Hibbel-Thread
30.03.2009 20:55
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
na alles klar wie klos brühe bei euch![]()
![]()
![]()
na ela?...
joah.. bin nur hundemüde.. war erst um 2.oo Uhr im bett und um 6.30 hat der Wecker geklingelt.. das war eindeutig zu früh... *gähn*
30.03.2009 20:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
![]()
![]()
na ela?...
joah.. bin nur hundemüde.. war erst um 2.oo Uhr im bett und um 6.30 hat der Wecker geklingelt.. das war eindeutig zu früh... *gähn*
was na
meine tage sind da
und den job hat jemand anderes bekommen weil.............................................. ..... die bezüge von der arge bekommt und dann wird der laden bezuschusst

habe diese woche wohl noch frei aber sonst geht es mir gut
30.03.2009 20:57
Zitat von Fuzzle:
Heute früh war ich noch arg hibbelig... und dann kam das blöde Ziehen...
Jetzt wechselt sich das Ziehen mit Mittelschmerz ab...
Und angenervt und leicht launisch bin ich schon ein paar Tage...
.
.
Ich glaub Goldmännchen ist ne Firma aus der ZoneAber ich mein die haben nen Onlineshop...
ich bin so gar nicht hibbelig...

deswegen bin ich auch so schreibfaul... nicht böse sein..

30.03.2009 20:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
![]()
![]()
na ela?...
was na
meine tage sind da
und den job hat jemand anderes bekommen weil.............................................. ..... die bezüge von der arge bekommt und dann wird der laden bezuschusst![]()
![]()
![]()
habe diese woche wohl noch frei aber sonst geht es mir gut
einfach nur so, na...

mensch.. sind die doof? die wissen doch gar nicht, was sie an dir gehabt hätten...

tut mir leid

30.03.2009 21:02
Zitat von Smartie:
na ela?...
ui, armes smartie-Mäh, das war echt ne doppelt kurze Nacht ... zu kurz UND Zeitumstellung, das ist zu heftig!!!
@Jada:
das tut mir sehr leid mit dem Job, echt schade sowas und dann auch noch aus so nem blöden Grund

30.03.2009 21:02
ach das ist mir jetzt auch egal
gebe die hoffnung ja nicht auf
werde auch gleich verschwinden bin voll k.o huete war heute nachmittag über drei stundne draussen
gebe die hoffnung ja nicht auf
werde auch gleich verschwinden bin voll k.o huete war heute nachmittag über drei stundne draussen
30.03.2009 21:05
Zitat von Fuzzle:
Christine, ich freu mich so, dass es positive Neuigkeiten von deiner Mama gibt!
Schön, dass auf den Elektroschock verzichtet werden kann. Ich hoffe, dass sich das mit den Medikamenten dann schnell einpendelt und sie bald wieder fit nach Hause darf!
Dankeschön

Sie klang auch schon wieder ganz fröhlich vorhin am Telefon, gar nicht krank oder schwach.
Sie sagt sie nimmt sich jetzt wieder mehr Zeit für sich, nimmt brav die Medis und liest endlich mal wieder in Ruhe ein Buch.
Ein paar Untersuchungen werden noch zusätzlich gemacht, dafür bleibt sie noch "zwangsruhiggestellt" in der Klinik.
30.03.2009 21:07
Ela, ich hab heut morgen schon geschrieben, dass das total kurzsichtig von den Chefs da ist... was nützt mir denn das bissl Förderung für nen Mitarbeiter, wenn es nicht der bestmögliche Mitarbeiter ist, den ich hätte kriegen können!
Aber glaub mir, es gibt auch noch vernünftige Leute, die auf Leistung gucken und zwar auf die eigene und nicht auf die der ARGE!
Aber glaub mir, es gibt auch noch vernünftige Leute, die auf Leistung gucken und zwar auf die eigene und nicht auf die der ARGE!
30.03.2009 21:10
Zitat von christine:
Zitat von Fuzzle:
Schön, dass auf den Elektroschock verzichtet werden kann. Ich hoffe, dass sich das mit den Medikamenten dann schnell einpendelt und sie bald wieder fit nach Hause darf!
Dankeschön![]()
![]()
![]()
Sie klang auch schon wieder ganz fröhlich vorhin am Telefon, gar nicht krank oder schwach.
Sie sagt sie nimmt sich jetzt wieder mehr Zeit für sich, nimmt brav die Medis und liest endlich mal wieder in Ruhe ein Buch.
Ein paar Untersuchungen werden noch zusätzlich gemacht, dafür bleibt sie noch "zwangsruhiggestellt" in der Klinik.
Gut, dass sie sich auch die Ruhe gönnt!
30.03.2009 21:11
Zitat von christine:
Zitat von Fuzzle:
Dankeschön![]()
![]()
![]()
Uiiii.. das find ich ja toll, dass es deiner mama schon wieder besser geht.. das freut mich wirklich..

30.03.2009 21:11
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Topolinchen!
Fuzzelchen, alles klar bei dir?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt