: "Ich bin froh Euch gefunden zu haben!"
![]()
bei mir auch topo...
wir sind genau gleich, diesmal...
![]()

30.03.2009 21:58
Zitat von Fuzzle:
Topo, ich warte auch schon seit Freitag. Bin mir leider beim ES nicht so 100%ig sicher... Freitag war der früheste Termin, heute der späteste...
.
Wann testest du?
Jetzt macht ihr mich aber fertig Mädels. Du auch Fuzzle???? Ach ich drück uns und natürlich allen anderen Hibbel-Mäusen jetzt die ganze Nacht alle vorhandenen Daumen!

Die Olle soll bloss weg bleiben !!!
30.03.2009 22:00
Zitat von Fuzzle:
Topo, ich warte auch schon seit Freitag. Bin mir leider beim ES nicht so 100%ig sicher... Freitag war der früheste Termin, heute der späteste...
.
Wann testest du?
uiui nochmal HIBBEL!
Zitat von mausi2812:
uiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mensch Mädels wie geil.....ABER ich höre auf kommandantin Topo und mache *stoooooooooop freude ausschalt*

Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
@fuzzle: Ich bin auch völlig hibbelich! Die Olle hätte gestern bzw. heute kommen sollen, aber .... alles noch blütenweiß!!!
@smartie: s.o. und mich hat das Forum eben völlig kirre gemacht
@poca: s.o. und ich freu mich einfach dich zu sehen.
@den Rest: Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt: "Ich bin froh Euch gefunden zu haben!"
![]()
bei mir auch topo...
wir sind genau gleich, diesmal...
![]()
Hier auch

30.03.2009 22:01
Zitat von Vanys_Mama:
es hat geklappt michse is schwanger
Wie, wer, was, wo????

Herzlichen Glückwunsch!!! Das passt jetzt gerade echt perfekt zu Thema!!!!!!!

30.03.2009 22:01
Zitat von Vanys_Mama:

Herzlichen Glückwunsch!
30.03.2009 22:02
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
.
Wann testest du?
Jetzt macht ihr mich aber fertig Mädels. Du auch Fuzzle???? Ach ich drück uns und natürlich allen anderen Hibbel-Mäusen jetzt die ganze Nacht alle vorhandenen Daumen!![]()
Aha, wurde meine Antwort doch gepostet... ich hatte ne Fehlermeldung bekommen...
Die Olle soll meilenweit weg bleiben!
30.03.2009 22:03
*nochmal kurz reinschau bevor ich ins Bettchen hüpf*
Wollt euch süßen Hibbelhühnern nur noch n bissi Sonnenschein, Daumendrücker und SS-Viren da lassen
Könnt ihr bestimmt gut gebrauchen!!!
Und wenn das heut noch jemand list: Gute Nacht!
Wollt euch süßen Hibbelhühnern nur noch n bissi Sonnenschein, Daumendrücker und SS-Viren da lassen

Und wenn das heut noch jemand list: Gute Nacht!

30.03.2009 22:03
Zitat von Vanys_Mama:
Na.. dann herzlichen Glückwunsch...

30.03.2009 22:04
Zitat von Fuzzle:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
.
Wann testest du?
Jetzt macht ihr mich aber fertig Mädels. Du auch Fuzzle???? Ach ich drück uns und natürlich allen anderen Hibbel-Mäusen jetzt die ganze Nacht alle vorhandenen Daumen!![]()
Aha, wurde meine Antwort doch gepostet... ich hatte ne Fehlermeldung bekommen...
Die Olle soll meilenweit weg bleiben!

30.03.2009 22:05
Zitat von Vanys_Mama:
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt