Hibbel-Thread
30.03.2009 22:51
bin wieder da
mädels wer möchte gerne unterleibsaua haben??????? ganz dolle soagr habe ich zu verschenken
tausche auch gerne und hätte ne mütze schlaf dafür
kriege gerade voll die krise, im bett fange ich mich voll an zu wälzen
werde wohl heute nacht wieder auf der cocu schlafen damit schatzi in ruhe schlafen kann weil er muss ja um halb 4 aufstehen
naja werde dann kurz mit auf stehen und mich hinterher noch mal hinlegen
diesesmal saugt die pest mich echt aus
mädels wer möchte gerne unterleibsaua haben??????? ganz dolle soagr habe ich zu verschenken
tausche auch gerne und hätte ne mütze schlaf dafür
kriege gerade voll die krise, im bett fange ich mich voll an zu wälzen
werde wohl heute nacht wieder auf der cocu schlafen damit schatzi in ruhe schlafen kann weil er muss ja um halb 4 aufstehen
naja werde dann kurz mit auf stehen und mich hinterher noch mal hinlegen
diesesmal saugt die pest mich echt aus
30.03.2009 22:54
Zitat von Poca:
*Jada mal drück*
dankeschön poca
und wie geht es dir so
was machst du eigentlich noch mal beruflich
habe so mal mitbekommen das du immer hin und her pendelst
oder habe ich das was falsches mitbekommen
30.03.2009 22:59
Zitat von mausi2812:
oje süße *knuddel* dolormin für frauen rüber reich
habe schon tabletten genommen, aber die schlagen nicht an
desewegen hocke ich ja jetzt hier
würde viel lieber gerne heia machen
30.03.2009 23:03
oh man das ist echt doof schneggi...ich hatte das bei der letzten mens jetzt auch ...dachte darf ja wohl nicht wahr sein trotz tablette gingen die schmerzen nicht weg...
vielleicht eine wärmflasche dazu ?? *trösttee reiche *
vielleicht eine wärmflasche dazu ?? *trösttee reiche *
30.03.2009 23:05
dankeschön
werde mich gleich mit meiner kuscheldecke auf die cocuh legen damit wenigstens mein mann pennen kann
werde mich gleich mit meiner kuscheldecke auf die cocuh legen damit wenigstens mein mann pennen kann
30.03.2009 23:08
mach ich auch immer....dann kann ich mich in ruhe umherrollen bis ich eine halbwegsangenehme position gefunden habe und mich einrollen...
Ich wünsche dir dann eine gute nacht das das aua gleich weg ist und du schön schlafen kannst ...
Ich wünsche dir dann eine gute nacht das das aua gleich weg ist und du schön schlafen kannst ...
30.03.2009 23:44
okay good night mädels...mein mann wartet gerade auf mich
*christkiiiind komm zu uuuuuns
*
*christkiiiind komm zu uuuuuns
*
31.03.2009 06:09
*Licht-anknips*
*
*Kanne-Tee-und-Kaffee-mit-Heizplatte-auf-den-Tisch -stelle* *Teller-mit-Brötchen-und-Schälchen-mit-Müsli-und-f irschgepressten-Orangensaft-auf-den-Tisch-stelle*
.
Mädels...... das Buffet ist eröffnet..... bitte bedient euch....
*
*
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner......
*
wie geht es euch heute????
*
Fuzzle, Topo und Smartie ---> alles noch weiß?????
*
Jada ---> sind deine Schmerzen bisl besser und konntest du wenigstens bisl schlafen???
*
Mausi ---> wie war dein üben für´s Weihnachtspräsent???
*
Vany_Mama ---> Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Guten zur Kugelzeit....
*
Christine ---> schön, dass es deiner Mum gut geht.... wie ist die neue Praktikumsstelle??? Alle nett??? Was macht die Olle, ist sie eigentlich schon da???
*
@Me ---> mir geht es net so gut.... bin bisl wirr... und hab die 2. Nacht in Folge total blöde geschlafen... bin schon wieder seit um 4 munter und dabei sooooo müde....
*
*Kanne-Tee-und-Kaffee-mit-Heizplatte-auf-den-Tisch -stelle* *Teller-mit-Brötchen-und-Schälchen-mit-Müsli-und-f irschgepressten-Orangensaft-auf-den-Tisch-stelle*
.
Mädels...... das Buffet ist eröffnet..... bitte bedient euch....
*
*
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner......
*
wie geht es euch heute????
*
Fuzzle, Topo und Smartie ---> alles noch weiß?????
*
Jada ---> sind deine Schmerzen bisl besser und konntest du wenigstens bisl schlafen???
*
Mausi ---> wie war dein üben für´s Weihnachtspräsent???
*
Vany_Mama ---> Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Guten zur Kugelzeit....
*
Christine ---> schön, dass es deiner Mum gut geht.... wie ist die neue Praktikumsstelle??? Alle nett??? Was macht die Olle, ist sie eigentlich schon da???
*
@Me ---> mir geht es net so gut.... bin bisl wirr... und hab die 2. Nacht in Folge total blöde geschlafen... bin schon wieder seit um 4 munter und dabei sooooo müde....
31.03.2009 06:17
Guten Morgen
. Lecker Frühstück habt ihr hier
Da klau ich mir doch glatt mal ein O-Saft (den liebe ich) .
Und ich stell dann gleich mal eine Schale Viren auf den Tisch
. Lecker Frühstück habt ihr hier
Da klau ich mir doch glatt mal ein O-Saft (den liebe ich) . Und ich stell dann gleich mal eine Schale Viren auf den Tisch
31.03.2009 07:08
guten morgen,
alles noch weiß?
möchte am liebsten wieder
ist einfach noch zu früh zum
Vamy: alles gute zur SS!!! hat du getestet oder warst beim FA?
alles noch weiß?
möchte am liebsten wieder
ist einfach noch zu früh zum
Vamy: alles gute zur SS!!! hat du getestet oder warst beim FA?
31.03.2009 07:45
Morgen Mädels. Ich hasse Alkohol. Nie wieder Geburtstagsfeiern. Mir gehts so scheiße.
.
.
.
Ich soll euch über Zaubis neuesten Stand informieren:
Tempi weiter oben. SB weg. Alles weiß. Mens nicht da. Langsam werd ich doch hibblig.
.
.
.
Habt nen schönen Tag Mädels.
.
.
.
Ich soll euch über Zaubis neuesten Stand informieren:
Tempi weiter oben. SB weg. Alles weiß. Mens nicht da. Langsam werd ich doch hibblig.
.
.
.
Habt nen schönen Tag Mädels.
31.03.2009 08:00
Guten Morgen Manu & Biggi!
.
.
Manu, bin noch blütenweiß... Hab heut in den frühen Morgenstunden 3x hintereinander geträumt, ich hätte positiv getestet... das war so real, bin aufgewacht und mußte erstmal überlegen, ob's wirklich nur ein Traum war... joa, hab dann heut früh getestet... sowas von negativ... Ich bin mir also sicher, dass ich wieder mal nur nen Monsterzyklus hab... ich werd auch nicht mehr testen. Je weiter sich der NMT rechnerisch rauszögert, desto unwahrscheinlich ist es nämlich, dass ich überhaupt ne Chance hatte schwanger zu werden. Schatzi hatte nämlich ein paar Tage nach meinem ES (oder besser gesagt dem Termin von dem ich dachte, er wär der ES) keinen Bock auf Herzeln... Ich freu mich also einfach auf mein Tattoo! Der nächste Zyklus fällt auch aus, weil Schatzi genau um den ES rum den SG-Termin hat...
Also kann ich euch anderen in aller Ruhe die Daumen drücken!
.
.
Biggi, nen großen Tee rüberschieb!
.
.
Manu, bin noch blütenweiß... Hab heut in den frühen Morgenstunden 3x hintereinander geträumt, ich hätte positiv getestet... das war so real, bin aufgewacht und mußte erstmal überlegen, ob's wirklich nur ein Traum war... joa, hab dann heut früh getestet... sowas von negativ... Ich bin mir also sicher, dass ich wieder mal nur nen Monsterzyklus hab... ich werd auch nicht mehr testen. Je weiter sich der NMT rechnerisch rauszögert, desto unwahrscheinlich ist es nämlich, dass ich überhaupt ne Chance hatte schwanger zu werden. Schatzi hatte nämlich ein paar Tage nach meinem ES (oder besser gesagt dem Termin von dem ich dachte, er wär der ES) keinen Bock auf Herzeln... Ich freu mich also einfach auf mein Tattoo! Der nächste Zyklus fällt auch aus, weil Schatzi genau um den ES rum den SG-Termin hat...
Also kann ich euch anderen in aller Ruhe die Daumen drücken!
.
.
Biggi, nen großen Tee rüberschieb!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt